3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gamer!

kenne PickUp bereits seit einigen Jahren, habe jedoch noch nie etwas unternommen. In den letzten Wochen ein wenig in die Materie eingelesen & jetzt heiss darauf, zu gamen.

Ich brauche jedoch Leute, die mir in den Arsch treten. Ich bin noch nicht bereit, alleine zu gamen. Habe die Bux zu sehr voll!

Außerdem stelle ich mir die Sache mit Glecihgesinnten interessanter vor.

Kurz zu mir.

Alter: Gefühlte Anfang, Ende, Mitte 20

Erfahrung: keine, aber motiviert

Logistik: örtlich flexibel, d. h., gesamtes Ruhrgebiet, Düsseldorf, Wuppertal, Niederrhein (Krefeld, M'gladbach), Aachen, zeitlich flexibel, lebe von Spekulation

Präferenzen: Streetgame, Daygame

Sonstiges: nicht totalverblödet, aktiv, "fun to hang with".

Meldet Euch, Anfänger oder Fortgeschrittene, ganz egal!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.