Flake über Flake. NC, KC, Flake was läuft schief bei mir ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 25

Alter der Frau 18

Anzahl der Dates : Erster Treff im Club

Etappe der Verführung, Küssen, sexuelle Berührungen, NC

Hallo Community :-)

Nachdem ich vorgestern Abend von meinem eigentlichen Target versetzt /geflaked wurde, habe ich die Situation ergriffen und war im Club.

Im Club hab ich erst eine HB 6 kennengelernt. Sie tanzte mit ihrer HB 8 Freundin auf der Tanzfläche. Ich beobachtete die Situation. Beide waren sehr aufs tanzen fixiert und verteilten einen Korb nach dem anderen. Da es schon fast halb 4 war und sonst nichts mehr in meinem Interesse in dem Club an HB´s war, versuchte ich mein Glück. Ich habe beide angetanzt, push and pull, einmal zur einen, einmal zur anderen: => erfolgreich gingen wir 2-3 Lieder später raus und lernten uns kennen. HB 6 war überraschend positiv von mir eingestellt und stellte mir gleich ihre leicht genervte Freundin vor. Sie war gestresst wegen den ganzen Besoffenen im Club und war erfreut das ich es nicht war. Wir rauchten eine und ich nahm HB 8 und HB 6 an ihren Händen und zog sie beide auf die Tanzfläche.

Nach ein paar Minuten taute HB 8 auf und ihr gefiel der 3er Tanz. Als ein anderer Gast sich auf HB 6 zubewegte, isolierte ich HB 8 um sie näher kennenzulernen. (Name, Alter usw). Ich sprach absichtlich etwas undeutlich damit sie sich zu mir rüberbeugen musste. Dabei fasste ich sie an den Rücken und wir bewegten uns redend in eine ruhigere Ecke des Clubs. Als ich mich zu ihrem Ohr verbeugen wollte um zu fragen, ob wir nochmal raus gehen um eine zu rauchen (Zeitraum 30 mins) legte sie beide Arme um mich. Dies war für mich ein gutes Zeichen (oder nicht ? :-) ) und ich begann sie auch zu betatschen. Sie sagte zu mir, dass ich erst arrogant wirkte (vom aussehen her) aber sagte auch, dass sie erfreut war das ich sie vom Gegenteil überzeugen konnte. Nach diesem Spruch hatte ich ein bisschen Schiss vor dem folgenden Buyers Remorse, also dachte ich mir wenn du sie küsst, dann innig, aber nicht zu sexuell. Gesagt getan. ich strich ihr übers Gesicht und näherte mich ihr. Sie riss ihre Augen auf und wich zurück. Ich lächelte und winkte sie her. Sie beruhigte sich und küsste mich. Bevor es wild wurde, kam ihre Freundin, mit dem Unbekannten Wingman und wir gingen nach dem Kauf eines Getränks wieder raus rauchen (Zeitraum nochmal ca 20-30 mins) .

Draussen war sie ganz fixiert, wir hielten Händchen sie stand nahe bei mir. Ich wollte nach der Kippe eigentlich wieder in ne ruhige Ecke. Mein Problem: Der Kerl der die andere HB abgeschleppt hatte, hat in sein Getränk ein Drogencocktail , unter anderem Meskalin reingemixxt und erzählte uns stolz das HB 6 davon probiert hätte und er nun die nächsten 4 Std nicht mehr von ihrer Seite weichen würde. Die jungen Mädels waren überfordert und ich hatte mich entschlossen zumindest für 1-2 Std bei den beiden zu bleiben; Die ganze Stimmung war gefickt. HB 6 fing an richtig lustig drauf zu sein und war ganz touchy und flirty (mit mir ) HB 8 war sichtlich sauer und gelangweilt. Der andere Kerl war auch in seiner Welt. Jedenfalls war es um die 5 Uhr und wir verliessen den Club. Wir aßen was und gaben HB 6 nen Cafe. Um ca 7 beschloss ich nach Hause zu fahren. Die HB´s und Mr Meskalin folgten mir in die Sbahn. Es stellte sich heraus, dass die beiden Damen von mir ca 120 km entfernt wohnten. Trotzdem sagte HB 8 es wäre cool, wenn ich mitkommen würde. Ich war zuerst einverstanden, aber als sie mir sagte, dass ich dort nicht lange bleiben kann (Shittest ?) weil ihre Eltern da sind (verständlich , sie ist erst 18 ) und sie sonst Probleme bekäme,begann ich zu überlegen ob es sich rentiert. Ich setzte zum NC an und wir stiegen alle 4 in die Sbahn. In den 5 Stationen merkte ich die Müdigkeit und ich dachte mir, 2 mal 1,5 Std im gut alkoholisierten Zustand überlebe ich nicht. Nicht mal für nen Lay (ich denke die dümmste Aktion von mir an dem Abend/Morgen)

Als die Mädels ihre Station erreichten, fragte HB 8 nochmal ob ich wirklich heim fahre. Ich sagte ja, lud die beiden zugleich auf eine Party am Samstag ein. Beide sagten sie müssen schauen, zwecks langer Anfahrt , aber sie würden mir sicherlich schreiben. HB 6, voll auf Drogen hat mir nen fetten Schmatzer verpasst und lange gedrückt, HB 8 umarmte mich kurz (schien genervt zu sein iwie ) und beide verabschiedeten sich. Der Kerl ging mit, keine Ahnung ob er mitgefahren ist. Auf jedenfall fuhr ich heim. Um 16 Uhr bin ich aufgewacht und hab wie ein Depp gleich geschrieben und gefragt ob sie gut heim gekommen sind und ob Mr Meskalin die beiden begleitet hätte. Ich wollte eigentlich warten, 1-2 Tage bis die sich meldet. Aus irgendeiner Dummheit am morgen hab ich die Finger nicht still gehalten. Sie hat es gelesen und nichts nachgeschrieben.

Ich habe vor bis Donnerstag zu warten und rufe sie dann anständig an.

Aber iwas sagt mir, dass dort nichts läuft.

Zu den Fragen:

Über ihre Namen habe ich beide auf Facebook gefunden, soll ich sie adden ?

Wenn ich grobe Fehler begangen habe, könnt ihr mir sagen wo ich hätte besser reagieren können?

Falls noch Hoffnung besteht und sie geht ran am Donnerstag, irgendwelche Tipps wie ich die kleine Pussynummer entkräfte und noch zu nem Treff komme?

Hat sie vll auch desinteresse zwecks der Entfernung?

Hätte ich vielleicht mehr eskalieren sollen ? Ich fand es nach dem Drogencocktail nicht mehr angebracht. Und irgendwie habe ich das jetzt öfter gehört, das ich arrogant wirke äußerlich. Ich muss dazu sagen ich bin Südländer und denke das liegt wohl auch ein wenig am allgemeinen Bild von uns.

Ich weiß, viele Fragen, ich hoffe auch lehrreiche Antworten

Grüße Salute ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zu den drogen..well done ! doch dann war die situation eigentlich schon zum scheitern veruteilt..

ich in deiner situation hätte die POlizei gerufen .... versteh auch nicht, wieso ihr da so cool geblieben seid...bzw. auch die freundin... mm hast du in dieser situation sogar versagt... hier hättest du die führung übernehmen müssen und das ganze anders klären müssen... vl hat sie deswegen auch keine lust mehr, weil du unbeholfen neben ihr standest

mm nach ist die sache durch...wenn sie von dir attracted wäre, dann hätte sie dir geantwortet...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz einfach:

Ist nur ne Nummer aus dem Club und es kommt vor das sich die Mädels dann nicht mehr melden. UND JA manche solltest du gleich durch eskalieren, da die Mädels auch im Club nur den schnellen Spaß suchen. Was denkste wohl warum die Damen sich so raus putzen?!?

Hier kann übrigens noch die Drogen Story zu mehr vorsicht ihrer Seits gesorgt haben...aber ist egal.

N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke erstmal für eure Antworten. Ich bin nicht der Typ der die Polizei ruft, die Mädels konnten meiner Meinung nach auf sich selbst aufpassen, nachdem der erste Schock verarbeitet war. Außerdem glaub ich nicht, das ich da irgendeine Führung übernehmen kann. Ich hab die beiden mitgenommen und wir waren Café trinken , zumal ich auch 1-2 Gläser Alk intus hatte. Es war zwar dumm, aber der Drogenkerl wusste genau was er macht und hat die HB 6 gut unterstützt , des Mindeste sag ich mal was man nach so einer Aktion tun kann . Ich bin schließlich da geblieben und habe gesehen, dass sie eigentlich nur nen guten Trip hatte, aber nix verstörendes oder was wo man ins Krankenhaus fährt

Naja, ich hab 2 Mal next gehört, bitte geht noch auf die anderen Fragen ein, zwecks was ich sagen kann wenn sie morgen doch rangeht und ob das schnelle Melden meinerseits doch zu needy rüberkam . Der Abend hat mir nicht gerade in die Karten gespielt .

Wenn Donnerstag nix passiert dann ja=> next

Danke euch , ich eskalier nächstes Mal einfach durch. Aber ich würde gerne die Buyers Remorse- Rate niedrig halten- ok Rapport erhöhen aber wie in solchen Situationen . Wirklich schwierig diese Frauen manchmal

Salute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bitte geht noch auf die anderen Fragen ein, zwecks was ich sagen kann wenn sie morgen doch rangeht und ob das schnelle Melden meinerseits doch zu needy rüberkam .

1. Hör mit dem Hirnfick auf. Warte ab und wenn Sie sich meldet sprichst du locker mit ihr. Kommt eh immer anders wie gedacht.

2. Vergiss mal diesen Needy Begriff. Ich kann es nicht mehr lesen. Nein es war nicht needy das schnelle Melden, du hattest einfach nicht genug Attraction oder Sie war halt wegen dem Drogenzeug noch vorsichtig. Was die Attraction angeht: Passiert im Club. Meine Güte. Passiert ständig, geht die Welt doch nicht von unter und wird dir auch noch einige Male passieren. Druff geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt sehr erheitert über deinen Schreibstil. Find ich lustig :-). Aber mit den hundertzwanzig Kilometern musste halt wissen. Die wird noch andere am Start haben, aber wenns dich nich juckt und du cool bist, dann drauf. Anrufen. Aber ich kann dir aus leidvoller Erfahrung sagen, dass das auf lange Sicht nix bringt. Wegen der Distanz. Aber ich wollte damals auch nich hören und hab den Safe geknackt und wurde dann aber langsam wieder abgewählt.... Ach was quatsch ich, probiers einfach! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast eigentlich Recht. Hirnfick ist es schon. Zumal ich eigentlich nur nen Lay haben will. Das flaken ist iwie zwei Tage hintereinander von zwei verschiedenen HBs gekommen. Passiert manchmal. Aber stresst auch ehrlich bisschen ;-)

Aber wie schon vorher gesagt: Ab Donnerstag seh ich ob next oder nicht.

Salute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch 0815, und keinen Gedanken wert.

Mal ehrlich.

Im übrigen kann ich dich beruhigen.

Die Nachfrage, bzgl. des guten Ankommens, war in dem Fall richtig, und berechtigt.

Hätte es auch natürlich so gehandhabt, unabhängig von der kindischen Drogenstory.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.