Immer Block kurz vor Sex - LMR umgehen bringt garnichts..

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. +5

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems: Immer Block kurz vor Sex - LMR umgehen bringt garnichts..

Kurzform für euch :crazy:

Also ich kenne sie noch von früher und konnte daher relativ schnell "weit" vorankommen.. Wir waren auch schon kurz vor dem Sex da sie nach langem rumgemache ebenfalls ziemlich heiß wurde aber trotzdem machte sie wieder einen Rückzieher mit der Begründung, dass sie das nur mache wenn "Liebe" im Spiel wäre. Ich reagiere immer gelassen darauf und will sie nicht unter Druck setzen etc., ist nicht meine Art da auf irgendwas zu "beharren". Ziehe mich kurz zurück und lasse sie daraufhin wieder ankommen, was auch sehr gut funktioniert.

Sie weiß, dass ich sexuell nicht ausgehungert bin und auch evt. Alternativen habe, dennoch trifft sie sich gerne mit mir und genießt auch sichtlich die Zeit. Aber irgendwie kann ich ihr nicht glauben, dass sie wirklich so traditionell denkt wie sie spielt. Dazu bleibt zu sagen, dass sie mehr Freunde als Freundinnen hat und dazu noch eine starke Verbindung zu ihrem Vater besitzt. <- Sind die Tatsachen generell als creepy zu bezeichnen? Hatte mal nen Text gelesen in dem stand, dass so Frauen evt. mit Vorsicht zu genießen sind (NUR NE HYPOTHESE).

Habt ihr eine ähnliche Situation erlebt, in der die Dame krampfhaft auf einen Orgasmus verzichtet hat?

Sie quält sich schon fast immer dabei nicht mit mir zu schlafen, wirkt etwas seltsam auf mich.. wüsste aber nicht wie viel Comfort ich noch aufbauen müsste, sie ist doch schon immer zu 99,999Periode "bereit"..

Ne LTR schließe ich generell aus, da zu jung.. mir geht es mehr darum sie bzw. diesen Typ Frau besser zu verstehen. Habt ihr Ideen? Bzw. habt ihr ähnliche Erlebnisse?

Danke im Voraus Männers :help::good:

bearbeitet von LvanS00
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. +5

Strahlst Du Sex aus? Kommunizierst Du es? Eskalierst Du richtig wie ein attraktiver Mann der Sex will?

'Fastlane', on Sep 30 2010, 12:47 PM, said:snapback.png

Sharkk hat es Dir geschrieben. Es kommt fast nicht darauf an, was Du redest. Ob du humorvoll bist oder ernst, viel redest oder wenig, das hat alles nichts mit dem alles entscheidenden Faktor zu tun: ob Du sexuell auftrittst.

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.

Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.

Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.

Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"

Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne sie noch von früher und konnte daher relativ schnell "weit" vorankommen.. Wir waren auch schon kurz vor dem Sex da sie nach langem rumgemache ebenfalls ziemlich heiß wurde aber trotzdem machte sie wieder einen Rückzieher mit der Begründung, dass sie das nur mache wenn "Liebe" im Spiel wäre. Ich reagiere immer gelassen darauf und will sie nicht unter Druck setzen etc., ist nicht meine Art da auf irgendwas zu "beharren". Ziehe mich kurz zurück und lasse sie daraufhin wieder ankommen, was auch sehr gut funktioniert.

Sie weiß, dass ich sexuell nicht ausgehungert bin und auch evt. Alternativen habe, dennoch trifft sie sich gerne mit mir und genießt auch sichtlich die Zeit. Aber irgendwie kann ich ihr nicht glauben, dass sie wirklich so traditionell denkt wie sie spielt.

1. Meine Erste Frau die ich geknallt habe meinte das auch mal: "Ich will nicht mit einem Mann schlafen wenn ich nicht weiss das ich Ihn liebe". Darauf hin habe ich Ihr liebevoll gesagt: "Das ist auch eine super schöne Vorstellung.... [Pause].... für ein vierjähriges Mädchen". Daraufhin hat sie mich geboxt und am selben Abend mit mir gefickt.

2. Du willst es Ihr nicht glauben? Ist auch nicht so. Es ist ein Shittest. Höre nicht darauf was Frauen sagen! Gucke auf die Handlung. Sexueller Frame ist hier ein gutes Stichwort vom Vorposter.

3. Wenn du sie wieder ankommen lässt, dann lass sie arbeiten. Stoß sie sanft weg und sag: "Hör auf mich geil zu machen" und grinse dabei. Sie wird es wahrscheinlich um so mehr wollen. Lass dich nicht darauf ein und lass sie sich Qualifizieren.

4. Manche Frauen brauchen irgendwie mehr Abende. Kenne ich auch so einen Fall. Versteif dich nicht auf den Lay, sondern genieße die Zeit. Gegen den Ständer kann sie dir ja einen Blasen. Oder du holst dir neben ihr einen runter. Oder du gehst auf Toilette und holst dir einen runter. Das kannst du ihr auch sagen, aber nicht im Leberwurstmodus. Es geht nur darum das du für deine Bedürfniss sorgst. Vielleicht will sie dir ja dann helfen oder zusehen. Alles fieldtestedt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine ähnliche Situation erlebt, in der die Dame krampfhaft auf einen Orgasmus verzichtet hat?

JA, die Dame hatte mir erzählt, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte (sie war weit über 20). Im Bett sagte sie völlig ausgelaugt "du musst aufhören, ich will keinen Orgasmus haben...". Hintergrund: Fast immer der selbe - Angst und Unsicherheit. Mehr Comfort und vor allem mehr Zeit...

Sie quält sich schon fast immer dabei nicht mit mir zu schlafen, wirkt etwas seltsam auf mich.. wüsste aber nicht wie viel Comfort ich noch aufbauen müsste, sie ist doch schon immer zu 99,999Periode "bereit".

Wenn du schon mit ihr rumleckst, hast du fast gewonnen. Musst sie eben so scharf kriegen, dass sie nicht mehr anders kann! Es gab doch mal so ein Axiom hier im Forum: "Frauen die du mit Zunge küsst, fickst du!" - das hat sich bisher immer bewahrheitet.

Ne LTR schließe ich generell aus, da zu jung.. mir geht es mehr darum sie bzw. diesen Typ Frau besser zu verstehen. Habt ihr Ideen? Bzw. habt ihr ähnliche Erlebnisse?

Hatte auch so eine mit einer riesen Hemmschwelle. Hab nicht locker gelassen. Als ich sie dann geknackt hatte, war sie plötzlich nicht mehr interessant für mich. Da entwickelt sich so ein Kampfgeist und wenn das Ziel erreicht ist...schade eigentlich, dass der Anfang schon so kompliziert ist.

Weiß ja nicht wie du gamest, aber ich denke, dass da noch so ziemlich alles drin ist...

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschwert euch dann bitte nachher nicht darüber, dass Frauen ab einem gewissen Alter verbittert sind :rofl: Nur mal so btw.

Vielleicht steht sie auch einfach nicht so auf Sex. Das Vorspiel ist häufig viel besser als der eigentliche Akt. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, hatte Schmerzen etc. Sie verzichtet also nicht krampfhaft auf einen Orgasmus. Dass sie beim Sex einen Orgasmus bekommt ist viel unwahrscheinlicher, als dass sie beim Vorspiel einen bekommt. Ist ihr wahrscheinlich auch klar. Ich hatte auch immer nur in LTRs beim eigentlichen Akt einen Orgasmus. Da zwar eigentlich immer, aber bei FBs noch nie. Verratet es aber nicht :-p

Vielleicht will sie auch mit niemandem schlafen, der es nur auf Sex abgesehen hat und sie dann fallen lässt. Hätte ich mit 18 auch nicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRauen mit Sexualstörung - können bzw. wollen nicht kommen -> NEXT, immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC84: Ich liebe die Einfachheit deiner Welt, die ist immer wieder lustig. Warum sollte ne 18-jährige, die nicht mit irgendeinem Typen schläft - denn sie ist ja in keiner LTR mit ihm - eine Sexualstörung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht, dass die Gute einfach Prinzipien hat?

Das klingt für mich danach, als hätte sie tatsächlich nur rational beschlossen NEIN - ich denke, da kommst du nur dran vorbei, wenn sie ihre Prinzipien mal in Frage stellt (was ist zb Liebe?).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine ähnliche Situation erlebt, in der die Dame krampfhaft auf einen Orgasmus verzichtet hat?

JA, die Dame hatte mir erzählt, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte (sie war weit über 20). Im Bett sagte sie völlig ausgelaugt "du musst aufhören, ich will keinen Orgasmus haben...". Hintergrund: Fast immer der selbe - Angst und Unsicherheit. Mehr Comfort und vor allem mehr Zeit...

Sowas ist kaputt, sorry - Angst die Kontrolle zu verlieren etc.

bearbeitet von TC84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht, dass die Gute einfach Prinzipien hat?

Das klingt für mich danach, als hätte sie tatsächlich nur rational beschlossen NEIN - ich denke, da kommst du nur dran vorbei, wenn sie ihre Prinzipien mal in Frage stellt (was ist zb Liebe?).

Ja hatte sie mal vorsichtig (lustig getrimmt) drauf angesprochen wie sie durchhält so diszipliniert zu sein.. Die Antwort war Deiner Vermutung wirklich ähnlich.

Sie meinte, dass es für sie etwas total besonderes sei aber wenn es dann dazu kommt, sich das Warten lohne. Ich übernachte heute zum ersten Mal bei ihr, mal sehen wie ihr Verhalten ist, prinzipiell glaube ich auch, dass da auf jeden Fall mehr drin ist. Der Tipp, dass ich mir neben ihr einfach einen runterhole finde ich bei so einer Sorte Dame bisschen daneben, glaube das wäre ziemlich awkward :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine ähnliche Situation erlebt, in der die Dame krampfhaft auf einen Orgasmus verzichtet hat?

JA, die Dame hatte mir erzählt, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte (sie war weit über 20). Im Bett sagte sie völlig ausgelaugt "du musst aufhören, ich will keinen Orgasmus haben...". Hintergrund: Fast immer der selbe - Angst und Unsicherheit. Mehr Comfort und vor allem mehr Zeit...

Sowas ist kaputt, sorry - Angst die Kontrolle zu verlieren etc.

Ja, das klingt in der Tat bisschen bescheuert. Ist ja aber eine andere, damit hat der TE ja nichts zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine ähnliche Situation erlebt, in der die Dame krampfhaft auf einen Orgasmus verzichtet hat?

JA, die Dame hatte mir erzählt, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte (sie war weit über 20). Im Bett sagte sie völlig ausgelaugt "du musst aufhören, ich will keinen Orgasmus haben...". Hintergrund: Fast immer der selbe - Angst und Unsicherheit. Mehr Comfort und vor allem mehr Zeit...

Sowas ist kaputt, sorry - Angst die Kontrolle zu verlieren etc.

Ja, das klingt in der Tat bisschen bescheuert. Ist ja aber eine andere, damit hat der TE ja nichts zu tun.

Stimme euch absolut zu. Aber ich habe es hinbekommen, über Comfort - und beim TE ist es bei weitem nicht so "kaputt". Und die Person hinter der Maske war echt cool drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mal in einer LTR mit ein HB, sie war für 3 Jahre in einer Beziehung vor mir (ihr Alter 18-21) und hatte kein Sex.

Sie wollte warten bis sie heiratet... hatte damals viel kontakt mit der und sie hat sich in mich verliebt und schluss mit den anderen gemacht.

Sie wollte, dass ich auch warte... tja paar Tage später hatten wir Sex... vielleicht sexueller auftreten / sexueller Frame.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht, dass die Gute einfach Prinzipien hat?

Das klingt für mich danach, als hätte sie tatsächlich nur rational beschlossen NEIN - ich denke, da kommst du nur dran vorbei, wenn sie ihre Prinzipien mal in Frage stellt (was ist zb Liebe?).

Jaja Frauen haben oft einiges an "Prinzipien". Das ist aus deiner (Frauen-) sicht auch korrekt und richtig. Nicht das Frauen da nicht welche haben können bzw. den Block gezielt einsetzen. Ein Hoch auf diese Frauen. Nur hier... Nein.

Verführung läuft nur nicht rational, geschweige den das es um Prinzipien geht. Dann würde die nicht so fummeln etc. pp.

Es sind simple Shittests zum Frame abklopfen.

Wenn er seinen Frame kongruent kommuniziert(mitunter durch handeln), wird sie -in deinen Worten- Ihre "Prinzipien" inkl. Höschen schneller als du gucken kannst über Bord werden. Und dann rationalisieren das sie Ihre Prinzipien "überprüft" und "darüber nachgedacht" hat und deswegen so gehandelt hat. Er war aber auch so fies und gemein hat sie geil gemacht und sie war betrunken. Ausserdem stand der Mond im Aszendent Zwilling.

Und da sie es eh EIGENTLICH(dieses Wort in gefühlten 90% der Fälle) nicht wollte, ist sie unschuldig, aber gefickt. Endlich.

Alles mehrfach fieldtested...

PS.

Ein Freund von mir hat mir gestern erzählt wie seine letzte nach der dritten Runde nackt auf Ihm lag, und erzählte: "Eigentlich wollte ich dir nur einen Blasen damit wir keinen Sex haben, verdammt" und "Eigentlich mache ich sowas nicht"(Klassiker). Amüsant und süss diese Frauen... wunderbare rätselhafte Wesen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht, dass die Gute einfach Prinzipien hat?

Das klingt für mich danach, als hätte sie tatsächlich nur rational beschlossen NEIN - ich denke, da kommst du nur dran vorbei, wenn sie ihre Prinzipien mal in Frage stellt (was ist zb Liebe?).

Jaja Frauen haben oft einiges an "Prinzipien". Das ist aus deiner (Frauen-) sicht auch korrekt und richtig. Nicht das Frauen da nicht welche haben können bzw. den Block gezielt einsetzen. Ein Hoch auf diese Frauen. Nur hier... Nein.

Verführung läuft nur nicht rational, geschweige den das es um Prinzipien geht. Dann würde die nicht so fummeln etc. pp.

Es sind simple Shittests zum Frame abklopfen.

Wenn er seinen Frame kongruent kommuniziert(mitunter durch handeln), wird sie -in deinen Worten- Ihre "Prinzipien" inkl. Höschen schneller als du gucken kannst über Bord werden. Und dann rationalisieren das sie Ihre Prinzipien "überprüft" und "darüber nachgedacht" hat und deswegen so gehandelt hat. Er war aber auch so fies und gemein hat sie geil gemacht und sie war betrunken. Ausserdem stand der Mond im Aszendent Zwilling.

Und da sie es eh EIGENTLICH(dieses Wort in gefühlten 90% der Fälle) nicht wollte, ist sie unschuldig, aber gefickt. Endlich.

Alles mehrfach fieldtested...

PS.

Ein Freund von mir hat mir gestern erzählt wie seine letzte nach der dritten Runde nackt auf Ihm lag, und erzählte: "Eigentlich wollte ich dir nur einen Blasen damit wir keinen Sex haben, verdammt" und "Eigentlich mache ich sowas nicht"(Klassiker). Amüsant und süss diese Frauen... wunderbare rätselhafte Wesen...

Geht ziemlich oft so, und ist eine feine Sache, da gebe ich dir Recht.

Gibt aber auch andre Beispiele. Mein Prinzip war lange Jahre "vergeben, und deshalb Nein", und das zu halten war manchmal nicht einfach.

Verführung läuft nicht rational, das stimmt. Ein starker Charakter kann aber immernoch sich selbst rational nen Block hinwerfen, und dann doch verzichten - was eben nicht heißt, dass die Verführung nicht funktioniert hat.

Setzt allerdings voraus, dass die Frau ihre Bedürfnisse (die da grad erweckt werden) erkennt und akzeptiert. Ich kann ja nur verhindern, was ich kommen sehe.

Wenn sie natürlich "nicht so eine" ist, hat sie sich das selbst nicht zugetraut, und war daher "auszutricksen" ;-)

Ich kriege das wohl anscheinend sogar im Vollsuff noch gebacken, wenn meine Ratio was dagegen hat, läuft nix - weil ich eben genau so eine bin, wenn ich mich dazu entschieden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht, dass die Gute einfach Prinzipien hat?

Das klingt für mich danach, als hätte sie tatsächlich nur rational beschlossen NEIN - ich denke, da kommst du nur dran vorbei, wenn sie ihre Prinzipien mal in Frage stellt (was ist zb Liebe?).

Jaja Frauen haben oft einiges an "Prinzipien". Das ist aus deiner (Frauen-) sicht auch korrekt und richtig. Nicht das Frauen da nicht welche haben können bzw. den Block gezielt einsetzen. Ein Hoch auf diese Frauen. Nur hier... Nein.

Verführung läuft nur nicht rational, geschweige den das es um Prinzipien geht. Dann würde die nicht so fummeln etc. pp.

Es sind simple Shittests zum Frame abklopfen.

Wenn er seinen Frame kongruent kommuniziert(mitunter durch handeln), wird sie -in deinen Worten- Ihre "Prinzipien" inkl. Höschen schneller als du gucken kannst über Bord werden. Und dann rationalisieren das sie Ihre Prinzipien "überprüft" und "darüber nachgedacht" hat und deswegen so gehandelt hat. Er war aber auch so fies und gemein hat sie geil gemacht und sie war betrunken. Ausserdem stand der Mond im Aszendent Zwilling.

Und da sie es eh EIGENTLICH(dieses Wort in gefühlten 90% der Fälle) nicht wollte, ist sie unschuldig, aber gefickt. Endlich.

Alles mehrfach fieldtested...

PS.

Ein Freund von mir hat mir gestern erzählt wie seine letzte nach der dritten Runde nackt auf Ihm lag, und erzählte: "Eigentlich wollte ich dir nur einen Blasen damit wir keinen Sex haben, verdammt" und "Eigentlich mache ich sowas nicht"(Klassiker). Amüsant und süss diese Frauen... wunderbare rätselhafte Wesen...

Geht ziemlich oft so, und ist eine feine Sache, da gebe ich dir Recht.

Gibt aber auch andre Beispiele. Mein Prinzip war lange Jahre "vergeben, und deshalb Nein", und das zu halten war manchmal nicht einfach.

Verführung läuft nicht rational, das stimmt. Ein starker Charakter kann aber immernoch sich selbst rational nen Block hinwerfen, und dann doch verzichten - was eben nicht heißt, dass die Verführung nicht funktioniert hat.

Setzt allerdings voraus, dass die Frau ihre Bedürfnisse (die da grad erweckt werden) erkennt und akzeptiert. Ich kann ja nur verhindern, was ich kommen sehe.

Wenn sie natürlich "nicht so eine" ist, hat sie sich das selbst nicht zugetraut, und war daher "auszutricksen" ;-)

Ich kriege das wohl anscheinend sogar im Vollsuff noch gebacken, wenn meine Ratio was dagegen hat, läuft nix - weil ich eben genau so eine bin, wenn ich mich dazu entschieden hab.

Wirklich interessante Diskussion :yes:

Ich kann nicht noch sexueller sein.. zumindest würde das schon in Richtung "zwingen" gehen und da fühl ich mich einfach total daneben bei, deshalb ist weiteres forcieren keine Option. Sie meinte auch noch, dass sie dass damals vor ihrer ersten Beziehung (hatte erst einen Freund) dieses Prinzip für sich festgelegt hat. Klar versteh ich die Aussage, dass man eigentlich jede Frau verführen kann etc. aber zu welchem Preis? Wenn dieser Grundgedanke (Sex nur mit Liebe) in ihr manifestiert ist, wird es m.E. schwer sie dort umzustimmen. Sex hat man auch einfacher, aber grade diese Vorstellung, dass sie anscheinend wirklich noch so denkt find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist dann nur, warum sie dich noch so nah an sich ran lässt...

Für mich klingt das, als hätte sie das Gefühl, sie könnte dich lieben, sei sich noch nicht sicher usw.

Wenn ich Kategorisch rein aus Vernunft nicht mitmachen werde, sollte ich ja sonst auch so fair sein, nicht immer mit dem Knochen vor dem hungrigen Hund zu wedeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist dann nur, warum sie dich noch so nah an sich ran lässt...

Für mich klingt das, als hätte sie das Gefühl, sie könnte dich lieben, sei sich noch nicht sicher usw.

Wenn ich Kategorisch rein aus Vernunft nicht mitmachen werde, sollte ich ja sonst auch so fair sein, nicht immer mit dem Knochen vor dem hungrigen Hund zu wedeln...

Ja ich gebe ihr nicht viel so viel Sicherheit in der Hinsicht, da ich bald auch beruflich unter der Woche weg wäre. Ich sag dir auch ganz ehrlich.. hätte ich nicht noch andere Eisen im Feuer würde ich den Spaß nicht mitmachen, da wird man ja sonst verrückt :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das, als hätte sie das Gefühl, sie könnte dich lieben, sei sich noch nicht sicher usw.

Sie macht einen Schritt zurück - du dann zwei.

Quite simple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher andersrum, sie ist sich selbst noch nicht sicher, was sie von dir hält (also eigentlich was gutes, das ist ihr nur noch nicht bewusst)

Auf keinen Fall sollte das heißen, dass du unbedingt noch mehr reinstecken oder Comfort aufbauen sollst.

Ich als Frau sehe mich halt in der Pflicht, einem Mann sowas garnicht erst zuzumuten, jedenfalls nicht in der Massivität.

Aber ich schätze, so denken nicht viele.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft anbieten - alles cool.

Erstmal Kennenlernen etc. pp.

Musst dann wie eine Frau gamen, das verwirrt sie.

Deswegen heißt es ja, auf das Gequatsche nix geben.

Neues Date, Eskalieren, Vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Ständer kann sie dir ja einen Blasen. Oder du holst dir neben ihr einen runter. Oder du gehst auf Toilette und holst dir einen runter. Das kannst du ihr auch sagen, aber nicht im Leberwurstmodus. Es geht nur darum das du für deine Bedürfniss sorgst. Vielleicht will sie dir ja dann helfen oder zusehen. Alles fieldtestedt.

Wie erreiche ich das ohne creepy zu wirken? Ich kann doch wenn ich merke sie ziert sich nicht einfach meine Hose öffnen und meinen Dödel rausholen, oder doch? Hältst du ihn ihr dann einfach vor die Nase oder verbalisierst du dein gewünschtes Blaskonzert? Frame hin oder her. Ist das nicht alles too much? Du sagst es ist fieldtestedt. Vielleicht könntest du die Situation zum selbst ausprobieren bitte etwas genauer beschreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich antworte dir mal hier...

Es gibt hier einige Sachen zu beachten die du noch nicht so verstanden hast, bzw. wo dir einfach die Erfahrung fehlt.

1. Allein das du Angst es könnte Creepy wirken, wird sie wahrscheinlich spüren (Inkongruenz! kein Frame) und dann wird es Creepy wirken.

Frauen sind wie Wasser, sie passen sich deiner Form an.

2. Nicht wenn sie sich "ziert"! Deine Motivation ist immer noch Manipulation und "rumkriegen". Das genau das falsche Mindset.

3. Kallibrierung - Es muss zu dir deinem Frame und damit zu der Situation die du schaffst passen. Das lernt man nur durch Erfahrung und eben 1000 mal Creepy, bescheuert wirken. Männlich sein heisst die Fähigkeit haben sich total zum Idioten machen, und auch noch stolz drauf zu sein.

4. Bei Blocks immer Freezen. Lese dich dazu besser ein. Kein weiteres Rummachen und nicht direkt wieder Eskalieren... "um sie doch noch usw..." Freezen heisst absolut das sexuelle Interesse verlieren.

Zu den Beispielen:

1. Beim eskalieren selbst habe ich es mal gemacht. Sie war nach eigener Aussage Jungfrau, was mir erstmal egal war. Jedoch merkte ich schon das sie ziemlich geil war und wollte, aber auch sehr viel Angst hatte. Also holte ich während rummachens einfach meinen Schwanz raus. und zeigte ihr ein bisschen was man damit machen kann.

2. Das habe ich bei zwei anderen auch schon gemacht. Einfach während des Heavy Makeout rausholen. Haben beide mitgemacht.

3. Klassiker ist auch einfach die Hand nehmen und in die Hose führen. Oder eben vor die Nase halten habe ich auch schon mal gemacht glaube ich... Das kam aber immer auf die Stimmung usw... an...

4. Ab und zu blockt meine Freundin auch, was auch völlig okay ist. Nur ich habe dann einen Ständer... also hole ich mir einen runter. Nicht um zu manipulieren nur damit ich Ihn loswerde. Hatte ihr auch angeboten rüberzugehen und mir vorm Rechner einen runter zu holen da hatte sie auch keine Lust. Manchmal macht sie mit manchmal nicht.

5. Ich gehe dann auch mitunter auf Toilette. Meistens sage ich das nichtmal. Ist ja auch meine Sache. Bei einer habe ich das mal gemacht, aber da passte es eben irgendwie... da habe ich sie auch eben im Spass dafür beschuldigt... Ist aber auch wieder vom passenden Frame abhängig.

Letzten Endes mache deine Erfahrung und sehe was für dich funktioniert oder nicht.

Grenzen lernst du aber nur kennen wenn du sie überschreitest.

Und dann lernst du das es weniger gibt als du glaubst, und siehst was alles möglich ist. Und hast auch keine Angst das irgendwas irgendwie wirken könnte.

Als kleinen Ausblick empfehle ich dir alle Fieldreports vom Berliner Banger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo maccheroni! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Dann werde ich mich mal ranmachen durch Praxisübungen meine Intuition für die einzelnen Situationen zu schärfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.