[Beratung] Sperrholz - Hobeln und polieren bitte !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich muss doch mal dringend meinen Kleiderschrank erneuern.

Kurz zu mir: 18 Jahre, 181cm, 80 kg.

Budget: fürs erste so 500 €

Da ich jetzt frisch in der Ausbildung bin und ich erstmal noch zu hause wohne, hab ich mir gedacht etwas Geld zu investieren in neue Kleidung.

Bisher habe ich eigentlich stinknormale Jeans, relativ schlichte Hemden Strickjacken und ab und an T-Shirts getragen.

Das meiste davon habe ich mal hier und da gekauft und ist irgendwie zusammengewürfelt... begebe ich mich jetzt auf mehrere Fashionblogs wie Lookbook oder Fashionboxx finde ich mich kaum wieder, obwohl mir die Styles gefallen. Das muss also jetzt geändert werden !

Vom Style her wollte ich ein Mix aus etwas dezenter/ schick und Streetstyle, der ungefähr so aussieht:

tumblr_nn97hnU2cD1rbl08to1_500.jpgtumblr_nijjhf3ETq1rbl08to1_500.jpg

tumblr_no1qmiYefQ1rbl08to1_1280.jpgtumblr_nnpus8vu0I1rbl08to1_1280.jpg

Geplant sind bei mir:

2 Jeans: 1 schlicht blaue und eine schwarze Jeans + Chino (Farbe ?!)

2-3 Hemden: einfarbig als auch kariert

1x Polohemd: ?!

1 Jeansjacke: so wie auf den Bildern

1 Paar neue Sneaker: Entweder die standard Vans oder Adidas Originals

1 Paar neue Lederschuhe bzw. Boots: Empfehlungen ?!

Tshirts: einfarbige ohne großen druckfirlefanz... Empfehlungen ?

Eventuell Strickware( Jacken, Pullover ?!), sieht gut kombiniert eigentlich auch ganz ordentlich aus

Stylische Herbstjacke / Übergangsjacke

Ich glaube damit wäre ich erstmal ordentlich gekleidet

(Rücksicht auf mein Alter !; manchmal kommt es mir so vor als müsse es auch für uns Jüngeren

der Stil eines 30 Jährigen sein laut Forum... auch wenn meine Targetgroup der Frauen/Mädchen bei 16-20 liegt)

Beste Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die schwarze Jeans weg

kauf dir eine vernünftige raw (edwin/nudies für rund 100,- 130)

Schuhe schau dir mal die Superga an https://www.planet-sports.de/superga-2750-cotu-classic-sneaker-unisex-weiss-pid-37439500/

Hemden schau mal nach chambrey

das finde ich passend zu dem style http://eu.suitsupply.com/de/shirts/washed-hemd-hellblau/H4810.html?cgid=Shirts&prefn1=color&prefv1=Blau&prefn2=lineID&prefv2=Blue%20Line (59,-)

kauf dir noch nen paar desert boots jetzt für den Herbst

Chino tun es für den Anfang auch erstmal die von H&M

T-shirts American Apperal oder WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mehrere Superga hier. Selbst für 25 EUR, oder was sie kosten sollten, habe ich sie nicht behalten. Schlecht für die Füße, viel zu hart, billige Verarbeitung, riechen im Neuzustand schädlich, schlechte Passgenauigkeit - solche Marken kann man nicht empfehlen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.