Die ultimative Fahrzeit-Invest-Formel

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ab Hb5 wirds zu weit :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab Hb5 wirds zu weit :)

Ich habe jahrelang geforscht und keine Kosten und Mühen gescheut. Ich bitte diese Werte zu akzeptieren. Denk dran: Es sind Maximalwerte. Und nur weil hier jede dahergelaufene gleich ne 8 ist, heisst das nicht, dass das auch bei mir so ist. Ich bin als Wissenschaftler hochgradig objektiv und kritisch...

OHHHH Brüste!!! Ich muss weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du die 50 Km errechnet oder besser wo hast du die 50 her?

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 50 Km Abzug sind dazu da, um die in der Regel gnadenlose Überschätzung auszugleichen. Wie gesagt... Alles hochgradig wissenschaftlich.

Mir fällt übrigens auf, dass man kürzen kann:

1,5 x X ^ 2 - 50.

Wenn man selbst HG8+ ist, kann man evtl. auch

X ^ 2 - 50 anwenden.

Mit wissenschaftlichen Grüßen

Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bubbles

Ich finde da fehlt eindeutig ne Toleranzgrenze von min. 5km für jeden Wert. Was ist z.B. wenn man die Kilometerzahl haargenau vorher berechnet hat, um ja drauf zu achten, Alpha zu bleiben und dann verfährt man sich? Muss ich dann umdrehen oder muss ich dann die 1. Ableitung machen und Nullstellen berechnen, um mir vorher im Klaren zu sein, ob das noch in Ordnung geht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte explizit darauf hinzuweisen das sich das HB-Rating NICHT aus einem OG Profil fürs erste Date ableiten lässt.

Da sollte dringen noch ein anderer Teiler berücksichtigt werden.

Ansonsten ist diese Erkenntnis aber ungefähr auf dem Niveau der Relativtätstheorie, nur mit einer weitaus besseren Praxis-Anwendbarkeit.

Tja, Schade Albert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Vorschlag machen, die Formel um den Ling Ling Koeffizienten

griechisch l = λ

zu erweitern.

Das wäre dabei die zu berücksichtigende Lage ländlich / Großstadt.

(3 x X ^ 2) : 2 - (50 Km x λ)

wobei Lambda mit dem Faktor 1 = 1 einer nah großstädtischen Lage zu einer oder mehrer Städte entspricht,

mit dem Faktor >1 einer innerstädtischen Lage einer Metropole

und mit dem Faktor < 1 einer ländlichen Region.

Entspräche bei dem Beispiel 7 mit

λ =1 den 23,5 km mit Nähe zur Großstadt.

mit λ =0,5: (3 x 7²):2 - (50x 0,5) = 48,5 km in einer abgefuckt ländlichen Region

und mit λ =1,4 : (3 x 7²):2 - (50x 1,4) = 3,5 km in einer Metropole.

Wie man mit λ spielt ist der sexuellen Needyness überlassen. Aber in einer Metropole ist man mit λ =1,5 an einer unattrakttiven Grenze, da der Wert dann negativ wird.

So und jetzt such ich mir Hobbies, und alle anderen hier besser auch :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Und was ist, wenn auf dem Weg was wie ein Umweg nötig wird?

Zum Beispiel Autobahn gesperrt, weil ein Gummi geplatzt ist, vom LKW?!

Umdrehen, oder gibt es dann eine Sonderregelung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe

toll ling ling

bin ah shit

war ich kurz davor mich durch's PUF zu vögeln, ey

wirklich. ganz toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie DonHannibal bereits erwähnt, solltest du auf die spatiale Variabilität eingehen.

Metropole Dorf

Weiterhin würde ich gerne deine durchgeführten Studien inklusive Herleitung zur Formel sehen, in der aktuell dargebotenen Form ist mir das schlicht zu feuilletonistisch.

Auch solltest du die km-Werte im Bezug auf die Reduktion von Treibhausgasemissionen überprüfen und gegebenenfalls minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Frechheit herausgenommen, das Ding einfach mal so nach der Regel von de L'hospital über den Limes gegen unendlich laufen gelassen.

Bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Der Junge hat verdammt nochmal gute Arbeit geleistet!

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter so Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch mathematisierte Sozial"wissenschaft". Du setzt vollkommen rationale und perfekt informierte Entscheider voraus. Die meisten Leute haben jedoch einen Pimmel mit einer self-serving bias, der sie dazu bringt, auch für eine HB (-5) nach Indonesien zu fliegen. Außerdem fehlt jede empirische Unterfütterung Deiner Theorie. Das muß noch einmal überarbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaah! lingling schlau!

es wird zeit für eine PU-formelsammlung.

ich erinnere nur mal an die berühmte formel für das optimale alter der frau in abhängigkeit vom alter des mannes:

ideales alter der frau = [alter des mannes]:2 +7

(wobei ephraim kishon es noch einfacher erklärt hat: "wenn wir 20 sind, wollen wir 19-jährige frauen. aber wenn wir 70 sind, wollen wir ... immer noch 19-jährige frauen.")

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich an die Formel für die Verarbeitungszeit einer LTR:

Formel

Verbrachte Zeit in der LTR [Monate] = Ex-LTR Verarbeitungszeit [Wochen]

Beispiel:

1 Jahr LTR = 12 Wochen/3 Monate Verarbeitungszeit

2 Jahre LTR =24 Wochen/6 Monate Verarbeitungszeit

3 Jahre LTR = 36 Wochen/9 Monate Verarbeitungszeit

Diese Zeit wird gern mit FTOW verbracht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da geht noch mehr:

Wie viele Sexualpartner hatte die Person P?

Wenn sie weiblich ist: multipliziere die gesagte Zahl x 3.

Ist sie männlich: einfach durch 3 teilen ;)

PU-Formelsammlung incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbrachte Zeit in der LTR [Monate] = Ex-LTR Verarbeitungszeit [Wochen]

Lesbarer:

Verarbeitungs-Zeit = 0.25 * LTR-Zeit

Da fehlt aber noch der entscheidende Onenietis-Faktor:

Verarbeitungs-Zeit = O * LTR-Zeit

O [0 .. ∞]

O ist realistisch 0.1 .. 10. Bin einmalig auf O = 1.5 gekommen, schöne Zeitverschwendung.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idealgröße einer Frau:

Ich bin 1,87m groß bei einer Idealgröße von 1,93m. Sie müsste also 1,87m/1,93m*1,75m=169,55m groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist, wenn auf dem Weg was wie ein Umweg nötig wird?

weil ein Gummi geplatzt ist,

[...]

Wenn ein Gummi platzt, ist jeder notwendige Umweg zur nächsten Klinik genehmigt.

Oh Mann, und bin bin als Student tausende von Kilometern für HB nullkommanix gefahren.

Aber in einer Großstadt reicht die Formel ja nichtmal ans andere Ende oder in den nächsten Stadtteil.:)

Ich würde einfach noch mit einem Faktor abhängig vom Samenstaudruck die Kilometerlänge vergrößern. Quadratisches Verhältnis natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch ne Formel für Schwanzlänge und (ihr!) Körpergewicht? Ich meine wegen dem Bauchspeck, bzw. wenn man beim Doggy nur die Eichel naß bekommt, weil ihre Rückansicht an Jabba the Hut erinnert und die ersten 20 cm irgendwo in der schweißnassen Arschfalte festhängen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der längste weg den ich für ein Date fuhr waren glaub ich 35 km.

Ess sei denn die Frau war schon FB oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.