Zeitspanne zwischen Teleonfat und Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich war am Wochenende auf einem Birthday. Habe dort konsequent durcheskaliert und einen NC+KC gelandet.

Sie ist auf jedenfalls sehr interessant und auch nicht auf den Kopf gefallen.

Bevor wir uns geküsst haben meinte zu mir.

HB:" Bevor ich dich küsse, musst du mir sagen, wann du dich das letzte mal mit einer Frage getroffen hast. Bei dir wirkt das alles so routiniert."

Ich:"Gestern. Habe zusammen mit meiner Schwester gegessen." Darauf lachte sie nur und das Thema war durch.

Der kc war ohne Block. Als ich mich verabschieden wollte stand sie erwartungsvoll vor mir nach dem Motto :" Frag mich endlich, ob wir noch ein Stück zusammengehen wollen".

Heute habe ich sie angerufen. Niemand ging ans Telefon. Nach 20 Minuten rief sie zurück. Ihren Anruf habe ich wiederum nicht bemerkt. Bei einem erneuten Anruf meinerseits hat es geklappt und wir haben gut und gerne 30 Minuten gequatscht.

Wir haben ein Treffen für Sonntag unter Vorbehalt ausgemacht, da wir beide vorher keine Zeit finden. Ich am Wochenende eine Brauerei besichtige und sie auf einem Gig.

Wir sind so verblieben, dass ich sie auf jedenfall vor dem Treffen nochmal kontaktiere, weil die Zeitspanne bis dato doch relativ lange ist.

Nun meine Frage. Bis dato habe ich wohl gut gegamed.

Wie verhält sich das mit Kontakt bis zum Telefonat. Dieses findet frühstens Freitag statt.

Aktuell habe ich genug Attraction.

Soll ich ihr schreiben, wenn sie sich nicht meldet oder die biste es Ruhen lassen? Ich weiß, dass sie bis dato selbst viel um die Ohren hat.

bearbeitet von Lionix87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sorge um die Attraction ist unbegründet. Bisher bist du der coole Typ. Und wirst es auch bleiben, wenn du vorher nur kurz abklärst, dass es steht und wann und wo ihr euch trefft. Sie ist on und das wird sich bis Sonntag nicht ändern. Dann schön weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.