"LMR" bei KC? Wtf? HB9

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend jungs,

komische Geschichte heute passiert.

Vorgeschichte: Sie 18, ich 18. Sie aus meiner Schule, seit neuestem aus dem Freundeskreis. Letzten Samstag haben wir auf nem Fest rumgemacht.

So, heute entscheiden wir uns zu viert ins Kino zu gehen. Vorher am Tag waren wir schon zu 6 Frühstücken. Alles easy, da und im Kino ordentlich Kino und Eskalation, hatte ihre Hand genommen, haben gegenseitig "Gestreichelt" (Hört sich das beschissen an). Vorher am Bein hantiert, wie auch immer.

Dann setz ich zum KC an, sie blockt ab. Was?

War das ne "LMR" bei nem kc?

Waren im Auto alleine,sie ist gefahren. Alles okay, ganz normal unterhalten.

Haben uns verabschiedet und das war´s. Ich verstehe es nicht, es war alles wunderbar, perfekter hätte es nicht sein können und sie blockt.

Naja, sind beide vor ca. 5 Wochen Single geworden, beide davor LTR.

Sie erzählte das sie gestern ein "Date" hatte, von dem sie ihrer Freundin die mit im Kino war nur privat erzählen wollte. Hat das damit was zu tun?

Hab ich was verbockt? Steh aufm Schlauch.

Danke schonmal

Gute Nacht Freunde.

Edit: Haben dann noch geschrieben, sie meinte es wäre besser wenn wir das lassen.

bearbeitet von Mellon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt aus ner Beziehung, du kommst aus ner Beziehung. Sie schaut sich an, was der "Markt" zu bieten hat. Du wiederum legst schon zu viel Fokus nur auf sie. Das merkt sie, weil sie keinen Bock drauf hat und macht n Rückzieher.

Bleib locker, wünsch ihr viel Spaß und seh dich woanders um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Stress. Bist ja selbst erst frisch getrennt. Such dir ein paar Frauen außerhalb deines Freundeskreises oder lenk dich mit lovoo ab. Ansonsten an persönliches Zielen arbeiten. Dann juckt dich sowas gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein lmr das war einfach nur keine attraction mehr. Für die meisten Mädels ist auf ner Party rummachen nicht das selbe wie ein Kuss. Erst recht nicht wenn danach nicht mehr läuft und dazwischen dann kein date oder so ähnlich ist. Irritierend hätte ich es gefunden wenn deine Finger schon ihre triefend nasse Unterhose massiert hätten und sie dann ein weiteres rummachen blocken würde. Aber auch dann würde gelten... Reg dich nicht auf. Immerhin wart ihr da mit anderen Leuten unterwegs und wenn sie dich da küsst hätte sie sich vor den anderen rechtfertigen müssen um nicht als Schlampe dazustehen. Einfach anschreiben und dich nochmal nur mit ihr alleine verabreden. Dann läuft das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.