12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jemanden kennengelernt und das zieht sich jetzt seit einem Monat so hin. 2 Dates gehabt ohne Eskalation. Zwischenzeitig kam von ihr knapp 2 Wochen nichts mehr nach dem 2. Date. Ich habe Sie gestern angerufen. Sie rief mich kurze Zeit später zurück. Ich habe das Telefonat dann relativ schnell beendet von mir aus. Heute habe ich sie gefragt, ob sie die Tage denn mal Zeit hat. Darauf hin kam: Hey. Also wir können gerne was machen aber mehr als nur was machen ist da bei mir nicht drin..nur dass du Bescheid weißt.

Bin ich jetzt eher in der Friendzone oder macht sie jetzt eher einen auf schwer zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ich habe jemanden kennengelernt und das zieht sich jetzt seit einem Monat so hin. 2 Dates gehabt ohne Eskalation. Zwischenzeitig kam von ihr knapp 2 Wochen nichts mehr nach dem 2. Date. Ich habe Sie gestern angerufen. Sie rief mich kurze Zeit später zurück. Ich habe das Telefonat dann relativ schnell beendet von mir aus. Heute habe ich sie gefragt, ob sie die Tage denn mal Zeit hat. Darauf hin kam: Hey. Also wir können gerne was machen aber mehr als nur was machen ist da bei mir nicht drin..nur dass du Bescheid weißt.

Bin ich jetzt eher in der Friendzone oder macht sie jetzt eher einen auf schwer zu haben?

Sorry, aber das war ein ehrliches "Nein". Nix zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey. Also wir können gerne was machen aber mehr als nur was machen ist da bei mir nicht drin..nur dass du Bescheid weißt.

Wenn es sexueller werden soll...

"Ich kann für nichts garantieren. hehe"

Wenn es effektiver werden soll...

"Ok bis gleich."

Wenn es ironischer bzw. dümmer werden soll...

"Aufjedenfall ich zeig Dir nur meine Briefmarkensammlung du mir deine, vielleicht schauen wir uns noch paar Sternschnuppen an und erzählen uns Geschichten aus de Kindheit. hehe ;-)" (Mein Favorit.)

Bin ich jetzt eher in der Friendzone oder macht sie jetzt eher einen auf schwer zu haben?

Scheiß drauf. Denk weniger. Geh hin. Frame Sexuell und eskaliere (oder übe Eskalieren).

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von dir ab. Willst du ne stinknormale Bekantschaft. dann "Okay, kein Thema"

Willst du es trotzdem versuchen nach drei Rotwein, dann "Okay, kein Thema"

Willst du keine Freundschaft dann "Okay kein Thema"

Merkste was. Die Antwort ist egal. Mach was du willst. kannst auch ohne Antwort lassen. Entweder du eskaliertst und hast Erfolg, holst dir nen Korb, oder ihr geht nur nen Cocktailtrinken. Von der Antwort hängts nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klares nein plus kein Bock. Ob du antwortes ist genauso egal, wie und was du antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meint sie hätte jemanden kennengelernt und daher passt ihr das nicht so super :D

was würdet ihr in dem Fall machen?

bearbeitet von HudsonHawke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next und andere Frauen gamen. Hättest sexueller in den Dates auftreten sollen. Wieso hast du nie eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich nie ergeben. Das erste Date war kurz und das zweite auch irgendwie unentspannt. Waren was essen und danach wollte sie zum sport (sie kam mit langer hotpants aus der Haustür, sie wollte sich nicht nach dem date noch umziehen fürs training meinte sie) und ich fand es einfach, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war um zu eskalieren. Im Nachhinein hätte man das ruhig mal anders angehen können.

bearbeitet von HudsonHawke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.