[Beratung] Trautekeller - Cluboutfit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Trautekeller in der Nähe von München, bin 27 J. alt und im Endstadium des Studiums.

Da ich die letzten 3 Jahre fast gar nicht mehr in Discos weg war, aber diesen Sommer wieder die Clubleidenschaft für mich entdeckt habe, suche ich nach eleganter Clubwear, die zu mir passen könnte.

Hauptsächlich interessieren mich von der Musik und vom Flair her nur noch Ü30 Partys (Nicht Ballermann, sondern die etwas schickere Party Variante, jedoch nicht so abgehoben wie P1), attraktive Frauen dort sind auch im entsprechenden Alter 25-35.

Bei normalen Teeniediscos mit den mittlerweile wieder überall anzutreffenden "Jo-Jo alter"- Kappenträger-Typen und Publikum 18-23 fühl ich mich schlichtweg zu overdressed, hab ich das Gefühl, und fühle mich auf diesen Partys deplatziert.

Ich bin so der Barney Stinson Typ, liebe Blazer beim Ausgehen, ohne fühl ich mich mittlerweile nackig, und weil man beim Dancefloorgame so schön mit Blazer spielen kann (Dance Moves). Das kommt bei den Frauen recht gut an "IOIs")

Bin die meiste Zeit auf der Tanzfläche unterwegs, und das ist beispielsweise mein Standardoutfit (siehe Bild)

Ich suche nach Alternativen was ich noch so anziehen könnte,

Das Outfit soll zwar abgehoben von der Masse sein, jedoch nicht zu schrill wie ein Bunter Vogel.

evtl schweben mir so Accessoires wie Hosenträger vor.

Bitte Kommentare zum Bild (rechter), die letzten 2 Monate hatten mich bereits mehrere Male Jungs und Mädels auf der Tanzfläche (!) angesprochen, dass mein Outfit sehr schick sei.

Bin 1,87 groß, 86 kg.

11888612_10153064224786969_370.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Outfit sieht in Ordnung aus. Ich ziehe selbst oftmals nen Blazer drüber.

Was bei mir gut ankommt ist der klassische Style. Wenn ich in nen Club gehe, sehe ich aus ab und zu wie so ein scheiß Bankier der es mal beim AfterWorkDrink krachen lassen will. Hemd in Hose. Mehr nicht. Die Farben gut wählen und hochwertigen Stoff besorgen, gut geschnitten, es muss einfach passen. Hosenträger kommen ebenfalls gut. Versuch es mal.

Ich kriege das Kotzen wenn ich die Gorillas im Club sehe, mit diesen Ausschnitt-Shirts bis zu den Nippeln, dass man ja sieht dass er fleißig im Gym ist. In der heutigen Zeit, hebst du dich schon aus der Masse, wenn du ein Hemd anziehst.

Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder, die hier zur Beurteilung reingestellt werden sind zum Teil echt eine Zumutung. User, die das Tun, haben meiner Meinung nach andere Baustellen als Kleidung.

Das einzige, was ich an dem "Bild" erkennen kann, ist, dass du dich nicht eingelesen hast, sondern auf die faule Haut legst, und hier eine persönliche Beratung haben willst.

Sakko mit T-Shirt

Zu 95% geht das schief und sieht sehr bescheiden aus. Lieber auf das Sakko verzichten, und ein Hemd tragen, wenn man etwas elegantes einbringen möchte. Klar, es gibt manche, die das können, aber die meisten - also vor allem die Leute ohne Modeerfahrung - können es nicht. Auch hier gilt: Um die Regel erfolgreich zu brechen, muß man sie beherrschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.