HB hängt nur mit ihren Mädels herum

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor kurzem eine HB kennengelernt, das Problem ist, dass sie nur mit ihren Mädels herumhängt. Sodass sie sich aktiv weniger bzw. kaum für die Jungs in der Umgebung interessiert. Wie ist eure Erfahrung mit solchen HBs? Habt ihr Tipps und Tricks für so eine Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlen ein paar Informationen.

In welchem Verhältnis steht sie zu dir?

Wie alt seid ihr?

Und was heißt denn mit dem Mädels rum hängen?

Gehen Sie zusammen weg? Kino, Disco etc. (da nehmen sie automatisch Männer wahr)

Gibt aber auch Frauen, die tatsächlich mal ne Phase haben wo sie kein Bock auf Männer haben...

Wie gesagt, mehr Informationen wären top.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja und, sie muss sich ja nur für dich interessieren und nicht für irgendwelche anderen Jungs.

Hast du sie schon gegamed, sonst mach mal, wenn sie keinen Bock auf Jungs zur Zeit hat, wird sie sich eben nicht so schnell für idch interessieren, da musst du schon besonders verführerisch sein..

EIn paar mehr INfos wären schon klasse.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen kann man der Dame kaum einen Strick daraus drehen, dass sie mit "ihren Mädels" rumhängt. Ich kenne - auf der anderen Seite - keinen Typen, der nicht gern mit seinen Jungs rumhängt!

Die einzige (relevante) Information, die ich deiner bisherigen Beschreibung entnehme, ist: Die Frau ist ein soziales Wesen. Schön! Das ist allemal besser als ein Mädel, das sich in ihren vier Wänden verschanzt!

Es gibt viele Theorien (und Handlungsschemata) dazu, wie du eine Frauen-Runde für dich gewinnen kannst. Das kannst du hier (an vielen Stellen) prima nachlesen. Die wichtigste Grundformel, die du (sozusagen als handlungsmäßige Überschrift) mitnehmen und verinnerlichen solltest, lautet: Umschmeichle nicht nur dein Target! Wenn du dich in die Frauen-Clique stürzt, spiele auch mit den anderen Damen (auch mit den hässlichen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Silberhauch

In welchem Verhältnis steht sie zu dir?

Wir gehen zu der selben Uni, ich kenne sie schon seit 3 Jahren, aber ich bin erst vor 3 Monate auf sie aufmerksam geworden.

Wie alt seid ihr?

Wir sind beide 23

Und was heißt denn mit dem Mädels rum hängen? Gehen Sie zusammen weg? Kino, Disco etc.

Ja, sie scheint aktiv nur was mit ihren Mädels unternehmen zu wollen. Also Kino, Disco mit den Mädels, wenn ein Typen sie fragt, hat sie meistens keine Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel an die Hand nehmen, Sie wegführen (ruhige atmosphere) ihr nen gespäch an bein nageln und cool Bleiben!

Sie geht nur deshalb aus, weil sie noch kein vernüftigen stecher gefunden hat ;-)

Bleib cool aber häng ihr nicht zusehr auf der pelle, enwickel dich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Verhältnis steht sie zu dir?

Wir gehen zu der selben Uni, ich kenne sie schon seit 3 Jahren, aber ich bin erst vor 3 Monate auf sie aufmerksam geworden.

Okay, also ist da bis jetzt noch nicht wirklich was gelaufen? Geredet habt ihr aber schon?

Und was heißt denn mit dem Mädels rum hängen? Gehen Sie zusammen weg? Kino, Disco etc.

Ja, sie scheint aktiv nur was mit ihren Mädels unternehmen zu wollen. Also Kino, Disco mit den Mädels, wenn ein Typen sie fragt, hat sie meistens keine Zeit ...

Aber das klingt doch alles positiv. Sei doch froh, dass sie so aktiv ist. Und in der Disco nimmt man ja bekanntlich auch Männer wahr ;)

Wahrscheinlich sind es einfach nicht die richtigen Typen, die sie fragen. Wenn die Attraction nicht hoch genug ist, will sie halt einfach was mit den Mädels machen, anstatt zu daten.

Nimm doch einfach mal Kontakt zu ihr auf, redet locker an der Uni zusammen, Rest kommt von alleine wenn die Attraction hoch genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Silberhauch

Ja, geredet haben wir schon mehrmals. Von meiner Einschätzung her müsste sie HSE LD sein. Es ist wahrscheinlich , dass meine Attraction nicht gut genug ist. Hast du Tipps für mich, wie ich in diesem Fall vorgehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass die Dame HSE LD ist??

Genau DAS:

Mädel an die Hand nehmen, Sie wegführen (ruhige atmosphere) ihr nen gespäch an bein nageln und cool Bleiben!

Sie geht nur deshalb aus, weil sie noch kein vernüftigen stecher gefunden hat ;-)

Bleib cool aber häng ihr nicht zusehr auf der pelle, enwickel dich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

der Grund, dass ich denke, dass sie HSE LD ist, ist dass sie ein gutes Selbstbewusstsein hat, aber einen niedrigen Demand für Jungs hat.

Oh man, du dichtest dir hier irgendwas zurecht.

Du weißt doch gar nicht ob sie generell eine Abneigung gegen Männer hat momentan.

Vielleicht datet sie Männer und du bekommst es wahrscheinlich einfach nicht mit?

Woher willst du wissen ob sie in der Disco nicht doch mit Männern flirtet?

Du stellst hier Vermutungen auf.

Lies dich ein und nimm mehr Kontakt zu ihr auf.

Entweder sie zeigt Interesse oder eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.