Lovoo in Fake Verdacht

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na und? Gibt auch einen Haufen "echter" Frauen dort.

Wenn man nach 3-5 Nachrichten ein Date ausmacht, hat man auch keine Probleme mit Fakes.

Wer 6 Monate mit einer Frau, die 10min entfernt wohnt, rumtippert, anstatt sie zu treffen, ist selbst Schuld.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding
Ich glaube das nicht mit Lovoo. Vllt. haben die Fakeprofile, um ihre Quote an attraktiven Frauen hoch zu fahren.

Aber sie arbeiten damit nicht.


Ich war früher auf extrem vielen kostenpflichtigen Plattformen unterwegs. Da wirst Du 2-3x von attraktiven Frauen angeschrieben pro Woche. Kannst aber ohne Abo nicht antworten. Das geht wochenlang so. Kaum hast Du ein Abo, schreibt plötzlich keine attraktive Frau mehr an.


Das sind alles Fakes und das würde ich auch als Betrug werten. Bei Lovoo habe ich nie solche Erfahrungen gemacht.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube das nicht mit Lovoo.

Natürlich haben sie Bots und Fake-Accounts benutzt, die brauchten sie schon für Tinder um die Menschen zu matchen und dann ihnen den Link zu Lovoo zu senden, wenn der Link benutzt wurde landete man dann auf irgendeinem Fake-Account von Lovoo. Sie hätten das einfach lassen sollen, aber nein, die BWL-Studenten brauchten mal wieder Profit, der Image-Verlust ist unbezahlbar.

bearbeitet von hausmarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch mitlerweile jedem klar, dass Internet Dating ein reines Sausage Fest ist.

Das Lovoo aufgeflogen ist macht es nicht weniger seriöser als die Konkurenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AGBs lesen hilft.

Jede Menge Dienste geben in den AGBs sogar offen zu, dass es "Moderatorenaccounts" oder "Anregung zu Unterhaltung" gibt, die nicht von echten Nutzern (=gemeint: Nutzerinnen) sind.

So war das auch bei Ashley Madison, gab es sogar 'ne lange Doku in den öffentlich-rechtlichen zu. Lange, sehr lange VOR dem Skandal, glaube Montor war es.

Habe das damals bei Ashley sogar selbst nachgelesen, irgendwo auf Seite X kam es dann auch, sogar nach der Doku im gleichen Wortlaut.

Internetdating = sausage-fest, weil Frauen kein Internet brauchen um Sex zu kriegen und Männer kein Internet brauchen, um asexuell rumzulabern mit Frauen.

Alles was verspricht, substatiell davon abzuweichen =

a) Betrug

b) juristisch legaler Betrug ("bezahlte Chatter", "moderierte Accounts" usw. usf.)

c) juristisch und moralisch legal, da die (meist needy und beta) Nutzer in völlig offene Sätze reinlesen, was sie da reinprojezieren wollen.

Und ja, klar gibt es reale Frauen im Netz.

Habe selbst auch vor PU mal 'ne ganz tolle LTR da (durch puren Zufall und ohne jede Flirtabsicht) gefunden.

Das alles ändert nur nix daran

1) Internetdating = sausage-fest

2) Seltene Zufälle sind selten. Und zufällig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb macht sich im Online Dating auch das 80/20 Law bemerkbar.

Man muss zu den 20% der besten gehören, sonst läuft gar nichts. Ist ja auch klar bei 80% Männerüberschuss.

Internetdating = sausage-fest, weil Frauen kein Internet brauchen um Sex zu kriegen und Männer kein Internet brauchen, um asexuell rumzulabern mit Frauen.

Internet-Dating macht für Frauen Sinn wenn sich im Freundeskreis kein geeigneter Chad findet.

Klar für Durchschnittstypen muss sich eine Frau nicht bei Tinder anmelden. Für eine Nacht mit HG9 schon.

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Zitat aus der auf heise.de veröffentlichten Stellungnahme der Lovoo GmbH:

"Daher nimmt LOVOO mit großer Besorgnis zur Kenntnis, dass weder die Autoren des Artikels, Holger Bleich, Ronald Eikenberg, Heiko Frenzel sowie Torsten Kleinz, noch der verantwortliche Heise-Verlag ihrer journalistischen Sorgfaltspflicht augenscheinlich nicht nachgekommen sind."

Weder - noch - nicht. Da hat Freud wohl mit der Grammatik gespielt.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich vögel Bots. Das erklärt, so einiges.

Siehe oben.

Natürlich gibt es dort auch reale Frauen, die man auch klarmachen kann.

Sind sogar ein paar dabei, die weder grenzwertig neurotisch noch hässlich sind.

Sache ist nur die:

Wenn Du genug game, value oder beides hast, um online regelmässig und nach Deiner Kontrolle zu layen - warum sollte man dann online-dating betreiben, statt einfach nebenbei im daygame (wo sich halt eh schon genug Chancen ergeben) oder im clubgame (wo Du, wenn gut genug für gute OG-Erfolge, ohnehin slayen wirst) sich die Mädels zu holen und den ganzen Mist dazwischen (tippseln, c&P-Nachrichten, eventuell Gebühren) zu umgehen?

Warum mit dem Rasenmäher Weizen ernten, wenn Du nen Mähdrescher hast?

Einziger Grund, der mir einfällt: Zeitlich/räumlich ist man stark eingeschränkt (z.B. ländliches Dorf weit draussen oder beruflich dauernd unterwegs).

___________

Ogame als Frau

:-D

O-game als Frau:

1) Profil erstellen

2) In Angeboiten ersaufen

3) Sich beschweren, dass nur einer von hundert genug Chad Thundercock ist und der nicht auf "selbstbewusste single-mums"/Ü40/batshit crazy steht und daher O-Game als Frau voll scheisse und schwer ist. Während die Beschwerde eingetippt wird: Ständig Typen aufm Smartphone wegswipen, Frau kann schliesslich auch nicht alles gleichzeitig machen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb macht sich im Online Dating auch das 80/20 Law bemerkbar.

Man muss zu den 20% der besten gehören, sonst läuft gar nichts. Ist ja auch klar bei 80% Männerüberschuss.

Internetdating = sausage-fest, weil Frauen kein Internet brauchen um Sex zu kriegen und Männer kein Internet brauchen, um asexuell rumzulabern mit Frauen.

Internet-Dating macht für Frauen Sinn wenn sich im Freundeskreis kein geeigneter Chad findet.

Klar für Durchschnittstypen muss sich eine Frau nicht bei Tinder anmelden. Für eine Nacht mit HG9 schon.

Haha mittlerweile bist du für mich der Ästhet dieses Forums.

Basierend auf deinen Beiträgen habe ich nun begonnen mir die Wangenknochen auf markant fräsen zu lassen. Ich denke der Erfolg ist dann nur noch eine Frage der Zeit mit meinem neuen Alpha-Look. ?

Btt: Natürlich wird in den meisten Börsen richtig schön betrogen. Ich denke mal, dass Lovoo dies aber nicht so ausschweifend betreibt wie bei Ashley Madison. Als ich den Artikel gelesen habe, dass auf 30 Mio Männer etwa 12000 reale Frauen kommen, fande ich das ehrlich gesagt schon ziemlich lustig.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich glaube das nicht mit Lovoo.

Natürlich haben sie Bots und Fake-Accounts benutzt, die brauchten sie schon für Tinder um die Menschen zu matchen und dann ihnen den Link zu Lovoo zu senden, wenn der Link benutzt wurde landete man dann auf irgendeinem Fake-Account von Lovoo. Sie hätten das einfach lassen sollen, aber nein, die BWL-Studenten brauchten mal wieder Profit, der Image-Verlust ist unbezahlbar.

Ich gebe zu, dass sich der Artikel sehr glaubwürdig anhört. Habe ihn jetzt mal durchgelesen.

Der widerspricht meinen Erfahrungen nicht. Ich bin die meiste Zeit VIP gewesen. In der Zeit macht es natürlich keinen Sinn, mit Profilbesuchen mein Interesse zu wecken. Nebenbei reagiere ich auch nicht auf Profilbesuche - ich game Frauen, die gerade online sind. Was Profile angeht, habe ich ein fast fotografisches Gedächtnis. Deswegen kann ich ziemlich sicher sagen, dass keine Fakes online sind bei Lovoo.

Das widerspricht aber auch nicht dem Artikel. Demnach wurden nur Profile angelegt und Besuche gefaked. Darauf achte ich nicht.

Parallel habe ich ein ebenso fast fotographisches Gedächnis für Texte. Mir würde es sofort auffallen, wenn Frauen mich mit einem bestimmten Muster anschreiben. Das ist definitiv nicht erfolgt. Weder mit VIP Status noch ohne.

Meine Erfahrungen sind also kein Widerspruch zum Artikel. Bei anderen Plattformen werden aber aktiv Fakeprofile angelegt die dann auch mit den Typen schreiben. Das gibt es bei Lovoo auch, das sind dann aber nur die User, die einen zu anderen kostenpflichtigen Plattformen ziehen wollen und dann recht schnell von Lovoo gesperrt werden.

Fakeaccounts die Besuche generieren? Kann ich mit meiner Erfahrung nicht ausschließen. Achte ich nicht drauf.

Fakeaccounts die online sind oder anschreiben? Gab es bei Lovoo IMO nicht.

Dennoch eine Plattform, mit der man sehr gut arbeiten kann und jede Menge Dates rausziehen kann.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake Profile gibt (gab?) es bei Lovoo definitiv. Allerdings waren diese immer sehr offensichtlich und wenn man ihnen eine Nachricht gesendet hat, hat man nur die Meldung bekommen, dass deren Postfach voll sei und man einen VIP Account benötigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Fakes sind die Accounts, wo Frauen nie antworten ;-) Wie ne Losbude... musste 50 ziehen, damit am Ende 2 Gewinne drin sind.

Und nicht vergessen sollte man, wir leben im Kapitalismus. Es geht um das Geld in Euren Taschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chad Thundercock

ist Carlos an Syphilis gestorben, oder wieso ist nur noch von Chad Thundercock die Rede?

Weil Carlos ein ausländischer Name ist.

Daher ist er auch als der Urlaubsficker bekannt.

Beispiel:

- Deine LTR lässt sich im Urlaub ficken => Carlos

- Deine LTR lässt sich in der Heimat ficken = Du oder Chad

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Chad Thundercock ist ein typischer Name aus dem Ruhrgebiet :)

Es ist ein westlicher Name während Carlos ein südlicher Name ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du genug game, value oder beides hast, um online regelmässig und nach Deiner Kontrolle zu layen - warum sollte man dann online-dating betreiben, statt einfach nebenbei im daygame (wo sich halt eh schon genug Chancen ergeben) oder im clubgame (wo Du, wenn gut genug für gute OG-Erfolge, ohnehin slayen wirst) sich die Mädels zu holen und den ganzen Mist dazwischen (tippseln, c&P-Nachrichten, eventuell Gebühren) zu umgehen?

Gibt angeblich viele Männer die optisch zum oberen Drittel gehören (aber eben auch nicht Adonis-Ralf sind, der nur mit den Fingern zu schnippen braucht) und allein auf der Basis ganz gut bei Frauen ankommen. Kommunikation mit Frau läuft dann auch einigermaßen da das relativ gute Aussehen die Selbstsicherheit speist (von wirklichem Game kann aber keine Rede sein). Starke Ansprechangst hindert allerdings an Cold Approach, so dass es gerade ab 30, wenn der SC kleiner wird und die Club-/Partyzeit langsam ausklingt, an HB-Vielfalt mangelt. Für solche Männer ist Online-Game ganz nützlich, auch wenn sie natürlich mehr oder weniger nach unten Daten müssen, was aber dann gerne mal zurechtrationalisiert wird ("HB-Optik ist Geschmackssache, die HB-Skala ist blöd" usw.).

Habe gehört, dass dies auf ganz viele Advanced Member zutreffen soll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, Schönheit sollte aber eigentlich normalverteilt sein

Hahahahahahah ich schieb mich weg ... Bitte sag, dass sich das nicht auf die Aussage bezieht, dass jeder Dritte zum oberen Drittel gehört, bitte sag, das bezieht sich auf was andres XD XD XD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.