7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5.

Wir haben uns beim Vorglühen für eine Party kennengelernt, am späteren Abend hab ich sie dann ziemlich offensiv angetanzt. Sie hats ganz gut gefunden, aber ein bisschen rumgedruckst, dass wir uns ja kaum kennen würden. Hab sie dann mit nach draußen genommen, haben uns kurz vorgestellt; hatte sie dann ziemlich schnell im Arm. Gab ein langes Gespräch, viel Geschmuse. Ziemlich flott wollte mich die Gute küssen, hat sie aber nicht bekommen. "Erst wenn wir uns das nächste Mal sehen". Quasi-NC (Mein Handyakku war leer, sie hat mich deshalb auf WA angeschrieben, nachdem ich ihr meine Nummer gegeben hab).

Haben uns dann etwa 2-3 Tage später in nem Kaffee getroffen, sie hat sogar ihren Besuch für ein paar Stunden sitzen lassen. Gepräch war nett und so, sind dann später noch ein bisschen spazieren gegangen, hab sie auch da wieder in den Arm genommen (hat aber natürlich keinen Reiz mehr gehabt, nachdem wir ja eigentlich schon weiter waren). Hab die Kurve auch nicht mehr gekriegt, Date war eher so wie ein Treffen mit nem Freund (gab zwar ein paar helle Momente, aber im Großen und Ganzen wars nicht so prall). Kein Kuss, wenngleich durchaus Interesse an weiteren Treffen. Situation insgesamt schwierig, da Probleme beim Aufbauen sexueller Spannung.

6.

Wie kann ich mich noch vor dem drohenden LJBF retten; Wie könnten meine nächsten Schritte aussehen, ohne unstimmmig zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5.

Wir haben uns beim Vorglühen für eine Party kennengelernt, am späteren Abend hab ich sie dann ziemlich offensiv angetanzt. Sie hats ganz gut gefunden, aber ein bisschen rumgedruckst, dass wir uns ja kaum kennen würden. Hab sie dann mit nach draußen genommen, haben uns kurz vorgestellt; hatte sie dann ziemlich schnell im Arm. Gab ein langes Gespräch, viel Geschmuse. Ziemlich flott wollte mich die Gute küssen, hat sie aber nicht bekommen. "Erst wenn wir uns das nächste Mal sehen".

Na, da hat mal wieder jemand zu viel PU-Mist gelesen und sich gedacht: "ICH BIN MYSTERY. ICH BIN HARD2GET".

Ganz ehrlich, Leutchen, das ganze Material/die Techniken hier/sonstwo sind da, um euch zu helfen. Stattdessen bildet man sich sonstwas ein. Anstatt froh zu sein, dass es mal geklappt hat, kommt das dabei raus.

Das hat man wohl davon.

bearbeitet von Rixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso lässt du den Kuss nicht zu?! Vielleicht wäre danach noch mehr gelaufen. Die Männer beschweren sich immer das es den Frauen zu schnell geht, jetzt ging es von ihr aus und du blockst ab. Tut mir leid, aber dann braucht ihr euch auch nicht wundern. Was du jetzt machst? Ruf sie an, mach ein Date aus und eskaliere! Wenn sie kein Treffen will hast du deine Chance vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hast du wohl recht, ich bin recht unerfahren und nächstes mal mach ichs vielleicht anders. Aber das steht alles schon implizit bei mir im Text; deswegen hab ich die Frage ja gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

date ausmachen dvd gucken bei dir;

Dann ficken,

Wenn es nicht klappt hast du es dir an dem ersten Abend selbst verbockt

bearbeitet von Cattani
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Thema, was ich in nem anderen Thread nem anderen Kerl eben geraten haben. Nicht überanalysieren. Ich weiß, dass das viele Leute hier machen, am besten Tage lang nur Pickup lesen, dann raus gehen, Alpha sein und dann muss das alles klappen. Das hart to get kann klappen, muss aber nicht. Vor allem, wenn sie schon investiert, dann muss das auch was werden. Hard to get kannst du immer noch machen, wenn sie Push-&-Pull-Spielchen spielt. Aber da war das echt nicht so der Brüller.

Aber daraus kannst du auch lernen und es beim nächsten Mal besser machen.

Was du machen kannst:

1. Ruf sie an, red mit ihr über ein paar schöne Sachen und mach ein Date aus

2. Dateideen: DVD Abend bei dir daheim is immer gut, irgendwo am See spazieren gehen, zusammen kochen, sowas halt. Sachen, bei denen man sich besser kennenlernt.

Und dann lass einfach auch mal dein Herz mitleben. Nicht immer nur Pickup. Das verstehen hier viele nicht. Einer hier im Forum hats mal so treffend formuliert: "Die meisten hier im Forum ficken nicht". Und damit hat er höchstwahrscheinlich Recht. Und selbst wenn, das Ziel bei Pickup ist nicht, dass du nach nem Jahr eine Liste hast, sondern dass du dich gut fühlst und besser auf Frauen zugehen kannst. Und die merken das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lady springt über ihren Schatten und will dich küssen. Du strafst sie indem du blockst um Spannung aufzubauen und das obwohl du sie selber gern geküsst hättest.... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.