15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe fogenden Opener online benutzt:

Ich locke gerne kleine Mädchen mit Hilfe von Süssigkeiten zu mir nach Hause. Was magst du lieber Gummibärchen oder Snickers?

Ist aber wohl nicht so Erfogleich.

Könnt ihr mir sagen welche Opener besser und welche schlechter sind?

Was sind normale Opener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Pedobär olé :D

Was oft gut funktioniert ist wenn du auf en Detail aus ihrem Profil / ihren Bildern eingehst. Idealerweise mit ner Frage verknüpft, so kommt am ehesten ein Gespräch zu Stande.

Wünsch dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Spruch habe ich von einen bekannten Pickuper dessen Name ich hier nicht nennen möchte-

Was mache ich wenn Sie im Profil nix stehen hat?

bearbeitet von Ozo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha lass es am besten.

Og ist einfach, entweder sie mag dein bild oder nicht. Mach dich nicht zum affen und schreib nicht so ne scheisse. Sag ganz normal hi oder hey. Wenn sie kein interesse hat würde sie auch nicht auf den geilsten opener antworten merk dir das

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel:

Du siehst auf ihrem Profil, dass sie Faust gelesen hat.

Dann opener: "Mein hübsches Fräulein darf ich wagen, mein Arm und Geleit ihnen anzutragen?"

Mit 2 von 3 dann ein richtig schönes Gespräch entstanden. War zumindest bei mir so. Deinen "opener" würde ich höchstens bringen, wenn sie dich ein bisschen kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring doch gleich diesen "Gib mir deine Nummer oder ich werde dich vergewaltigen!" Opener...

Ernsthaft, denk dir doch mal selbst was aus, was nicht so affig ist.

Klar, können wir auch einfach alle einen Opener wie den von m1kel mit dem Exmann kopieren, aber spätestens nach 3 Monaten nimmt den dann jeder Trottel und dann ist es auch nichts besonderes mehr. Selbst ist der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch einfach etwas, was dich auch interessiert. Die Opener sind Routinen, das ist etwas, was gut ankommen kann, weil man dadurch auch auf längere Zeit hin was zum reden hat.

Online ist das schwierig. Da kommts wirklich viel auf deine Bilder an. Hier mal ein paar Ratschläge:

1. Mach vier schöne Bilder von dir in unterschiedlichen Posen und/oder an unterschiedlichen Orten. Drei davon lädst du online hoch, das vierte gibts, falls du mal nach nem zusätzlichen Bild gefragt wirst.

2. Erstell dir einen schönen intelligent klingenden Spruch.

3. Erstelle einen Opener, der dich auch interessiert. Irgendetwas über Mode zum Beispiel. Frauen reden gerne über sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch als Frau nur sagen: schreibt verdammt nochmal nen normalen opener und nicht so eine gestörte scheiße.

Ich denk mir bei sowas nur: ooohjee der ist bestimmt so ein seltsamer, der es nötig hat ständig sprüche rauszuhauen.

Wir wollen eigentlich nur natürliche, offene Typen und merken sofort wenn etwas gekünselt ist.

Wenn du einfach ganz normal schreibst, was du schön an ihr findest, fühlt sie sich geschmeichelt und wird(NUR wenn sie dich attraktiv findet auf deinem Bild) gerne mit dir schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel:

Du siehst auf ihrem Profil, dass sie Faust gelesen hat.

Dann opener: "Mein hübsches Fräulein darf ich wagen, mein Arm und Geleit ihnen anzutragen?"

Mit 2 von 3 dann ein richtig schönes Gespräch entstanden. War zumindest bei mir so. Deinen "opener" würde ich höchstens bringen, wenn sie dich ein bisschen kennt.

Wtf. Auf welchen OG-Plattformen treibst du dich denn rum?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass TE von den aktuell genutzten Flirtapps ausgeht. Bei Lovoo & Tinder finden sich kaum bis keine individuellen Informationen im Profil.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder und Lovoo braucht man einen guten Opener, um sich von der Masse abzuheben.

Ich stimme blondgirl nicht zu, da sich aus einem guten Opener ein schönes Gespräch ergeben kann und das ist schon mal was ganz anderes als die ganzen Standard-Hi's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach

Hey ?

Schreiben, gucken sowieso nur aufs Bild

So wirds auf jeden Fall nicht gemacht.

Da gehen vielleicht alle Frauen drauf ein, die in einer Skala unter dir stehen würden, für mehr reichts dann aber auch nicht aus, es sei denn, es handelt sich hierbei mal wieder um einen Matthew Mcconaughey.

"Hey", "Na wie gehts", "Was läuft", bekommen hübsche HBs im Schnitt etwa 20x pro Tag. Warum sollten die darauf eingehen? - "Durchschnittstyp. Langweilt mich. Next."

Wenn du einen lockeren, aber witzigen Opener bringst - "Die Bilder sind ok, musste schmunzeln, mal sehen wie er so tickt".

Das garantiert natürlich nicht, dass es zum Date kommt. Aber immerhin drosselt es die Quote, direkt abgelehnt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fogenden Opener online benutzt:

Ich locke gerne kleine Mädchen mit Hilfe von Süssigkeiten zu mir nach Hause. Was magst du lieber Gummibärchen oder Snickers?

Ist aber wohl nicht so Erfogleich.

Könnt ihr mir sagen welche Opener besser und welche schlechter sind?

Was sind normale Opener?

Wenn du richtig gut aussiehst, kannst dir so einen Opener erlauben. Dann ist das "witzig und mal was anderes".

Wenn du scheiße ausschaust, bist du ein "Creep" und kannst dich verpissen.

Ansonsten kannst du schreiben was du willst, die obigen Parameter kommen stets zur Anwendung.

Ist so mein Gefühl, was ich bei "OG" (was wohl Fick-Apps wie Tinder & Co. meint) habe.

Wennst es wirklich versuchen willst, auf Sachen in ihren Bildern eingehen. Mehr witzig und weniger wie ein Triebtäter schreiben.

Kenne das Problem. Mein Humor ist oft auch ziemlich daneben. Kann man bei Freunden machen. Kann man bedingt auch bei fremden Leuten im echten Leben machen, wenn die Körpersprache stimmt. In geschriebener Form höre ich mich des öfteren an wie ein retardierter Sexualstraftäter.

Trotzdem bleibe ich dabei: In Fick-Apps ist die Hauptsache, dass du gut aussiehst. Je besser du aussiehst, desto weniger kümmert es, was du schreibst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.