Die Frauen mit Freund

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist es jetzt in kürzester Zeit zwei mal passiert das ich in meiner Freizeit Frauen kennengelernt habe (war nicht "auf der Jagd" dabei) Nummern ausgetauscht...

Beide haben kurzes Zeit später angefangen zu texten. Mit einer getroffen, Essen gegangen dann kam aber im Nebensatz "ja da war ich mit meinem Freund"... Habe ich ignoriert und weiter mit ihr gequatscht. Nein nix eskaliert, wenn sie nen Freund hat dann ist das so, dann habe ich kein Bock, Punkt

Nach dem Abend kam auch wieder Kontaktaufnahme von ihr.

Zweite Dame, nachdem sie anfing zu Texten habe ich dann mal angerufen (sie wohnt was weiter weg). Im Gespräch auch in nem Nebensatz "ja mein Freund"...

Kann ich nicht einordnen, holen sie sich Bestätigung ab? Führen die evtl. ne offene Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MickE,

die Dame sieht dich nur als Freund/ Kollegen und nicht als sexuell potenziellen Partner an. Dir fehlt der SOI. (Ich hasse übrigens Indirect-Opening, da muss man den SOI immer später raushauen).

So.

Der SOI, der Statement of Intent, beispielweise der Satz "ich finde dich heiß", suggeriert der Dame, dass du nicht nur mit ihr Shoppen oder über ihre Exfreunde dich unterhalten willst, sondern dass Du sie als sexuell potenziellen Partner wahrnimmst.

Unterhält sie sich nun weiter mit dir oder bleibt, solltest du klar gemacht haben was du von ihr willst und guten Gewissens eskalieren können. Ob Du nun Frauen mit Freund gamen möchtest oder nicht, musst du mit dir selbst vereinbaren, ist Gametechnisch weniger relevant.

Grüße,

First Violin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau sagt sie hat einen Freund hat sie in der Regel kein interesse.

D.h. Vielleicht wollten die Mädels anfangs und es ist dann irgendwie nicht so gelaufen. wenn dir das öfters passiert

vermute ich mal das irgendwas grundlegendes falsch läuft, z.b. du eskalierst zu langsam oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gebe ich First Violin recht.

Der SOI (war mir bisher nicht so bekannt) fehlte.

Bei der ersten Dame war nach einem Telefonat dann Essen gehen angesagt. Beim Essen habe ich gut Kino betrieben und das mit dem Freund in nem Nebensatz kam ziemlich früh, der Abend ging dann weiter wie vorher.

Bei der zweiten Dame kam es jetzt schon früh im Telefonat wo ich eigentlich ein Date ausmachen wollte.

Bis kurz vor dem Telefonat kamen ständig Texte (auf Texten habe ich nicht so Bock). Also war nach meiner Interpretation Interesse vorhanden.

Wie geht ihr den mit dem Stichwort Freund um? Überhören oder irgendwie drauf reagieren?

Ich versteh halt nicht warum eine viel beschäftigte Frau mit vielen Freunden und Partner sich "die Zeit nimmt" noch jemand neues scheinbar zu integrieren...

Oder ist es möglich das sie ne offene Beziehung führt und auf der Jagd ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte halt mal jemand neues treffen und denkt vielleicht bist du eine gute Freundschaft wert. Der letzte Teil deines Textes ist ja auch nur Mutmaßung. Allgemein geht eine Frau ja mit viel weniger Intention in ein Treffen rein als der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist möglich. Jedoch bin ich mit dem Thema offene Beziehung noch nie in Kontakt gekommen.

Da wäre auch mal interessant zu wissen wie Frau den primär auf Jagd geht...

Das wäre im aktuellen Fall natürlich purer Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Kontakt sucht, flirtet usw. Und irgendwie im Nebensatz was vom Freund erzählt, ist es oft, dass sie die Verantwortung abgeben will.

Du weißt jetzt, dass sie einen Freund hast, wenn du sie trotzdem ballerst,ist sie nicht alleine schuld.

Wenn es für dich eh ein tabu ist, dann hast es eh keine Konsequenz für dich,falls kein Tabu,gamest du sie wie jede andere, ohne auf den Freund irgendwie einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@deppchef: ja so könnte es sein.

Bisher habe ich mir das selbst als Tabu auferlegt, aber so langsam komme ich ins schwanken. ;-)

Sie entscheidet ja schlussendlich was sie machen will. Ich habe ja keine Verantwortung für ihr Leben

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sein das du einfach ein Spielball bist und sie eigentlich einen Machtkampf mit ihrem Freund am laufen hat.

Ich hatte mal eine direct im club angesprochen, die dann auch sofort auf alles angesprungen ist. Ist sofort mit mir weg von ihren Freundinnen, selber total viel Kino und alles was einem eigentlich signalisiert das sie auch Interesse hat und als ich sie isoliert hatte und zum Kc angesetzt hab hat sie mit denselben Worten "ich hab aber einen Freund" geblockt. Ich dachte erst das wär ein Versuch lustig zu sein weil sie vorher so extrem on war, aber sie meinte das ernst und als ich dann fragte ob sie immer so lang wartet bis sie damit rausrückt wollte sie anfangen mir ellenlange Geschichten über ihr Beziehungsprobleme zu erzählen. Kurzfassung von dem was sie gesagt hat: Sie hat ein miserables Innergame und ist fest davon überzeugt ihr Freund würde sie mehr schätzen wenn sich auch andere Typen für sie interessieren.

Könnte bei dir auch der Fall sein wenn sie mit dir auf ein Date geht aber danach zurück zum Freund und ihm davon erzählt das sie grade mit nem anderen Typen rumhing.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STOPP!

Hör nicht auf diesen Bullshit "Wenn sie ihren Freund erwähnt, hat sie keine Interesse.

Wenn sie sich mit dir trifft, besteht ganz deutliches Interesse.

Ich hatte bereits Dates, da blubberte das Mädel von ihrem Freund. Mehrmals. Ständig. Ein Fick drauf geben und so schnell wie möglich eskalieren. Solche Frauen sind gelangweilt in ihrer Beziehung und wollen dich testen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte was mit vergebenen Frauen, alle haben sich mit mir getroffen und es im nachhinein erwähnt, alle waren unglücklich, aber haben es nicht geschissen bekommen sich zu trennen, weil sie sich nicht darüber im klaren waren, falsche loyalität, mitleid, angst vorm allein sein oder sonst was.

Wenn eine frau sich mit einem anderen fremden mann trifft der signalisiert: das ist hier nicht rein freundschaftlich

dann spielt sie mit dem gedanken sich zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.