CoolidgeEffect

Member
  • Inhalte

    180
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     320

Ansehen in der Community

87 Neutral

Über CoolidgeEffect

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 20.04.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Mittelalter, Metal, Fantasy, Programmieren & Technik, Reisen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.241 Profilansichten
  1. Ja, bitte frag deine bis jetzt eh so ehrliche Freundin was sie schreiben. Sie wird dich auch nie und nimmer nicht anlügen, da geht's nur rein um die Uni, logo. Und überhaupt, was denkst du dir, du dreckige Schüft?! 🤣
  2. Du schreibst ja selbst, dass das alles über Monate ging. Viel zu lange gewartet, viel zu langsamer Aufbau. Du hast eben eine asexuelle Freundschaft aufgebaut über diesen langen Zeitraum.
  3. Ich weiß nicht mal genau was man sich unter "Bewusstseinserweiterung" vorstellen sollte 😁 Aber wie du sagst, ich hoffe einfach, dass es bei überwallenden Gefühlen jeglicher Richtung oder Hirntravel hilft, sich wieder auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Einfach eine dauernde innere Gelassenheit zu trainieren, das wäre mein Ziel.
  4. Das Besch* beim meditieren ist nur, find ich, dass das alles mal ziemlich lange dauert, bis man überhaupt eine Änderung merken könnte... Also alles unter einem Monat regelmäßiger Übung ist mal sowieso für die Würste 🙄 Deswegen wären Erzählungen über Langzeiterfahrungen interessant, und zwar NICHT von einem Eso-Kobold 😁
  5. Ja ich finde die App hilft sehr, wobei das mit YT Videos ziemlich wahrscheinlich genauso gut funktioniert (sofern du denn gute Videos finden kannst, aber die gibt's sicher). Allerdings hab ich mal eine Lizenz für die App gratis abgestaubt, ich weiß daher nicht was der Unterschied zur Gratisversion ist.
  6. This. Sie verdient in dem Moment gerade ihr Brot, gottverdammt, und das ziemlich sicher nicht freiwillig.
  7. Gute Zeiten schlechte Zeiten Bullshit. Geh halt aufs Ganze und versuch sie zu küssen wenn dir der Moment gut erscheint. Verlieren kannst ja nix. Den Freund solltest du mal überhaupt nicht thematisieren. Trotzdem solltest du dich fragen, warum du als 30 jähriger Mann einer Trulla von vor 5 Jahren - unter erschwerten Bedingungen - hinterherhechelst, anstatt das unkomplizierte anderweitig reichhaltige Angebot zu begutachten.
  8. Hi! Also erstmal, ich kenn mich nicht wirklich aus, sorry. Aber ich probiere es selber gerade (seit einer Woche erst) mit Hilfe einer App (Reach). Darum hänge ich mich mal in diesen Thread als Interessierter dazu 😉 Hast du schon gestartet damit?
  9. Disclaimer: Ich bin bei weitem kein Pickup(p)er. Ich würde mal etwas angemessen frohlockig Beiläufiges fragen, wie zb. ob sie heute viel Stress hier hatte, und ihre Reaktion beobachten, lächeln etc. Aber mal lurgen was die Kapazunder raten, bin auch gespannt 😄
  10. NICHT ERNST NEHMEN. Egal was sie aufführt. Wenn du das nicht kannst, dann lass es mit ihr.
  11. Öha, ich hab hier eine starke Präsenz gefühlt, wer hat sich an mir gerubbelt, so dass ich erscheinen musste?! 😄 OK ich hab nur den Einganspost gelesen, also man verzeihe mir wenn ich schon Gesagtes wiedergeb, oder mein Senf schon unnötig sein mag, aber als gereifter Gnoll, der den Namen Coolidge Effect nicht umsonst trägt, kann ich dir mal meine Meinung aus Erfahrung geigen. Aus meinem massiven Koboldschatz kann ich dir sagen: Wenn du DEN Druck spürst (nur 1 Frau gesext, Kinder, Heirat, Tod), dann sieht es sehr!! schlecht für dich aus... Nein, nicht direkt für dich, aber für deine derzeitige Beziehung. Weil der Druck lässt dich nicht mehr los, der verstärkt sich immer mehr. Das geht im Zweifelsfalle solange, bis du dich so verhältst, dass deine Freundin zwangsweise mit dir Schluss machen muss. Trust me, ich war dort und ich kenne das nur zu gut, geb's dir mit Brief und Siegel! Jetzt mit Level 38 kann ich dir auch sagen, es wird besser. Geht nicht weg, aber wird im Verhältnis einfacher wenn man schon mehrere Höhlen erforscht hat. Entschuldigt dass ich bisschen proletoid schreibe, hab zz 3 Gläser Wein im Kopf 😕 Auf jeden Fall, ich finde es bei 95% der Menschen unrealistisch zu glauben, dass sie mit dem 1. Partner ewig zusammenbleiben werden, möge die Liebe noch so groß sein (Ich war nach der Trennung von meiner 1. Freundin wg. Mr. Coolidge 6 Monate lang nicht zu gebrauchen, glaub's mir). Aber du kannst den nicht austricksen. Insofern, mein Rat: Mach dich mit dem Gedanken (gut) vertraut, dass das nicht ewig gehen wird! Und es gibt ja deine Freundin auch noch, vergiss das nicht, die wird wahrscheinlich früher oder später auch in diese Richtung driften.
  12. Erstmal vermutest du nur was sie will. Wer weiß ob das wirklich so ist? Zweitens kannst du in Gesprächen Beiläufiges in der Richtung immer wieder anbringen, dass du momentan zufrieden bist mit dem Singleleben, etc., etc... halt nicht direkt auf sie bezogen. Dann kann sie selbst immer noch daraus ableiten wie weit sie gehen will.
  13. Easy, triff du dich stattdessen mit ihm und habt Sex, das wird's ihr zeigen! Im Ernst: Löse dich sofort geistig von der Beziehung, das Ding ist durch. Sonst wirst du nur tiefer in die Welt des Schmerzes treten.
  14. Nein, hab gemeint beim Thema ob du mit anderen Frauen schläfst