Die ultimative Fahrzeit-Invest-Formel

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin noch nie für eine Frau irgendwohin gefahren. ernsthaft. also in 'ne andere Stadt oder so.

Wie ist denn die Formel für einbestellen-zum-knattern? oder ist da alles mit Hupen fair game??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wenn ich das hier lese, dann komme ich mich richtig Beta vor... bin mal von Stuttgart nach Düsseldorf, Hannover, Leipzig, u.a gefahren, bin mal auch nach Kopenhagen geflogen...
HBs sind auch von Griechenland, Spanien zu mir geflogen... Ich reise verdammt gerne, bei der Reise selbst treffe und lerne neue HBs kennen, plane mein nächstes WE...

Ich finde fahren, fliegen gar nicht schlimm, auch wenn es am anderen ende der Welt geht... HAUPTSACHE ihr bereut es nicht, hauptsache es lohnt sich.

Bei mir hat es sich immer gelohnt, "bereuen" kenne ich bei solchen Reisen nicht.

Ich würde gerne demnächst in ein anderes Land, im besten Fall Kontinent reisen...

Weihnachten geht es erst nach Peru... im besten Fall wartet dort schon ein HB auf mich.

Wünscht mir Glück!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feier deine Formel!

 

Übrigens sollten deiner Formel nach HB1 - HB5 immer nur zu einem kommen. HB5 müsste dann immer  12,5 km auf sich nehmen, HB4 entsprechend 26km usw....

bearbeitet von BadBanker
wissenschaftlicher Aspekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.