Neil Strauss - The Truth

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand das neue Buch von Neil Strauss gelesen hat "The Truth", gerade gestern erschienen.

Thematisch geht es wohl um seine Erfahrungen mit Fremdgehen, Polygamie, Sexsucht, Depressionen bis hin zur Läuterung durch Monogamie.

Wer "The Game" gelesen hat, wird sich an das Kapitel am Ende erinnern als er seine dortige Freundin auch als seine große Erfüllung anpreist, der er nicht mehr fremdgehen wird, die "eine", was aber sich letzlich als ziemlich scheinheiliges Gesülze rausgestellt hat und er diese Rockmaus dann auch wieder verlassen hat / fremdgegangen ist etc.

So von den Themen würde mich das Buch sehr interessieren, aber bevor ich Geld ausgebe würde ich gerne wissen wie euer Eindruck ist, ob es nicht wieder ziemlich viel scheinheiliger Mist ist, so wie ich am Ende von The Game den Eindruck hatte.

Grüße Spanky

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Artikel hier ist er nun verheiratet und hat ein Kind http://www.theguardian.com/lifeandstyle/2015/oct/10/neil-strauss-the-game-book-truth

25 Euronen sind mir etwas zu viel.

Für mich sieht das auf den ersten Blick so auf wie das perfekte Hollywood Ende. Erst der böse PUA, der alles mitnimmt, was nicht bei Drei auf dem Mann ist und nun hat er den wahren Weg des Lebens (Monogamie) gefunden und lebt mit seiner Frau glücklich bis an sein Lebensende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reine Geldmache. Hirnfick, den man nicht braucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ ll,

wer möchte kann sich bei mir per pn melden.,um es zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand das neue Buch von Neil Strauss gelesen hat "The Truth", gerade gestern erschienen.

Thematisch geht es wohl um seine Erfahrungen mit Fremdgehen, Polygamie, Sexsucht, Depressionen bis hin zur Läuterung durch Monogamie.

Wer "The Game" gelesen hat, wird sich an das Kapitel am Ende erinnern als er seine dortige Freundin auch als seine große Erfüllung anpreist, der er nicht mehr fremdgehen wird, die "eine", was aber sich letzlich als ziemlich scheinheiliges Gesülze rausgestellt hat und er diese Rockmaus dann auch wieder verlassen hat / fremdgegangen ist etc.

So von den Themen würde mich das Buch sehr interessieren, aber bevor ich Geld ausgebe würde ich gerne wissen wie euer Eindruck ist, ob es nicht wieder ziemlich viel scheinheiliger Mist ist, so wie ich am Ende von The Game den Eindruck hatte.

Grüße Spanky

Sein strategisches "coming out" und Rumkriechen vor BP wurde schon zerlegt:

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/3o9an3/neil_strauss_and_settling_down/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das auch.

In den Kommentaren zu seinem Promo-Guardian-Artikel (wo er alle nice-guy-datingstrategien bestätigt und mehr oder weniger totla schreibt was reale und psychologische Frauen hören wollen) ging es noch anders zur Sache.

Kann nur den Link gerade nicht finden.

Letztlich ist es rein geschäftlich auch sehr klever, was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch meines Wissens nach der einzige, der es vom PU Coach ins seriöse Buisnes geschafft hat. Gibt meines Wissens nach Workshops in der Industie für Verkaufspsychologie.

btw. Ich halte ziemlich viel von ihm. Unvergesslich ist auch "The Dirt" die Autobieographie von "Mötley Crue". Absolut lesenswert.

The Truth werde ich auf jeden Fall auch lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist auch meines Wissens nach der einzige, der es vom PU Coach ins seriöse Buisnes geschafft hat.

er war aber eben schon vor seiner PU-Laufbahn jemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch meines Wissens nach der einzige, der es vom PU Coach ins seriöse Buisnes geschafft hat.

Der Herr ist eben Geschäftsmann.

Er hat einen Namen. Er ist erfolgreicher Journalist und (nicht zuletzt!) Bestseller-Autor. So jemanden wollen natürlich viele Firmen (und Business-Men mit Geltungsbedürfnis) auf ihren Firmen-Events präsentieren.

Aus der Sicht eines Geschäftsmannes ist es - für Strauss - nur logisch, dass er diesen Weg geht. Denn wenn man bei Events und Konferenzen von gut laufenden Firmen sprechen darf -- dann rollt der Rubel richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.