Meine "Freundin" ist in Singlebörse und habe sie gelinkt. Soll ich zu dem Treffen gehen?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hackt nicht darauf rum. Für mich ist das weniger stalking, als viel mehr ein sehr interessantes Detektivspiel gewesen. Am geilsten hätte ich es noch gefunden, wenn er hingegangen wäre und so getan hätte, als wären sie sich zufällig über den Weg gelaufen und ein Gespräch anfangen, um dann zu sehen, wie sie richtig Schiss kriegt, dass gleich ihr Date auftaucht. Kino-Feeling pur!

Ist ein wenig so, als würde man seinen Chef im Swingerclub treffen: "Und, was machen sie hier so?"

Ich fick Ihre Alte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hackt nicht darauf rum. Für mich ist das weniger stalking, als viel mehr ein sehr interessantes Detektivspiel gewesen. Am geilsten hätte ich es noch gefunden, wenn er hingegangen wäre und so getan hätte, als wären sie sich zufällig über den Weg gelaufen und ein Gespräch anfangen, um dann zu sehen, wie sie richtig Schiss kriegt, dass gleich ihr Date auftaucht. Kino-Feeling pur!

Ist ein wenig so, als würde man seinen Chef im Swingerclub treffen: "Und, was machen sie hier so?"

Ich fick Ihre Alte.

Erinnert mich an "Ted", Supermarkt. "Sie sind befördert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.