3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

warum ich hier poste weiß ich eigentlich selber nicht. Ich sollte eigentlich SPaß am Leben haben, Frauen treffen, neue Kontakte knüpfen aber genau das scheint mir im Moment unmöglich. Ich bin wieder am Boden psychologisch gesehen. Negative Gedanken und keinen Bock zu kommunizieren. Wenn ich mal mit jemand rede entsteht immer diese komische Stille irgendwann und die Konversation bleibt einfach stehen und ich hab einfach keinen Bock mehr weiterzulabern und komme mir dumm dabei vor. Ich denke mir einfach nur was das dumme Gelaber eigentlich soll.

Wenn ich Frauen schreibe kommen sporadisch kurze Antworten und ehrlich gesagt hätte ich warscheinlich gar keinen Bock drauf mich mit einer zu treffen falls es irgendwie zu nem Date kommen würde. Ich bin nicht motiviert, einfach mal gar nicht. ICh schau mir viele Videos an von RSD etc und hab für 5 Minuten nen Motivationsschub aber dannach bin ich wieder in meinem Deprischeiß gefangen.

Es ist mehr so ein Trotzgefühl was ich habe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit ner HB9 was hatte und der Sex mit der einfach mal der Oberhammer wahr. Wir haben uns 4 mal getroffen und haben gefickt. Es war krass, Leidenschaftlich und versaut. Irgendwann hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet und das fuckt mich grade ab. Ich will keine andere mehr obwohl ich weiß dass es Bullshit ist. Ist einfach n klassischer Fall von Oneitis denk ich. Jetzt bin ich halt einerseits davon getrieben meine Oneitis loszuwerden indem ich andere knalle aber auf der anderen Seite macht mich keine Frau richtig an so dass ich motiviert wäre sie zu knallen oder einfach die Zeit mit ihr zu genießen. Ich weiß, dass ich den scheiß wieder los bin sobald ich wieder andere Frauen kennenlerne aber ich komm aus dieser Spirale nicht raus.

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, wie ihr aus sowas wieder rauskommt und was noch wichtiger ist, wie kommt man erst gar nicht dahin dass man sich auf eine Frau fukussiert, aufhört sozial zu sein und dadurch zum Mr Needy wird. Ich meine dass ist ja das, was die Weiber einfach perfekt beherrschen, sich immer nen Kreis aus Orbitern warmzuhalten und mit jedem Kontakt knüpfen. Wenn dann beim aktuellen Stecher was nicht mehr passt haben sie genug Auswahl in petto. Genau da will ich auch wieder hin. Welches Mindset habt ihr, dass euch weiter sozial sein lässt auch wenn ihr grade ne Favoritin am Start habt ?

Ich würde mich selbst als nicht sehr sozial bezeichnen und nehme in Gruppen eher immer die Außenseiterrolle ein. Ich will das ändern und komme aber grade auf keinen grünen Zweig.

Is doch etwas länger geworden aber ich freu mich über Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nicht nach Ground Zero, eher nach: wieder mal im Auzug stecken geblieben. Der "Deprischeiß" klingt nach 0815-Alltag. Wirkliche Veränderung geht von einer emotionaler Ebene aus. Momentan versuchst Du Veränderung durch Deinen Verstand zu erzwingen. Ich mach Dir den Vorschlag: Lass Dich wieder mal auf etwas sehr Emotionales ein, das bedeutet, sich Öffnen. Die Gefahr des Verletzt-werdens ist zwar hoch, aber der Lerneffekt unendlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ich hier poste weiß ich eigentlich selber nicht. Ich sollte eigentlich SPaß am Leben haben, Frauen treffen, neue Kontakte knüpfen aber genau das scheint mir im Moment unmöglich. Ich bin wieder am Boden psychologisch gesehen. Negative Gedanken und keinen Bock zu kommunizieren. Wenn ich mal mit jemand rede entsteht immer diese komische Stille irgendwann und die Konversation bleibt einfach stehen und ich hab einfach keinen Bock mehr weiterzulabern und komme mir dumm dabei vor. Ich denke mir einfach nur was das dumme Gelaber eigentlich soll.

Halte dir mal einen Spiegel vors Gesicht.

Würdest du mit jemandem interessiert reden wollen, der dir aufzeigt, dass er deine Worte "dummes Gelaber" findet?

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, wie ihr aus sowas wieder rauskommt und was noch wichtiger ist, wie kommt man erst gar nicht dahin dass man sich auf eine Frau fukussiert, aufhört sozial zu sein und dadurch zum Mr Needy wird. Ich meine dass ist ja das, was die Weiber einfach perfekt beherrschen, sich immer nen Kreis aus Orbitern warmzuhalten und mit jedem Kontakt knüpfen. Wenn dann beim aktuellen Stecher was nicht mehr passt haben sie genug Auswahl in petto. Genau da will ich auch wieder hin. Welches Mindset habt ihr, dass euch weiter sozial sein lässt auch wenn ihr grade ne Favoritin am Start habt ?

Du hast eben kein geiles Leben, das dir mehr wert ist als irgendeine Frau. Das ist das Problem.

Bring deinen Körper in Topform, mach einen Sprung auf der Karriereleiter, hab geile Hobbies, treff dich mit coolen Leuten.

Ich war letzten Samstag abends zum Essen eingeladen von einer Frau.

Mittags hat sie mir dann abgesagt.

2min später habe ich zwei Freundinnen angerufen

und abends dann der Absagerin ein nettes Bild von uns 3 aus ner Bar geschickt.

Die Welt geht nicht unter, wenn jemand absagt, man kann 43341234 andere geile Sachen erleben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.