16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

momentan bin ich etwas unklar über eine Situation bezüglich einer jungen Dame.

Da ich auf die Schnelle nichts entsprechendes im Forum gefunden habe würde ich gerne wissen, was für euch klare Anzeichen eines Whatsapp-Orbiters sind? Obwohl ich teilweise sehr kurz und emotionslos antworte kommen von ihr immerwieder mehrere Nachrichten und mittlerweile auch Fotos von ihr...

Falls gewünscht kann ich mal Teile des Chatverlaufs posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du wenige Informationen lieferst, wird dir niemand hier helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

whatsapporbiter sind diejenigen mit denen sie nur schreibt, aber nicht trifft... bilder etc. sind kein indikat für attraction

also mach ein treffen aus und dann weiss du was du bist...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wir uns bereits vom Institut her kennen wird das wohl eher auf den Orbiter hinauslaufen, auch wenn Sex schon Chatthema war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum machst du dann nicht einfach ein date aus bzw nägel mit köpfen?

aus den wenigen infos können wir das nicht beurteilen...

mm ist man im orbit wenn man für ein treffen immer hingehalten wird ....

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist besagte Dame zu Hause, da Semesterferien. Aber sobald sie wieder in der Gegend ist werd ich da mal genauer auf den Zahn fühlen, ja! Ich kam drauf, weil von ihr auch solche Fragen kommen von wegen wie alt ich bin, wo ich herkomme etc. Auf den Fotos, die sie (einfach so) geschickt hat, lag sie im Bett. Ja, angezogen aber schickt man das Freunden einfach so? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will anscheinend Aufmerksamkeit! "Wow siehst du toll aus" blabla ..

Wie die anderen schon sagten. Ganz dünnes eis. Du musst auf das Date gehen.

Ruf sie an und bring sie in Stimmung, erzähle ihr das du morgen oder so in XY was trinken gehst, ob sie nicht bock hat mitzukommen.

Sagt sie ab nimmst du es an. Probierst es die Tage noch mal wenn sie wieder blockt, würde ich aufgrund der Geschichte sagen -> Next

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will anscheinend Aufmerksamkeit! "Wow siehst du toll aus" blabla ..

Wie die anderen schon sagten. Ganz dünnes eis. Du musst auf das Date gehen.

Ruf sie an und bring sie in Stimmung, erzähle ihr das du morgen oder so in XY was trinken gehst, ob sie nicht bock hat mitzukommen.

Sagt sie ab nimmst du es an. Probierst es die Tage noch mal wenn sie wieder blockt, würde ich aufgrund der Geschichte sagen -> Next

sorry aber ich sehe hier nichts verloren bis madame nicht flaked oder sonstiges... des weiteren ist sie ja nichteinmal im studienort... wie soll er da ein date ausmachen?

aktuell sehe ich da noch keine attentionwhore, die aufmerksamkeit sucht, sondern es kann auch ein ganz "normaler" invest von ihr sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will anscheinend Aufmerksamkeit! "Wow siehst du toll aus" blabla ..

Wie die anderen schon sagten. Ganz dünnes eis. Du musst auf das Date gehen.

Ruf sie an und bring sie in Stimmung, erzähle ihr das du morgen oder so in XY was trinken gehst, ob sie nicht bock hat mitzukommen.

Sagt sie ab nimmst du es an. Probierst es die Tage noch mal wenn sie wieder blockt, würde ich aufgrund der Geschichte sagen -> Next

sorry aber ich sehe hier nichts verloren bis madame nicht flaked oder sonstiges... des weiteren ist sie ja nichteinmal im studienort... wie soll er da ein date ausmachen?

aktuell sehe ich da noch keine attentionwhore, die aufmerksamkeit sucht, sondern es kann auch ein ganz "normaler" invest von ihr sein...

Du hast Recht verloren ist bisher noch nichts. Trotzdem sollte er aufpassen. Klar Bilder können auch auf Invest von ihr deuten. Ich tendiere aber zu Aufmerksamkeit.

Das mit dem Ort habe ich mir gar nicht durchdacht und macht es etwas schwerer, stimmt auch!

Er muss selbst wissen, wie er dort weitermacht. Aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass seine Chance nur ein ausgemachtes Treffen ist.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer das von ihr ist. So langsam gehts mir schon auf die Nerven. So ne Quasselstrippe hab ich noch nie erlebt. Bemerkenswert wie sie sogar das Thema vegan leben auf ihr Auto-Tuning-Hobby abwälzen kann...das macht sie mit nahezu jedem Thema...

Meinung zu Veganer? -> Keine toten Tiere -> Ich hab Ledersitze im Auto

Ich bin mal im Fitness -> Was machst du heute noch? -> Auto polieren

Grüne oder schwarze Oliven? -> Weder noch. Mein Auto ist auch schwarz lackiert

Selbst nicht zurückschreiben interessiert sie nicht. Nach 4 Stunden kommt dann einfach nochmal ne neue Antwort von ihr zum alten Thema. Brutal. Das soll nun kein jammern von mir sein, will euch nur an meinem Spaß teilhaben lassen :fool::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer das von ihr ist. So langsam gehts mir schon auf die Nerven. So ne Quasselstrippe hab ich noch nie erlebt. Bemerkenswert wie sie sogar das Thema vegan leben auf ihr Auto-Tuning-Hobby abwälzen kann...das macht sie mit nahezu jedem Thema...

Meinung zu Veganer? -> Keine toten Tiere -> Ich hab Ledersitze im Auto

Ich bin mal im Fitness -> Was machst du heute noch? -> Auto polieren

Grüne oder schwarze Oliven? -> Weder noch. Mein Auto ist auch schwarz lackiert

Selbst nicht zurückschreiben interessiert sie nicht. Nach 4 Stunden kommt dann einfach nochmal ne neue Antwort von ihr zum alten Thema. Brutal. Das soll nun kein jammern von mir sein, will euch nur an meinem Spaß teilhaben lassen :fool::lol:

Bestätigt leider meine Einschätzung. Sie braucht jemand zum Reden oder anders Formuliert "Aufmerksamkeit"

Meine Arbeitskollegin hat auch so komplexe ...

So eine alte würde ich niemals knallen wollen. Aber vielleicht ist sie auch anders wenn ihr euch Real trefft.

Überlege dir aber ob die Frau dir so ein Kopfgeficke wert ist. Aussehen ist wirklich nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer das von ihr ist. So langsam gehts mir schon auf die Nerven. So ne Quasselstrippe hab ich noch nie erlebt. Bemerkenswert wie sie sogar das Thema vegan leben auf ihr Auto-Tuning-Hobby abwälzen kann...das macht sie mit nahezu jedem Thema...

Meinung zu Veganer? -> Keine toten Tiere -> Ich hab Ledersitze im Auto

Ich bin mal im Fitness -> Was machst du heute noch? -> Auto polieren

Grüne oder schwarze Oliven? -> Weder noch. Mein Auto ist auch schwarz lackiert

Selbst nicht zurückschreiben interessiert sie nicht. Nach 4 Stunden kommt dann einfach nochmal ne neue Antwort von ihr zum alten Thema. Brutal. Das soll nun kein jammern von mir sein, will euch nur an meinem Spaß teilhaben lassen :fool::lol:

Bestätigt leider meine Einschätzung. Sie braucht jemand zum Reden oder anders Formuliert "Aufmerksamkeit"

Meine Arbeitskollegin hat auch so komplexe ...

So eine alte würde ich niemals knallen wollen. Aber vielleicht ist sie auch anders wenn ihr euch Real trefft.

Überlege dir aber ob die Frau dir so ein Kopfgeficke wert ist. Aussehen ist wirklich nicht alles.

Nein, nein. Sexuelles Interesse ist da definitiv nichtmehr da. Hat zwar nen zeimlich scharfen Körper, aber naja..

Ich kenn sie ja bereits vom Arbeiten her, von daher wird ein Date nichtmehr großartig viel ändern. Also guten Gewissens genexted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer das von ihr ist. So langsam gehts mir schon auf die Nerven. So ne Quasselstrippe hab ich noch nie erlebt. Bemerkenswert wie sie sogar das Thema vegan leben auf ihr Auto-Tuning-Hobby abwälzen kann...das macht sie mit nahezu jedem Thema...

Meinung zu Veganer? -> Keine toten Tiere -> Ich hab Ledersitze im Auto

Ich bin mal im Fitness -> Was machst du heute noch? -> Auto polieren

Grüne oder schwarze Oliven? -> Weder noch. Mein Auto ist auch schwarz lackiert

Selbst nicht zurückschreiben interessiert sie nicht. Nach 4 Stunden kommt dann einfach nochmal ne neue Antwort von ihr zum alten Thema. Brutal. Das soll nun kein jammern von mir sein, will euch nur an meinem Spaß teilhaben lassen :fool::lol:

Bestätigt leider meine Einschätzung. Sie braucht jemand zum Reden oder anders Formuliert "Aufmerksamkeit"

Meine Arbeitskollegin hat auch so komplexe ...

So eine alte würde ich niemals knallen wollen. Aber vielleicht ist sie auch anders wenn ihr euch Real trefft.

Überlege dir aber ob die Frau dir so ein Kopfgeficke wert ist. Aussehen ist wirklich nicht alles.

Nein, nein. Sexuelles Interesse ist da definitiv nichtmehr da. Hat zwar nen zeimlich scharfen Körper, aber naja..

Ich kenn sie ja bereits vom Arbeiten her, von daher wird ein Date nichtmehr großartig viel ändern. Also guten Gewissens genexted.

Sachen zu akzeptieren kann auch eine Stufe der Entwicklung sein! Genau das ist der richtige Weg den du weitergehen musst.

Du wirst deinen Weg schon gehen, da bin ich mir relativ sicher.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachen zu akzeptieren kann auch eine Stufe der Entwicklung sein! Genau das ist der richtige Weg den du weitergehen musst.

Du wirst deinen Weg schon gehen, da bin ich mir relativ sicher.

Gruß Marco

Im eigenen Betrieb zu tackern und lochen ist ja sowiso nicht das Wahre wenn man sich dann dauernd wieder übern Weg läuft.

Fraglich ist für mich jetzt nur noch das weitere Verhalten. Will mir keinen Feind schaffen in dem Laden. Werde das wohl subtil reduzieren mit der Schreiberei. :db::spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen bock zum schreiben hast, dann tue es auch nicht. Ist keine Wissenschaft. Egal ob man eine ballern will oder nicht, aber sowas ist ja unerträglich zu lesen. Wenn du danach unten durch sein solltest, dann ist das eben so. Man kann nicht von allen gemocht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.