Wie soll ich weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich beschäftige mich mit einen guten Kumpel (ich 16, er 17) seit paar Monaten aktiv mit den Künsten der Pickup Artisten. Wir haben ein paar Bücher gelesen und wollten gestern nun endlich auch mal das gelesene amwenden. Also sind wir 2 mit noch ein paar anderen Freunden in eine Kneipe gegangen, wir saßen dann zu viert an einen Tisch als 4 Frauen in unseren Alter in die Kneipe kamen, eine von ihnen kannte ich ziemlich gut und so saßen sie dann auch sofort bei uns am Tisch. Anfangs war die Stimmung noch etwas bedrückt, im Laufe des Abends merkte ich dass wir etwas ändern müssen sonst würde es heute nix mehr werden. Also beschloss ich meine Einladung für eine Hausparty an den selben Abend wo ich eingeladen war nachzukommen.(natürlich nahm ich die Frauen und meine Kumpels mit) Schon in der Kneipe fiel mir auf dass die Frauen die ganze Zeit auf mich fixiert waren, Körpersprache hat super gepasst. Auf der Hausparty angekommen begrüßte ich erst einmal alle die da waren, wendede mich dann aber mit meinen Kumpels schnell wieder den 4 Frauen zu. Nach kurze Zeit wollte eine der beiden mit der super Körpersprache dass ich mich auf ihren Schoß setzen solle, ich ging der Bitte erst einmal nach. Sofort fing sie an mich intensiv unter der Kleidung am Rücken zu streicheln. (in unseren 8Kreis) Die erste paar Minuten ließ ich mir dies noch gefallen, stand dann aber doch recht schnell auf um mich der anderen Frau mit der guten Körpersprache zu widmen, in der Zeit als ich auf den Schoß von Frau1 saß merkte ich wie die andere (Frau2) regelrecht angekotzt war, sie war die ganze Zeit present bis zu den Moment wo ich mich auf die Schoß gesetzt habe. Ich stand nun also auf und setze mich direkt neben sie (Frau2) um sie zu fragen was los wäre, warum sie auf einmal so dicht gemacht habe. Ich sagte dass Sie nicht wüsste was ich meine. Ich nahm es einfach so an und wechselte das Thema. Nach kurzer Zeit konzentrierte sie sich wieder ganz auf mich. Gegen um 1 war die Party zu ende und wir beschlossen noch in eine andere Kneipe zu gehen, auf den Weg zu Kneipe fragte mein Wingman die Frau2 ganz provokant warum sie vorhin auf einmal so dicht gemacht habe, auch da fand sie keine Antwort und versuchte verlegen das Thema zu wechseln. In der Kneipe angekommen führten wir dann noch ein bisschen Smaltalk, aber nicht besonderes mehr. Eine Stunde später brauchten wir die Frauen nach Hause da es eh auf unseren Weg lag, wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Auf den Weg nach Hause fiel mir ein dass ich gar nicht nach den Nummern gefragt habe *Anfängerfehler*. Nun wollte ich einmal fragen wie ich das ganze Spiel fortführen soll? Soll ich einfach mal bei Facebook adden und anschreiben? Bloß was? Ich muss zudem noch sagen, dass meine Interesse klar für die Frau2 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du hast ihre Nummer nicht. Da bleibt dann ja nur Facebook oder next.

Grundsätzlich brauchst du sie nicht zu fragen was da vorhin los war...übergeh das einfach und mach weiter mit deinem Game. Wenn du meinst unbedingt was sagen zu müssen machs c&f aber keine große Sache draus.

Ansonsten seid ihr in 3 Locations gewesen, da hättest du schon etwas eskalieren können.

Achja...nächstesmal setzt du dir die Frau auf den Schoß ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast einen geradezu typischen und groben Fehler gemacht.
Und zwar hast du einen negativen emotionalen Anker ausgegraben und hast in den Pussy-Diagnose Modus umgeschaltet.
Wenn du eine HB siehst, die nicht gut gelaunt ist, bzw. angepisst, weil ihre Freundin an dir rumgrabbelt, dann konfrontier sie doch nicht damit, sondern weck in ihr Hoffnungen in dem du sie verführst. Und zwar tust du das mit den Grundelementen eines jeden Verführers: Führung, Humor, kino etc.
Da ist kein Platz für schlechte Stimmung. Du und dein Freund, ihr habt die HB bloßgestellt weil sie sich sich zu dir hingezogen gefühlt hat.
Grundsätzlich hättest du dich auch für ein Target entscheiden sollen. Das ist der zweite gerade zu klassische Fehler den jeder falsch macht, der gerade im Zentrum der Aufmerksamkeit ist. Es bedeutet nicht, dass du die anderen Mädels ignorieren sollst, die gamest du natürlich mit. Aber du solltest dich entscheiden, welche HB nun in deinem Fokus steht. Die Schoßaktion war nicht einmal schlimm, aber anschließend hättest du der HB deine Aufmerksamkeit widmen können. Sei lustig, frag sie, ob sie was trinken will. Isolier sie. Das kannst du auch sogar im selben Raum in dem du einfach deine Körperhaltung änderst und die Tonlage wechselt. Auf einmal gibt es nur noch euch beide.
Dann kannst du sie problemlos Numberclosen und am selben Abend noch ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nla123,

Nun wollte ich einmal fragen wie ich das ganze Spiel fortführen soll? Soll ich einfach mal bei Facebook adden und anschreiben? Bloß was? Ich muss zudem noch sagen, dass meine Interesse klar für die Frau2 ist.

Geht einfach öfters wieder in diese Bar und lernt nebenbei andere Frauen kennen, falls die Damen wieder da sind sprecht sie an. Alternative: Schreib einfach beide bei FB an, stell dich dumm "hey, Du bist doch eine von den beiden hübschen Damen von letztens, Was machst Du so ".

Aber alles halb so schlimm ihr seid u20, da braucht man eigentlich kaum Game, man muss nur cool sein, so cool wie die oberen 20% der Klasse und vergiss natürlich nicht den Spaß. Das tolle an u20 ist, dass man alles intensiver erlebt, genießt das.

Small Talk by GeeStar

So wirst du ein interessanter Mensch by Hearts_and_Minds

Social Proof so geht`s by Raiser

Ich bin kein PUA, Offenbarung eines Profis by MTM

Grüße,

First Violin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Ihr seid rausgegangen und habt Frauen angequatscht. Nur darum geht es. Ihr habt mit 16 mehr Eier, als manche Vielposter hier. Macht einfach die nächsten Wochenenden so weiter. Dann habt ihr die zwei Mädchen ganz schnell vergessen. Ihr seid zu gut, um Euch Gedanken über sowas zu machen oder am Computer rumzusitzen. Ich auch. Deswegen bin ich auch mal weg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten, ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und versuch gleich noch einmal mein Glück, ist ja immerhin Samstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.