Was will sie von mir?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 18 war in den letzten Tagen nur für 10 Tage in der Türkei und habe im Verwandtenkreis eine nettes Mädel (18) kennen gelernt.

An dem Tag waren wir mit paar Verwandten und sie war auch dabei, abends in verschiedenen locations unterwegs. Komischerweise war der sitz neben ihr immer frei wohin ich mich gesetzt habe, mit ihr habe ich nicht viel geredet nur paar worte ausgetauscht, woraufhin sie mir selbst ihre nummer gegeben hat.

Btw Sie hat mir vom aussehen her sehr gut gefallen und ich habe ihr nicht sofort geschrieben. Paar tage später ist sie dann zu ihr nach hause mit dem reisebus gefahren ca. 1 tag fahrt und nach 3-4 tagen habe ich mich bei ihr richtig gemeldet und wir haben sehr lange geschrieben.

Dann bin ich nach paar tagen wieder nach deutschland zurück und sie hat sich bei mir gemeldet und haben wieder lange geschrieben und an dem abend habe ich indirekt angedeutet dass ich mich verliebt hätte. Mein gefühl sagte mir, dass sie auch was von mir will und wir haben auch viele gemeinsamkeiten. Sie gabs auch zu dass sie mich total heiß findet und etc. ( standardgelaber), aber sie fand alles zu schnell.

Ich dachte ok wir sind in einer fernbeziehung, aber paar tage später habe ich ihr "entschuldigung" geschrieben und sie "wieso", ich "dass ich so aufdringlich war" und dann kam drama xD

Sie hat im drama gemeint "dass sie meine begeisterung in einer beziehung zu sein nicht zerstören wollte und sie mal eine 3 jährige beziehung hatte in der sie verletzt wurde und nicht daran glaubt dass sie hübsch ist und von jemanden geliebt wird und warum ich sie gewählt habe?"

Ich habe versucht sie aufzubauen aber es hat auch nichts geholfen. Naja als wir unterwegs waren hat sie alles mitbekommen was ich so mit nem jungen gesprochen habe, sie wollte ein bild von mir haben, hat mich auf fb geaddet, sie meint dass es sehr gut war das ich gekommen bin und sie will mir ihre heimatstadt zeigen, sie will auch komischerweise deutsch lernen und vieles vieles mehr, was darauf deutet dass sie 100% was will.

Nach dem drama sind paar tage vergangen und keiner hat bis jetzt geschrieben.

War dieses drama eine masche/shittest?

Wie soll ich am besten jetzt vorrangehen?

Mein vorschlag: ich schreib ihr nicht mehr bis sie sich meldet und wenn sie das tut "bestrafe" ich sie mit sachen wie ja ich habe eine alte bekanntschaft gesehen und wir haben vor zusammen urlaub zu machen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich liste erstmal kurz so auf, was mir gerade durch den Kopf geht:

1. Du lernst ein Mädchen aus deinem Verwandtenkreis kennen. Verwandten- oder Bekanntenkreis? Ich geh das unten mal anhand vom Bekanntenkreis durch.

2. Ihr habt ein paar Worte gewechselt, am Handy miteinander geschrieben und das ist dann für dich eine Fernbeziehung? In dem Stadium würde ich eher von einem schönen Kennenlernen sprechen.

3. Dass du in sie verliebt bist ist menschlich, dass du ihr das gesagt hast auch. Wenn es indirekt war, dann wars halt indirekt. Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Viele hier im Forum haben das Problem, dass sie alles überanalysieren. Eigne dir das nicht an, das führt zu nichts.

4. Entschuldigen ist etwas, das einen Charakter auszeichnet und durchaus positiv ist. In deinem Fall aber frage ich mich wofür? Du hast ihr nur indirekt näher gebracht, dass du in sie verliebt bist. Völlig menschlich.

5. Wann hat sie das mit dem Jungen mitbekommen?

Jetzt mal ein kurzes Abschweifen in die Pickup-Theorie. Also so wie du oben schreibst würdest du am liebsten den Alphamodus auffahren. Das was du oben mit dem nicht schreiben meinst nennt man im Pickup einen Freeze-Out. Der macht aber nur dann Sinn, wenn sie was falsch gemacht hat. Ich sehe nicht, was sie falsch gemacht hat. Das geht zumindest nicht aus dem hervor, was du oben geschrieben hast. Drama kann so vielfältig ausfallen.

Es gibt etwas wichtiges, damit ein Freeze-Out gut funktioniert: Attraction. Die ist bei dir wahrscheinlich vorhanden. Also muss sie was falsch gemacht haben. Was würdest du denn sagen, was sie falsch gemacht hat?

Das mit der Bekannten würde ich lassen. Du hast sie vor nicht allzulanger Zeit kennengelernt, hast ihr gesagt, was du für sie empfindest und dann schreibst du ihr nach einer Zeit lang in der du dich nicht bei ihr meldest, dass du mit einer anderen in Urlaub fahren willst, obwohl sie sich bei dir gemeldet hat? Das ist ein Invest ihrerseits, also ein Grund auf sie zuzugehen.

Wenn sie sich sicher bei dir fühlt und behütet, dann ist das kein Attractionverlust. Auch wenn dir das hier viele bestimmt immer wieder sagen werden. Bei Frauen zählt das durchaus, dass sie jemanden an ihrer Seite haben, bei dem sie nicht ständig Angst haben müssen, dass er weiter zieht.

Wie du weiter vorgehen kannst:

1. Erstmal genau aufschreiben, was bei ihrem Drama alles passiert ist. Es gibt zwei Möglichkeiten:

(1) Du hast Mist gebaut. Dann ein bis zwei Tage warten, sie anrufen und mit ihr reden. Wenn möglich, ein Date ausmachen und das dann erstklassig vorbereiten. Du willst ja, dass es was wird.

(2) Sie hat Mist gebaut. Du kannst einen Freeze-Out machen. Ein Freeze-Out soll ja gemäß der Pickup-Theorie immer so lange gehen, bis sie sich meldet, also bis sie Invest zeigt. Nun ist es so, dass 18 jährige Mädchen in der Regel schüchtern sind und dann musst du den Invest zeigen. Das ist ein immenser Unterschied zu Frauen über 20.

In jedem Fall würde ich mich an deiner Stelle in ein paar Tagen bei ihr melden. Ruf sie an und sprich locker mit ihr über ein paar schöne Themen. Und dann sprich das Date an. Wenn ihr euch über eure Verwandten oder Bekannten eh öfter seht, sollte das ja kein Problem sein. Bei deinen Verwandten in der Türkei einen Urlaub planen und sie dann spontan einladen und ein paar schöne Tage miteinander verbringen.

2. Falls das mit dem Date nicht so schnell hinhaut, dann musst du über die Distanz deine Attraction weiterhin auf einem hohen Niveau behalten. Das wird schwierig. Wenn ihr schon in einer Beziehung wärt, dann könntest du hier im Forum gute Infos zu Fernbeziehungen finden. Im Vorstadium einer Beziehung ist es so, dass sich beide noch sehr unabhängig von einander fühlen. Wie sehen ihre Zukunftspläne aus? Will sie in Zukunft in Deutschland leben? Rede mal mit ihr darüber. Lass sie reden, Frauen mögen das, wenn sie erzählen dürfen.

3. Die Attraction kannst du auch noch ausbauen, in dem du z. B. mal zu ihr fliegst. Ist sie reisefreudig? Dann lade sie zu dir ein und überleg dir was schönes.

bearbeitet von Circles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) wir sind nicht sehr nah verwandt, etwas verzweigt verwandt auf jedenfall ist es eine andere blutlinie

2.) als ich ihr meine liebe gestanden habe, hat sie mir auch gesagt dass sie mich liebt aber im nachhinein hab ich festgestellt, dass da nichts stimmt deswegen habe ich mich auch entschuldigt dass ich es teils übertrieben habe. Sie meinte, dass sie für mich gefühle in form von mögen hat, aber sie versteht nicht warum sie von einem geliebt werden kann weil sie sich nicht hübsch findet und ansonsten nichst tolles an sich hat (LSE?). Deswegen dachte ich es wäre eine fernbeziehung und über das thema hatten wir auch gesprochen gehabt, sie wollte einfach meine aufregung nicht zerstören meinte sie.

5.) das mit den jungen war etwas länger her hat sie gemeint, sie soll ihn sehr geliebt haben, aber sie wurde am ende sehr verletzt den grund verrät sie nicht

Sie sagte mir dass sie mich vom aussehen her kaltblütig fand und das hat sie voll angemacht habe ich bemerkt und als wir in der gruppe unterwegs waren sollen 1,2 jungs die dabei waren auf sie gestanden haben nur sie hat sie abgewiesen , mich aber nicht?

Die attraction ( ist doch anziehung oder?) besteht, aber ich verstehe nicht was du meinen willst.

Sie sagte es mir auch öfters beim schreiben dass sie sich bei mir sicher fühlt wenn wir schreiben.

Mit dem date ist es unmöglich sie ist in der türkei und ich in deutschland. Sie hat mich auch zu ihr in die heimatstadt eingeladen um mir dort die gegend zu zeigen, und ich sie nach deutschland, woraufhin sie sich riesig freute und es auch will.

Ich denke nicht dass ich jetz an oneitis leide, aber als ich sie gesehen habe hat mir mein gefühl ein komplett anderes signal gezeigt als wie bei der jeder x beliebigen frau. Deswegen habe ich auch recht angst die ganze sache zu verhauen.

Vielen dank für eure hilfe jungs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.