Wie alt ist zu alt?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich weiß, "man ist nie zu alt, um sich persönlich weiter zu Entwickeln", es geht hier mehr um die Frage der Befriedigung, daher geht die Frage vor allem an die Älteren im Forum.
Was ich konkret von Euch wissen will ist, ob ihr mit Ende 30, Mitte 40 immer noch genauso scharf auf die Frauen Anfang, Mitte zwanzig seid oder ob der Geschmack mitwächst. In dem Fall kann ich mir vorstellen, dass man sich denkt: "Die heiße Phase ist vorbei, jetzt macht´s eh nichts mehr".

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wer auch im höheren Alter nicht mehr auf Frauen ab 18+ steht, sollte sich einsalzen lassen.

Die andere Frage ist, ob die besser ficken. Ich sag mal.... the hell no!

Ist aber keine neue Frage im Forum. Es gibt kein zu alt, ein zu jung allerdings ab einem gewissen Alter schon. Aber selbst wenn du 118 bist, darfst du gern noch an einer 18jährigen knabbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mann bevorzugt eine Frau im Alter von rund 24,8 Jahren.

Gerade im Alter von Ende 30 haben es die Frauen oft schwer einen Partner zu finden, da Männer oft bereits vergeben sind, nicht deren Anforderungen entsprechen (bezüglich Status/Karriere was auch immer) und nicht selten jüngere Frauen im Alter von 20 aufwärts bevorzugen. Frauen Ende 30 sind halt eher nicht mehr in ihrer fruchtbaren Zeit, Frauen Anfang Mitte 20 schon. Frauen in dem Alter sehen auch jugendlicher/jünger aus etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich schlecht beurteilen, bin Anfang 20. Gerade deswegen interessiert es mich, ob man als älterer Mann auch auf ältere Frauen steht. Bei Euch beiden scheint es nicht der Fall zu sein, daher frage ich mich: "läuft einem in den 20ern die Zeit davon, weil man - wenn man´s nicht so hinbekommt, wie man es sich vorstellt - mit spätestens 45 mit älteren Frauen schläft bzw. schlafen muss?" Was ich mit dem Schluss meine ist, dass ich die Vorstellung oder den "Belief" habe, mit 45 kann man nur noch schwer 20-jährige klar machen und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das so cool fänd´.
Wisst Ihr, was ich meine?

Übrigens stark, dass Du direkt einen Link mitgeliefert hast, hatte ich erst übersehen. Nice!

bearbeitet von waya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast beutelding

Gerade deswegen interessiert es mich, ob man als älterer Mann auch auf ältere Frauen steht.

Dann musst Du das auch fragen.

Das Maximalalter das man bei einer Frau noch im Rahmen findet passt sich nach oben an, wenn man älter wird. Das ändert aber nichts an der Attraktivität von 20-Jährigen.

Das Spektrum wird also optisch wesentlich größer. Dafür nerven jüngere Frauen und Du hast oft das Gefühl, Dich mit einem Toastbrot zu unterhalten. Mach Dir keinen Kopf. Läuft nicht schlecht für uns Männer ;-)

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was spricht denn dagegen, dass du in deinen 20er Jahren nicht Mädels in den 20er Jahren schläfst?

Abgesehen davon glaube ich schon, dass man auch mit 40 Jahren gleichaltrige Frauen attraktiv finden kann. Das kann man sich vielleicht mit 20 Jahren noch nicht vorstellen, aber muss man ja auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dagegen spricht, dass ich seit Jahren an mir selbst arbeite, aber meiner Vorstellung vom Leben nach habe ich das viel zu oft allein gemacht - wenn Ihr versteht.

Dies ist ein Thread von mir, den ich kürzlich erstellt habe: "http://www.pickupforum.de/topic/145850-sexuell-unabhaengig-trotz-hoher-frustration/#entry2066359"
Darin beschreibe ich den Sticking Point, zuviel Druck zu haben. Konkret: Ich habe das Gefühl, es muss jetzt oder nie geschehen.

Ich sage ganz klar, dass ich nicht das Leben führe, dass ich führen will, dabei spüre ich das Potential in mir - und ich glaub es ist verdammt viel da. Aber etwas hält mich zurück, seit Jahren. Und ich komme einfach nicht richtig davon los, wie ein fucking Gummiseil zieht es mich zurück. Dieses Thema habe ich erstellt, um mir darüber klar zu werden, wie viel Zeit ich konkret habe, unabhängig davon, dass ich es nur "jetzt" ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast beutelding

Abgesehen davon glaube ich schon, dass man auch mit 40 Jahren gleichaltrige Frauen attraktiv finden kann. Das kann man sich vielleicht mit 20 Jahren noch nicht vorstellen, aber muss man ja auch noch nicht.

Ich habe in den letzten Wochen viel mit Rentnern gesprochen. Über Frauen. Über Beziehungen. Einfach mal ein wenig Input von 50 Jahren mehr Lebenserfahrung.

Dieses "Spektrum schiebt sich nach oben" hält auch im hohen Alter noch an. Also ein 70-Jähriger findet auch eine 60-Jährige attraktiv. Meint aber, dass man nicht mehr als 15 Jahre dazwischen haben sollte, weil man sonst im Alter nicht mehr mithalten kann. Also Frau 50 und will reisen. Mann 65 mit ersten Problemen. Frau dann 60 und erste Probleme. Mann 75 und körperlich schon ziemlich eingeschränkt.

Das war so der Tipp: Max. 15 Jahre jünger für was Längerfristiges ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade am Wochenende wieder so Weisheiten in einem Satz gesagt bekommen:

Kumpel1: "das sind alles so junge Dinger hier"

Kumpel2: "ja gut, aber das ist denen ja egal."

isso.

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mir ist gestern / heute folgendes passiert:

ich, 27, fahre bei Edeka auf den Parkplatz und will gerade in eine Parkbox einbiegen. Da geht ein junges Mädl mit ihren Einkäufen auf dem Arm und während sie nach ihrem schlüssel sucht, verspert sie mir die Parkbox.

Haben uns gegenseitig doof angegrinst und als ich ausstieg, fragte ich, ob ich ihr was helfen kann. Sie: nee, ist nur immer besser mit ner Einkaufstüte. Ich: oder mit sonem biologisch abbaubaren Jutebeutel.

Ich zu Edeka rein, denke, scheiße, nein, du musst jetzt wieder raus und sie nach ihrer Nummer fragen (bin ganz frisch getrennt, daher absolut nicht mehr im Training was pick up angeht). Als ich wieder raus kam, war sie aber schon auf halbem Weg zu Aldi nebenan. Ich also schnell meinen Einkauf getätigt, auf die Rückseite des Bons geschrieben: "würde mich sehr freuen, wenn wir uns nochmal über Jutebeutel unterhalten könnten :) lg Tom" Nummer dazu, und ihr an die Scheibe geklemmt.

Heute morgen kam dann auch ne sms: das war ja total niedlich von dir, habe mich sehr gefreut. dachte schon, schon wieder n strafzettel. lg charline

ich: hey charline, hübscher name, wenn ich gleich mal so mit der tür ins haus fallen darf. bekommst du so oft knöllchen? freut mich, dass du zurück geschrieben hast. lg tom

S: in letzter zeit öfter

I: braucht da jemand etwa noch nachhilfe bzgl parkreglements? oder bequemlichkeit?

S. bequemlichkeit

I: weißt du, was auch bequem ist? wenn man beim einkaufen n jutebeutel hat und anderen nicht die parklücke verspert

S: ja tut mir leid. wer nur zewa und wasser kauft hat solchen probleme nicht

laber rhabarbar... paar nette sms mit doofen sprüchen

S: schickst du mir n foto von dir?

I: willst du das deiner abf zeigen? aber nur wenn ich auch eins von dir kriege

S: was soll denn bitte eine abf sein? gibt es so etwas noch? nein, für mich. natürlich kriegst du auch eins. hast du kein whtatsapp?

I: Ich dachte das wäre der moderne begriff für busenfreundin. FOTO

S: sag mal, wie alt bist du eigentlich?

I: sehe ich so alt aus??

I: nein, habe kein whatsapp, erkläre ich dir gerne mal bei einem nicht jugendfreien getränk, warum

S: siehst erwachsen aus, nicht alt. ich bin 19 FOTO

S: ich trinke kein alkohol

I: jaja, bla bla, bart in der kalten jahreszeit lässt mich alt aussehen...

S: das ist bei jedem so, aber der unterschied ist schon enorm.

I: in einigen jahre wäre er es nicht mehr. nein will dich ja zu nichts drängen. würde mich trotzdem freuen, wenn man sich nochmal wieder sieht.

und jetzt nix mehr.... was meint ihr: Soll ich auf die vollen gehen, und sie fragen, ob sie bock auf ne gemeinsame nacht hat? Wenn ja, wie würdet ihr das anstellen?

Viele Grüße

euer Tom Hengst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag sie nach einem treffen, Nacht ist auch ok.Und hör auf mit dieser Alterskacke, da versaust du es gerade.der Frame ist falsch: du sollst überlegen, ob sie nicht zu jung für dich wäre. nichts von wegen wächst sich aus, etc. . hör auf damit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seltsam, aber jetzt, wo ich fast 35 bin, wird mir klar, dass ich vor ca 10 Jahren ältere Frauen gedatet habe als heute. Die waren in meinem Alter oder manchmal ein paar Jahre älter oder jünger.

Meine jetztige Freundin ist 22. Ich hätte sie so oder so angesprochen an dem Tag. Hatte in der letzten Zeit aber bewusst deutlich jüngere Frauen angesprochen, nachdem ich 3 oder 4 Dates mit Frauen in meinem Alter hatte, die Torschlusspanik äußerten und mich etwa beim ersten Date fragte, ob ich prinzipiell heiraten will, ob ich was festes suche, ob ich Kinder will. Eine hat dabei tatsächlich ihre Handtasche krampfhaft unter ihrem Ärmchen umklammert.

Nur, damit man sich die Szene mal vorstellen kann. Danach habe ich nur deutlich jüngere Frauen angesprochen. Wenn ich eine Frau ab 30 gesehen habe, hatte ich tatsächlich nur noch negative Assoziationen. Selbst wenn ich sie super hübsch fand. War sie in dem Alter dachte ich irgendwie sofort 'Fuckkkkk....ne....kein Bock.'

Das ist völlig lächerlich und ich hasse es, wenn ich unfreiwillig negativ konditioniert werden. Dont like it one bit. Aber bis heute ist das jedenfalls so.

Back to topic. Wenn ich zukünftig irgendwann wieder Single sein sollte, werde ich auch weiterhin solche Frauen ansprechen, die ich heiss finde. Wahrscheinlich auch noch mit 50. Wenn das irgendwann nicht mehr geht...so be it hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine jetztige Freundin ist 22. Ich hätte sie so oder so angesprochen an dem Tag. Hatte in der letzten Zeit aber bewusst deutlich jüngere Frauen angesprochen, nachdem ich 3 oder 4 Dates mit Frauen in meinem Alter hatte, die Torschlusspanik äußerten und mich etwa beim ersten Date fragte, ob ich prinzipiell heiraten will, ob ich was festes suche, ob ich Kinder will. Eine hat dabei tatsächlich ihre Handtasche krampfhaft unter ihrem Ärmchen umklammert.

Vielleicht wollten die Damen ja auch auf Teufel komm raus eben keine Kinder und hätten sofort die Flucht ergriffen, wenn du ja gesagt hättest? Dazu passen würde auch die Handtaschen-Umklammerung :-D

Im Ernst, sowas ist individuell und altersunabhängig. Ich habe genau zwei Freundinnen, die schon immer krampfhaft heiraten und Kinder haben wollten. Die eine ist 23, die andere 24 (letztere im 5. Monat schwanger, mit ihrem Freund zusammen seit 10 Monaten :help: ). Alle anderen sind Ende 20 bis Mitte 30, bis auf eine davon sind alle unverheiratet und kinderlos und völlig unkrampfig. Viel daraus ableiten kann man nun aber auch nicht, da das meine persönliche Beobachtung ist. Ergo: Verallgemeinerungen sind doof.

TE, was du als zu alt empfindest, ist doch ganz allein dein Ding. Wenn du eine kennenlernst, die dich flasht, dann schickst du die doch nicht nach einem Blick auf ihren Ausweis wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin 38. Das Interesse entwickelt sich parallel.

Es schließt jedoch nicht aus das man auch auf jüngere scharf ist. Um es Platz zu sagen: die sind halt knackig ;-)

Gleichalterige Frauen oder ältere haben jedoch mehr Erfahrung. Das kann mehr Wert sein als knackige Optik.

Jünger als 25 würde ich persönlich allerdings nicht gehen. Meine bisherige Erfahrung zeigt einfach das der geistige Horizont nicht gleichauf ist. Ausnahmen nach oben und unten gibt es natürlich immer.

Also entspann dich. Dir rennt nicht die Zeit davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Bin 44, und meine Interessen derzeit 38-31-29-28. Wenn sie deutlich jünger sind, fehlt mir konversationstechnisch zu viel Unterbau - gehört für mich dazu, um eine Frau anziehend zu finden.

Jünger heisst zwar nicht dümmer, aber es fehlt einfach zu viel an Erfahrungshorizont. Und sie suchen anderes als ich. Die 38jährige ist übrigens verdammt! heiss. Und weiss genau, was sie will.

Mach Dir keinen Kopf, es gibt ein Leben jenseits der 40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja erst 30. Auch wenn mir das Wort "erst" in diesem Zusammenhang etwas komisch vorkommt. Egal! Meine Frauen sind eigentlich ausnahmslos alle zwischen 18 und 22. Keine Ahnung wieso, aber die gefallen mir halt einfach besser. Zudem finde ich die Frauen in meinem Alter mühsam. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Dame Freitag Abends um 22.00 Uhr sagt: "Ach, die Stimmung ist so toll, lass uns doch noch ein Tee trinken."! Oder es fallen Sätze wie: "In meinem Alter muss ich nicht mehr jedes Wochenende feiern gehen", und meint damit, nie mehr feiern. Nie!
Da bin ich meistens schon am rennen! Mit einer 20 Jährigen kann ich Freitag Nacht jeden verdammten Shot in der Stadt probieren und danach wilden, versauten, betrunkenen Sex haben. Frauen in meinem Alter sprechen lieber über Babys und welche ihrer Freundinnen schon mit dem dritten Kevin schwanger sind. Ich bin am rennen!

In zehn Jahren bin ich 40ig! Und ich hoffe doch sehr auch dann noch hinter jedem 20 Jährigen Rock her zu sein, den meine Augen erblicken.

waya, ich denke du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, auf was für Frauen du in Zukunft stehen könntest. Du leitest deinen Fokus besser auf die Frauen, die du im Moment toll findest und vögelst so viele wie möglich von ihnen. Alles andere kommt sowieso irgendwann. Leb mehr im Jetzt!

bearbeitet von LeDueff
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich habe nicht viel Zeit (also gerade *g*), doch ich wollte mich an der Stelle für die vielen, guten Beiträge bedanken. Da waren einige Dinge bei, die mir mehr Klarheit als vorher schaffen konnten, super! Danke :)

bearbeitet von waya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.