Kommunikation bei Abwesenheit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (m, 27) habe eine HB8 (w, 24) kennen gelernt. Toll Kino gemacht und Eskalation. Attraction ist auch da. Bis jetzt 2 Dates (noch kein Sex).

Einziges Problem: Ich bin die Woche und das Wochenende ausgebucht (Arbeit und am WE bei meiner kleinen Schwester auf dem Bday in Frankreich). Das Problem besteht seit einer Woche, dass ich dermaßen eingespannt bin, dass ich sie heute mal nach einer Woche angerufen habe und via Telefon weiter sexuelle Anziehung aufgebaut habe. Sie war bei einer Freundin, deshalb ging es nicht so lange. Ich habe gesagt, dass ich mich zum WE noch mal telefonisch melde. Ich bin der Meinung Telefon kurz ist okay, Nachrichtendienste eigentlich nur zur Terminabstimmung, ich denke aber mal, dass ich jetzt jeden Abend wenn ich schlafen gehe, ihr einfach mal schreibe "Schlaf gut und Träum was schönes, Princess". Ich habe heute das zum erstem Mal gemacht, kam promt eine Antwort mit Kuss-Similey (okay heißt noch nichts). Ist das zu billig, wenn ich das jeden Abend mache und schieße ich mir damit ein Eigentor? Wie könnte ich mich aus der Ferne noch (sexuell) interessant machen?

Vielen Dank

bearbeitet von Dan27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das auf keinen Fall jeden Abend. Das ist übelst langweilig und berechenbar. Damit verlierst du mehr value als wenn du gar nichts schreibst.

Schreib ihr alle paar Tage mal was lustiges was du grad erlebt hast oder n Foto von irgendwas in Frankreich.

Damit lädst du sie ein zu investieren ohne wie ein Schoßhund daher zu kommen. Es soll auch was von ihr kommen.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was du machen willst.

aber..

machs dir einfacher !

machs mit ruhe!

warum ruhst du nicht in dir?

bearbeitet von Flo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr erst wieder Do melden, wenn ich eh anrufen wollte? Was witziges ist gut. Ich habe schon was fürs Telefon.

Ich habe auch schon mal Attraction und Value aufgebaut, als ich mal eine verweselt habe und das erst nach 25 Mitteilungen aufgefallen ist, aber das war spontan. Aber so eine Aktion kann ich da nicht bringen, dass wäre zu künstlich.

bearbeitet von Dan27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Du verhälst dich als hättest du irgendwie Verlustangst. Ihr habt keine Beziehung,also nicht überreagieren.

Chill,du hast genug anderen Stress momentan. Du hast keine Meldepflicht.

Invest sollte von beiden Seiten kommen. Was kommt denn von ihr?

Siehst denk ich mal deine Schwester nicht so oft: Family First.

Du willst mir doch nicht erzählen,dass der Geburtstagskuchen deiner Schwester dort die einzige Torte ist :P

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Nachricht ist süß am ersten Abend, berechenbar am zweiten Abend, langweilig am dritten Abend und ab dem 4. Abend nur noch nervig. Mach das nicht.

Ruf sie heute an und mach das Treffen aus. Warum warten ? Je schneller es auf das Wochenende zugeht, desto wahrscheinlicher hat sie schon andere Pläne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll Kino gemacht und Eskalation.

Definiere Eskalation. Habt ihr euch geküsst/ rumgemacht?

"Schlaf gut und Träum was schönes, Princess".

Ich persönlich finde "Princess" unfassbar unmännlich.

Telefoniert ruhig noch mal. Aber nur, wenn du was zu erzählen hast & nicht, weil du denkst, dass du das musst..

Wie könnte ich mich aus der Ferne noch (sexuell) interessant machen?

Abhängig davon, wie weit du bei den 2 Dates eskaliert hast. Wenn außer 1-2 flüchtige Berührungen nix passiert ist, lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß sie, wo du bist und was du machst?

Gut.

Du hast ein geiles, ausgefülltes Leben. Sie hat die Chance, ein Teil davon zu werden. Dafür muss sie aber was tun.

Also lass das Geschreibsel, jetzt ist sie dran mit Invest.

Und wenn sie was schreibt, stürze nicht sofort ans Handy und antworte. Mach dich rar.

Und such dir Alternativen. Geburtstagsfeten sind eine prima Gelegenheit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lasse das erst mal mit dem Kontakt, da sie wohl einen Shittest machen wollte ("treffe mich am Mi mit XX und am Fr mit ZZ"). Ist mir doch egal, kann sie ja machen, was interessiert es mich, zumal ich mit den Namen eh nichts anfangen kann. Ich habe nichts darauf geantwortet, da es mir einfach zu dumm ist und ich kein Riesenivest in eine Frau tätige, die ich gar nicht so gut kenne. Ich habe ja noch andere am Start. Also treffen mit ihr nächste Woche geht, aber ich werde sie jetzt erst mal bis Montag zur Strafe Freezen. Ich habe nach Feierabend noch ein paar Leute getroffen (also Kumpels und Freunde von denen) - hat auch mal ganz gut getan. Wollte eigentlich auch noch ein wenig mein Streetgame vertiefen, aber war nur wenig vernünftiges unterwegs. Reicht Freezen bis Montag?

@Nasty1 Du hast es auf den Punkt gebracht, daher ab heute volles Rohr auf die Kontaktbremse. Sie schreibt manchmal oft und manchmal gar nicht. Aber ich antworte nicht direkt darauf und jetzt ist das Handy eh nicht bei mir.

@xDCx Was für Kosenamen schlägst du vor? Ja wir haben geküsst und ich war mit meiner Hand in ihrer Lustgrotte, aber noch kein Sex.

@pjahra Ja, ich lasse es, da es zu Needy rüberkommt. Ich habe heute gar nicht mein Privathandy dabei. Ich muss morgen nach Frankfurt, dann nach Köln und das Handy liegt zuhause (will auch nicht immer erreichbar sein und die Family und gute Freunde kennen meine Dienstnummer, aber die gibt es nur, wenn ich eine Person schon lange kenne, da es ein Diensthandy ist und kein Freizeitvergnügen).

@Davian Geht nicht, ich bin am Wochenende in Frankreich und komme bestimmt nicht wegen der früher zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.