Seltsamer Sonntag mit Höhen und gewaltigen Tiefen.

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Schlag war aufjedenfall mit ihrer vollen kraft auf meine Schulter. Hat nicht weh getan. Lag aber daran, dass sie eine zierliche Frau ist.

ich stelle mir in solchen situationen einfach immer vor, wie hätte SIE reagiert, wäre es umgekehrt gewesen?

erleichtert viele antworten auf aufkommende innerliche fragen

Das wende ich in gewissen Situationen oft an. Aber in dem Fall kann man das nicht vergleichen, weil es ein großer Unterschied ist wenn ich ihr eine auf die Schulter box oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden der kotzt lässt man in ruhe kotzen. Keine ständige Fragerei. Kein "Warum heulst du?". Haha. Ich bitte dich. Haare halten, klappe halten, Aspirin und Wasser bereit halten.

"beruhige dich ich muss morgen früh auf und muss arbeiten. Also bitte krieg dich wieder ein und gehen wir schlafen"

Kann nur jemand sagen, der noch nie einen Absturz geschoben hat. Wenn doch dann umso dämlicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kotzen ist ja ok, und sicher hat der TE in seiner väterlichen Fürsorge übertrieben. Dennoch, Gewalt ist für mich in der Beziehung ein NoGo. Ganz vielleicht würde ich ihr noch ne zweite Chance geben - das Thema Kinder wäre aber sicher erstmal vom Tisch.

Ich würde auch zu gerne meinen Arsch verwetten, dass es zwischen den beiden viel grundlegendere Probleme gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nur auf die Schulter?

und ich dachte ins Gesicht... was regst du dich da so drüber auf... dann fehlte ja sogar noch der demütigende Aspekt eines Schlages ins Gesicht... du bist doch ein Mann,

lass das arme Mädel halt. Wenn du es mehrfach übertrieben hast, und Worte nicht reichen... was soll sie sonst tun?

Das ist nicht mal Gewalt in meinen Augen sondern einfach eine Schutzreaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Nur ´mal eine andere Sichtweise:

Vielleicht ist es unklug, eine feste Beziehung mit Familiengründung mit einer Frau einzugehen, die man noch nie betrunken erlebt hat. Also lieber erst Kinder zeugen, wenn man schon ein paar Mal zusammen betrunken gewesen ist. Oder wenn man selbst ein Abstinenzler ist, die Frau auch mal betrunken erleben.

Hier ist so gut wie gar nix passiert. Betrunkene Menschen machen viel verrücktere Sachen und manchmal passieren Unfälle. Die Frau hat nix Schlimmes gemacht im betrunkenen Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, fassen wir zusammen:

- LTR erst, wenn man eine Frau monatelang über die Bockwurst gezerrt hat

- Familie erst, wenn man die Frau 25 mal betrunken erlebt hat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An meinem Verhalten selber kann ich nichts kritisieren. Ihr ging es schlecht und ich habe mich um sie gekümmert. Wenn jemand heult egal ob betrunken oder nicht ist es das normalste der Welt zu fragen was los ist.

Würde auch nicht sagen, dass ich zu fürsorglich war.

Einfach kommentarlos die Haare halten das schau ich mir mal an, das einer so reagiert.

Und ja ich habe sie schon desöfteren betrunken erlebt und deswegen war ich auch so verwundert über ihr Verhalten. Sie war weder aggro noch sonst was. Viel eher war sie etwas neben der Spur aller "wo sind wir den gerade?" obwohl sie die Frage eine Minute vorher schon beantwortet bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja alles geklärt zwischen euch, Thema erledigt.

Keine Ahnung warum hier immer noch weiter rumlamentiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.