CoolidgeEffect

Member
  • Inhalte

    137
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     98

Ansehen in der Community

50 Neutral

Über CoolidgeEffect

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 20.04.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    AT

Letzte Besucher des Profils

1.051 Profilansichten
  1. Ich persönlich kann gar nicht ohne Smileys schreiben. Ich rede immer auf einer spaßigen Ebene, mit Schmäh, und ohne Gestik und Mimik geht das alles nicht gescheit... Deswegen sieht man die 3 häufig bei mir 😁😅😜 Umgekehrt find ich es auch dubios wenn von der Frau keine Smileys kommen, geht vermutlich zum lachen in den Keller. Wen das stört oder unmännlich findet, juckt mich nicht 😁
  2. 1-Tagestripp gestern nach Brno, Tschechien. But why...? No comprendo por favor 🤔 Ich leb im falschen Land. 😭
  3. Na denn: Alter: 37 Land: AT Ausbildung: BSc. Software Engineering Job: Application Manager Bank Arbeitszeit: ca 40 Std. die Woche Gold: 73k brutto p.a.
  4. Null Reaktion. Lösch die Nummer endlich, ein für alle mal.
  5. Na dann, als Anfänger würde ich nun mal anfangen in der Schatztruhe zu lesen! Stichwort Persönlichkeitsentwicklung. Lob des Sexismus lesen. Die Einstellung bekommen dass du es niemandem recht machen musst. Du bist noch sehr jung, hast also viel Zeit dir das alles zu verinnerlichen. Mit dem Älterwerden und den Erfahrungen wird es automatisch auch noch einfacher. Top Vorraussetzungen, mach dir keine Sorgen 😁
  6. Ah, dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte du beziehst Ausstrahlung auf die Optik... Gut, du hast die Dinge dann ja richtig benannt. Was ist nun das Problem? Dass du diese Dinge nicht abstellen kannst? Jon29 hat schon das Wichtigste gesagt mmn. Warum tust du das? Es hängt vor allem mit dem Selbstbewusstsein zusammen, das denke ich auch.
  7. Was ist "Nice Guy Ausstrahlung" deiner Meinung nach?
  8. Ja das kann sein. Bzw. wird er es sicher genießen noch von einer anderen umworben zu werden. Sowas kommt ja nicht zum ersten Mal vor... Aber trotzdem, das ist zu viel gute Zeiten schlechte Zeiten hier. Ihr seid anscheinend beide sehr "spezielle Kandidaten", Mal freundlich ausgedrückt. Das beste für dich wäre, du würdest dich mit anderen Typen ablenken und von deinem rosaroten Tripp runterkommen. Sonst geht das noch monatelang so weiter...
  9. Autsch, das tut weh... Nur damit dir das klar ist, zum herumreißen, wie im Threadtitel steht, ist da nichts mehr!
  10. Ist doch vollkommen normal. Mach weiter so und es wird schon wieder werden, die Zeit die man mit denken und zweifeln und grübeln verbringt kann niemand verkürzen. Zurückgebogene Beziehungen sehe ich eher als verlängertes Ablaufdatum. In 99% der Fälle ist das wohl so.
  11. NumberClose, also TelNummer bekommen & OnlineGame
  12. Jeder nimmt wahrscheinlich anderes hier heraus. Ich bspw. geh nicht Sargen und bezeichne mich auch nicht als PUA. Das bin ich auch nicht. Trotzdem gibt es viele wertvolle Tipps hier, die sich FÜR MICH in dem hier subsummieren: - Hol möglichst viel aus deiner Persönlichkeit heraus und entwickle dich weiter - Damit verbunden: Wenn du einen Fehler erkennst oder darauf hingewiesen wirst, versuch ihn zu beseitigen - Hab keine Angst davor Frauen anzusprechen und schüttle Körbe von dir ab als waren sie das Unwichtigste der Welt - Kriech Frauen nicht in den Arsch - Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied, also kümmer dich in erster Linie um dich selbst. Alles andere kommt dann von allein. etc. Das sind meine persönlichen Hauptlehren hier. Teilweise Versuch ich natürlich auch kleinere Ratschläge zu befolgen, wie z.b. 3 Sek Regel, Kino fahren, usw. Und ich bin immer auf der Suche nach witzigen Sprüchen und Openern 😁 Wobei ich leider 95% sofort mistkübeln würde.
  13. Ist auch gut für den Anfang. Aber überleg dir mal was was man veranstalten könnte abseits des Usus, also nicht Kino, dann nimm sie einfach und geht! Ohne vorherige Fragen und Absprachen Edit: Und wie gesagt, das hättest du gleich machen sollen anstatt sie alleine in der Wohnung zu lassen. Dann hätte ich auch keine Lust mehr irgendwas zu machen
  14. CoolidgeEffect

    Tinder Profil Texte

    Ich halte davon Folgendes: Ist ein Mensch den ich nicht kennenlernen will. Punkt.