CoolidgeEffect

Member
  • Inhalte

    127
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

48 Neutral

Über CoolidgeEffect

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    AT

Letzte Besucher des Profils

982 Profilansichten
  1. NumberClose, also TelNummer bekommen & OnlineGame
  2. Jeder nimmt wahrscheinlich anderes hier heraus. Ich bspw. geh nicht Sargen und bezeichne mich auch nicht als PUA. Das bin ich auch nicht. Trotzdem gibt es viele wertvolle Tipps hier, die sich FÜR MICH in dem hier subsummieren: - Hol möglichst viel aus deiner Persönlichkeit heraus und entwickle dich weiter - Damit verbunden: Wenn du einen Fehler erkennst oder darauf hingewiesen wirst, versuch ihn zu beseitigen - Hab keine Angst davor Frauen anzusprechen und schüttle Körbe von dir ab als waren sie das Unwichtigste der Welt - Kriech Frauen nicht in den Arsch - Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied, also kümmer dich in erster Linie um dich selbst. Alles andere kommt dann von allein. etc. Das sind meine persönlichen Hauptlehren hier. Teilweise Versuch ich natürlich auch kleinere Ratschläge zu befolgen, wie z.b. 3 Sek Regel, Kino fahren, usw. Und ich bin immer auf der Suche nach witzigen Sprüchen und Openern 😁 Wobei ich leider 95% sofort mistkübeln würde.
  3. Ist auch gut für den Anfang. Aber überleg dir mal was was man veranstalten könnte abseits des Usus, also nicht Kino, dann nimm sie einfach und geht! Ohne vorherige Fragen und Absprachen Edit: Und wie gesagt, das hättest du gleich machen sollen anstatt sie alleine in der Wohnung zu lassen. Dann hätte ich auch keine Lust mehr irgendwas zu machen
  4. Ich halte davon Folgendes: Ist ein Mensch den ich nicht kennenlernen will. Punkt.
  5. Generell: Nicht zu viel und zu lange chatten, gleich versuchen auf ein Treffen hin zu lenken
  6. - Du hast selbst gesagt dass du sie vernachlässigt hast - Du hast gesagt dass du das ändern wirst, was nach PU Lehre vollkommen egal ist, weil nur Taten zählen. - Du machst dann genau das Gegenteil von dem was du gesagt hast. Ja du sollst ihr nicht in den Arsch kriechen, aber kümmer dich mal anständig um sie!
  7. Ich sehr das wie Deborah. Ihr seid in einer ernsten Krise und dann gehst du deine Kollegin trösten anstatt deine Freundin zu packen und was cooles zu machen? Versteh ich nicht...
  8. Hey, Ich hab zwar jetzt keine konkreten Tipps, aber ich wollte dir nur sagen dass dein Bericht sehr interessant und gut zu lesen war! Scheinst ein sympathischer Typ zu sein und hast dich was getraut, darauf kann man stolz sein und muss man aufbauen! Darum: Weitermachen, und halt uns auf dem Laufenden!
  9. Hehe ja ihr habt natürlich Recht, auf die Umstände warum so lang und wofür Nummer und so will ich gar nicht eingehen... ist halt so ;) Anschreiben ohne Hirnfock auch logo, ist auch egal wenn nix mehr dabei raus kommt... Dachte nur, es gibt hier vielleicht auch spezielle "Taktiken", Sprüche, Re-Opener oder dergleichen. Oder kommt ein gestandener PUA einfach nie in solch eine Situation? ;-P
  10. Hi, Kurz und prägnant: Ihr habt in der Disco ein Mädel getroffen, sie war zumindest an dem Abend attracted, trotzdem kamen nicht wirklich Kontakt oder Gespräche geschweigedenn mehr zusammen, will jeder seines Weges ging. NC kam zumindest zustande. Dann meldet ihr euch 2 Wochen nicht. Ist der Zug abgefahren? (der Zug ist ja nicht mal wirklich gestartet...). Wie würde ein Pickup pro die Kontaktaufnahme starten?
  11. Nein, er hat ja geschrieben, war auf Lautsprecher. Aber das da find ich... lol...
  12. Hmm arg, 2 Locations davon kenn ich eh. Dachte hier gehts um so Gangsta-Bitchez-Wannabe-Whatever-Clubs, jo hey. Wie auch immer, wenn die "Damen" so reden wie von dir geschrieben, dann würden die mir sowieso am A* vorbei gehen, selbst wenn sie die personifizierten Helenas wären wäre mein Ross 10x höher als ihres
  13. lol, also ehrlich, mir ist sowas mit meinen fast 34 Jahren noch nie untergekommen, und ich bin seit Jahren sehr regelmäßig unterwegs. Wo trifft man solches Gesocks??
  14. Es ist ja alles geklärt zwischen euch, Thema erledigt. Keine Ahnung warum hier immer noch weiter rumlamentiert wird...