1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus in diesem beitrag geht es nicht nur um reines Pickup sondern auch um die zusatzskills.

Ich werde hier so oft wie möglich meine Erfahrungen und Tipps mit euch teilen.

Zu meiner Person

Ich hab Pickup mit 17 heute 22j kennengelernt und lieben gelernt.

Mein ziel war es ein Mädl fürs leben zu finden was mir mehr oder weniger gelang . Zerbroche ist das ganze weil ich meine skills verloren habe und träge wurde . Doch die ersten jahre konnte ich sie so abhängig von mir machen das es schon fast nervte. Ich war ein anfänger der schnell lernte aber mit der beziehung die Pua kiste sein lies ein fehler den niemand wiederholen sollte denn PU ist auch für eine beziehung das richtige.

So jetzt wo ich wieder Single bin und ich von vorne anfange habe ich mir vorgenommen mich nicht nur auf PU sondern das runtehrum mitaufzubauen dazu gehören:

Körper aufbau

Kochen,Backen,Handwerk...

Körper Sprache vebessern

NLP training

Mentaltraining

Selbstbewusstseinstraining

Sprach und Stimmtraining

Und

Alpha training

Ich bin der meinung PU kann sich nicht nur auf bücher rein zu diesem thema beschränken und bisher 1Monat infield night game fahr ich ganz gut damit.

Für mich sind noch 2 dinge schwer .Gefühle vermitteln und das Daygame wer also tipps hat immer her damit.

Im allgemeinen kommt es immer auf die Location an wo man Flirtet

Bei den Studenten ging das Direct game am besten und am Land freunde ich mich meistens erst mit den typen in der umgebung meines targets an. Auch seinen kleiderstiel sollte man an die Situation anpassen .

No go für mich ist zu viem Alkohol ein cocktail für den Abend reicht vollkommen

Ganz wichtig finde ich sind

Alpha und Charisma Training

2Dinge in denen ich noch kaum talent habe deshalb bin ich derzeit fast täglich am abend mit meinem infield game beschäftigt.

Wer als PUA in der Steiermatk unterwegs ist der möge sich bitte melden ich denke das 2 Köpfe oder mehr besser Arbeiten als einer .

Bis dahin werd ich Täglich einen erfahrungbericht abgeben

Lg

Loveisalluneed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.