Fb mit einer Ex-Ltr starten, wie würdet ihr vorgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Pickup Freunde, ich habe ein Anliegen zu dem ich gern den ein oder anderen Tipp hören wollte.
Ich verfasse diesen Post gerade leicht beschwipst, verzeiht mir wenn ich mal nicht den Buchstaben treffe auf den ich gezielt habe.

Zur Situation:
Ex-Ltr, ca 3 Monate her. Seitdem hat kein Treffen mehr stattgefunden und es gab auch sehr wenig rumgetexte. Also Kontakt zZ. quasi nicht vorhanden. Ich bedien mich mal bei Sebastian X um sie zu beschreiben, sein Frauentyp "Value-Nutte" passt nämlich perfekt auf sie

Die Value-Nutte – Aufmerksamkeitssauger (niedriger

Selbstwert - hoher Sexualtrieb) .
Sie erzählt ständig Geschichten, die dem Zuhörer vermitteln
sollen, wie toll, begehrt, talentiert und was weiß ich noch
alles sie ist . Ihre Ex-Lover, Verehrer oder auch Chefs spielen
in diesen Storys die Hauptrolle . Das Wohl anderer ist für sie
nicht von Belang .
Hier ist eine straffe Hand gefragt . Lässt man ihr Respektlosigkeiten und Disqualifizierungen durchgehen, wischt
sie mit dir schneller den Boden auf als Lucky Luke seinen
Schatten erschießt . Harte, ihren Standpunkt zurückweisende und vor allem dominante Eskalation ist erforderlich, um
sie sich unterzuordnen . Denn insgeheim hält sie sich für
wertlos . Weshalb sie auch gut darauf anspringt, wenn sie
genau so behandelt wird . Denn nette Typen macht sie fertig!
Gezähmt und untergeordnet offenbart sie dir allerdings ihre
ganze angestaute Sexgeilheit und lebt diese zügellos mit dir
aus .
Beziehungsuntauglich, da man mit ihr immer im Kampf um
die Macht ist . Harmonie ist ein Fremdwort .

Warum die Ltr in die Brüche ging brauch ich ja nun nicht nochmal extra zu wiederholen.

Der Sex mit ihr war aber extrem gut (fand sie übrigens auch) und sie ist auch optisch genau das was bei mir in der Kiste landen soll, daher würd ich nachdem was festes echt nicht klar ging gern was lockeres mit ihr starten. Ich weiß nur nicht ganz wie ich dieGeschichte jetzt am besten angehe und ihr das rüberbringe ohne wie der notgeile Ex der ihr hinterherheult zu wirken.
Gerade da auch in letzter Zeit eher wenig bis kein Kontakt war wär ein einfaches "bock zu ficken?" jetzt zu unkalibriert, sie vorher zu daten ginge aber auch schon wieder in die falsche Richtung.
Wie würdet ihr den Kontakt wieder aufnehmen und welches game würdet ihr in der Situation fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

Such dir Alternativen, wenn die Beziehung wegen ihr zu Bruch gegangen ist, dürfte das ja kein Problem für dich geilen Hengst sein:

Warum die Ltr in die Brüche ging brauch ich ja nun nicht nochmal extra zu wiederholen.

Es hat immer einen Grund, wenn man nicht von der EX loskommt. Ja klar, der Sex war so geil blalblabla...wen willst du eigentlich verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kalte Pizza, die du dir in der Mikrowelle warm machen musst, von der du also weißt, dass sie nicht mehr knusprig, sondern fad schmecken wird, isst du doch auch nur, wenn du keinen Big King als Alternative hast.

Das nächste mal isst du die Pizza also direkt komplett auf, bis dir der Ekel hochkommt und dann suchst du am nächsten Tag den Burger King (= Club, Street etc.pp.) auf, um dir eine Alternative zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

Such dir Alternativen, wenn die Beziehung wegen ihr zu Bruch gegangen ist, dürfte das ja kein Problem für dich geilen Hengst sein:

Es hat immer einen Grund, wenn man nicht von der EX loskommt. Ja klar, der Sex war so geil blalblabla...wen willst du eigentlich verarschen?

Höre ich da einen sarkastischen Unterton heraus? :cray:

Das hier ist kein Oneitis Thread, ich bin von ihr losgekommen und haben nicht vor wieder zu ihr zurückzukehren.

"Alternativen" sind vorhanden und werden auch weiterhin aktiv gesucht.

Eine kalte Pizza, die du dir in der Mikrowelle warm machen musst, von der du also weißt, dass sie nicht mehr knusprig, sondern fad schmecken wird, isst du doch auch nur, wenn du keinen Big King als Alternative hast.

Das nächste mal isst du die Pizza also direkt komplett auf, bis dir der Ekel hochkommt und dann suchst du am nächsten Tag den Burger King (= Club, Street etc.pp.) auf, um dir eine Alternative zu suchen.

Ich hätte aber nach drei Monaten Big King nichts gegen einen Pizzatag einzuwenden.

Also ab jetzt bitte keine Psychoanalyse und keine Onitisberatungen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehe ich das Problem nicht. Anrufen -> Date ausmachen (Kochen, DVD usw. den üblichen Kack) -> eskalieren.

Es bedarf da keiner speziellen Kontaktanbahnung bzw. Aufnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du es machen willst oder nicht - deine Sache.

Anderseits kann ich dein Brainfuck nicht wirklich nachvollziehen. Anrufen -> Daten-> verführen. Dadurch, dass ihr eh schon Sex hattet, wird ihre Blockade sogar noch geringer ausfallen.

Do it! Fuck her! Steck nen Gruß mit rein !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist kein Oneitis Thread, ich bin von ihr losgekommen und haben nicht vor wieder zu ihr zurückzukehren.

"Alternativen" sind vorhanden und werden auch weiterhin aktiv gesucht.

Ja nee, is klar. Es ist auch kein Oneitis-Thread. Es ist ein beschissener Ex-back Thread.

Du bist von dieser "Nutte" seit drei Monaten weg.

Alternativen massig vorhanden, werden auch genutzt.

Und Du willst sie trotzdem nochmal anbaggern, schiebst aber den mords Mindfuck wie Du das hinbekommen sollst weil.....exuses ohne Ende.

DAS würdest Du doch selbst nicht glauben, wenn das hier ein anderer reingeschrieben hätte.

WENN Du Alternativen hast, dann weißt Du wie das Game funktioniert. Also wieso soll das bei Deiner Ex anders gehen?

Falls das dann doch "alles nicht so einfach" ist, steht sie schon auf einem Podest. Wieso?? Ist doch ne ganz normale Frau.

Mit dem Vorteil für Dich, dass Du schon genau weißt, wie sie tickt.

Alleine dass Du diesen Thread hier aufgemacht hast, zeigt, dass Du keineswegs über sie hinweg bist. Sonst wärs Dir nämlich egal ob es klappt und Du würdest sie normal gamen.

Ist es aber nicht, es soll ja möglichst funktionieren. Und das bei all Deinen PU Skills?

Wach auf! Das musst Du selbst merken, dass hier was nicht stimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Außerdem:

Bei FB mit Ex-Partnern gibt es am Ende eigentlich immer einen Verlierer.

Derjenige, welcher nämlich mehr wollte als Sex.

Endet mit viel Drama und Theater.

Tu dir das nicht an, tu ihr das nicht an

Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast(und dich selbst auch)

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist von dieser "Nutte" seit drei Monaten weg.

Alternativen massig vorhanden, werden auch genutzt.

Und Du willst sie trotzdem nochmal anbaggern, schiebst aber den mords Mindfuck wie Du das hinbekommen sollst weil.....exuses ohne Ende.

Da interpretierst du jetzt aber auch ein bisschen viel, weder nenne ich sie nutte noch habe ich einen Mindfuck. Es ist einfach ein neuer Ausgangspunkt von dem aus ich noch nicht gegamed habe.

DAS würdest Du doch selbst nicht glauben, wenn das hier ein anderer reingeschrieben hätte.

Ich stelle eigentlich generell nicht in Frage was andere hier über sich schreiben und verstehe auch nicht ganz was es mir bringen sollte irgendwelche Typen die ich eh nie im Leben sehen werde anzulügen und mich falsch darzustellen und die "Hilfe" dadurch noch unbrauchbar zu machen.

WENN Du Alternativen hast, dann weißt Du wie das Game funktioniert. Also wieso soll das bei Deiner Ex anders gehen?

Weil ich die Alternativen nicht vor dem approach schonmal gegamed, gevögelt und verlassen habe.

Falls das dann doch "alles nicht so einfach" ist, steht sie schon auf einem Podest. Wieso?? Ist doch ne ganz normale Frau.

Ich bin nicht erst seit gestern Puler, du musst mir das Podestdenken nicht erklären und wenn man es nicht unbedingt in meine Posts reininterpretieren will sehe ich auch keinen Grund dafür anzunehmen das sie auf einem Podest steht.

Alleine dass Du diesen Thread hier aufgemacht hast, zeigt, dass Du keineswegs über sie hinweg bist. Sonst wärs Dir nämlich egal ob es klappt und Du würdest sie normal gamen.

Ist es aber nicht, es soll ja möglichst funktionieren. Und das bei all Deinen PU Skills?

Ja natürlich soll es möglichst funktionieren, das gilt aber ausnahmslos für jede Frau die ich game. Wenn du mit einer "Ist mir eh alles egal" Einstelung rangehst ist das ja in Ordnung, ich habe aber den Ehrgeiz möglichst erfolgreich dabei zu sein.

War wohl ein Fehler den Thread zu erstellen, hätte nicht erwartet das man sich hier nur rechtfertigen muss weil die Hobbypsychologen in allem was man sagt irgendeinen Komplex sehen.

Anderseits kann ich dein Brainfuck nicht wirklich nachvollziehen. Anrufen -> Daten-> verführen. Dadurch, dass ihr eh schon Sex hattet, wird ihre Blockade sogar noch geringer ausfallen.

Derjenige, welcher nämlich mehr wollte als Sex.

Endet mit viel Drama und Theater.

Genau das ist der Grund warum ich kein klassisches Daten->Verführen machen will, meine ursprüngliche Frage war wie ich ihr rüberbringe das ich etwas rein körperliches will, bei dem niemand danach enttäuscht ist das es doch nicht zu einer Beziehung führt, und das möglichst ohne total creepy und unkalibriert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.