9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 24

2. Alter der Frau - 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 3

4. Sex

Hi Leute,

Ich brauche dringend euren Rat. Ich hoffe das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen:

Vor einer Wochen habe ich ein Mädel auf einer Uni-Party kennengelernt.

Wir hatten einen Heavy make-out.

Dennoch ist jeder alleine nach Hause gegangen (an den Grund kann ich mich gerade nicht mehr erinnern)

Zwei Tage später:

Date in der Stadt.

Waren 2 Cocktails trinken trinken und haben wieder angefangen rumzuknutschen.

Kurze Zeit später sind wir zu ihr und hatten Sex.

Am nächsten Freitag (also gestern) hatten wir uns wieder verabredet in einer Bar.

Wieder zwei Drinks gehabt und dann ab zu ihr.

Dann der Block im Bett. Ich hab's zweimal "versucht". Aber sie zierte sich... Ich hatte trotzdem übernachtet und bin morgens nach Hause. Ihr Zimmer sah aus. Es war echt unaufgeräumt.. Sie hatte auch gesagt, dass sie nicht damit gerechnet hat, dass wir heute bei ihr landen werden.

Dennoch war es eine komische Situation. Wie liegen aufeinander und machen rum wie es sich gehört.. Und sie hat keinen Bock auf SEX??? Das geht mir nicht rein und hatte ich so noch nicht erlebt.

Meiner Meinung nach ist sie noch on. Sie hatn noch dieses Funkeln in den Augen, wenn sie mich anschaut.

Ich mag sie auch, aber habe keine Verlustangst o. ä. Wenn es sein muss beende ich es. So gut wie alle Bziehungen haben ein Verfallsdatum (Das hört sich jetzt kälter an, als ich bin). Trotzdem würde ich es gern noch ein bisschen weiterführen und sie hat schon gesagt, dass sie mich wieder so schnell wie möglich treffen möchte.

Wahrscheinlich steht morgen oder am Montag wieder ein Date an. Das kann ich mir noch aussuchen.

Was meint Ihr?

Bisschen blöde Situation. Am Anfnag sollte man doch Sex haben, sodass sich die Balken biegen im Bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Alter entspann dich!

Triff dich wieder mit ihr und eskaliere wieder richtig!

Noch kein Grund hier Panik zu bekommen.

Vielleicht einfach kein Bock gehabt? Das Chaos war unangenehm? Besuch aus Rotenburg?

Wissen wir alle nich, du auch nicht.

Kein Hirnfick. Date ausmachen und eskalieren. Sollte das Problem weiter bestehen, um Rat fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus A

haste Recht. Ich wollte es icht so dramatisch formulieren.

Trotzdem mag ich nicht nach Excuses für sie suchen, weil ich werde es eh nicht herasufinden...

Ich werde es so machen wie du gesagt hast:

Treffen und durcheskalieren.

Nur wenn es wieder so ist, dann stimmt echt irgendwas nicht und man sollte sich Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter entspann dich!

Triff dich wieder mit ihr und eskaliere wieder richtig!

Noch kein Grund hier Panik zu bekommen.

Vielleicht einfach kein Bock gehabt? Das Chaos war unangenehm? Besuch aus Rotenburg?

Wissen wir alle nich, du auch nicht.

Kein Hirnfick. Date ausmachen und eskalieren. Sollte das Problem weiter bestehen, um Rat fragen.

This!

Komm mal runter. Hast du etwa schon Gefühle aufgebaut?

Vielleicht wollte sie dich auch testen ob du nur Sex willst oder Interesse an ihr hast.

Man mach dich deswegen nicht kaputt. Mach ganz normal weiter und interpretiere nicht soviel.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liest sich so als wärst du sehr routiniert mit Frauen. Das wirst du auch subkommunizieren - sie weiß, dass du Erfolg bei Frauen hast. Eventuell fragt sie sich gerade worauf das hinaus läuft. Vielleicht fehlt ihr der Comfort. Mich würde mal interessieren wie du auf den Block reagiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal hatte sie sich quasi alleine ausgezogen und ich musste so gut wie gar nichts machen.

Da sie das beim zweiten Mal das nicht gemacht hat, habe ich an ihre Strumpfhose gelangt und sie versucht langsam auszuziehen. Sie hat nicht direkt meine Hand weggenommen, aber sich weggedreht oder die Position geändert. Da habe ich gemerkt, ok sie will es nicht. Vlt ist es etwas zu früh oder sie will es gar nicht. Kurze Zeit später nochmal versucht wieder das gleiche. Dann wurde es mir zu blöd....

Vlt hätte man sagen sollen: Ok Ok.. wir brauchen heute keinen Sex zu haben. Wir können auch nur knutschen.

Dann wäre ich jetzt vlt ein bisschen schlauer....

Update:

Habe ihrem Datevorschlag zugesagt und machen was in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Rapport/Comfort.... das war ganz klar ein bitchshield ...

Sie will sich nicht als 'Schlampe' fühlen. Frauen ticken da einfach anders aber Sie ist ON und deswegen mach dir keinen Kopf. ;)

Nächstes mal bau Spannung auf und sie wird von selber über dich herfallen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.