Zahntiger

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Zahntiger

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
    South Germany
  • Interessen
    Good Food, Beautiful Women, Interesting Conversations.

Letzte Besucher des Profils

734 Profilansichten
  1. Sag mal, wie seid ihr eigentlich zusammen gekommen? Liebe Grüsse
  2. Das einzigste was ich konfus finde bzw mich frage ist: Was unterscheidet das LTR-Material vom FB bei dir? Sei ehrlich dabei. Und wie erkennst du das so früh? Ich würd nämlich nicht nur beobachten wie sich dein Verhalten auswirkt sondern auch reflektieren was Deine Selektion betrifft (LTR/FB) . Vllt liegt da der Haken..
  3. Eure Beziehung geht fast 3 Jahre, da ist es nicht gerade unüblich dass bei einem der beiden Partner so etwas auftritt. Wenn ich mir euren Altersunterschied anschaue würde ich mich fragen wie eure Zukunftsgedanken/Gestaltung aussah. Ich kann mir vorstellen dass sie sich eventuell vom Alter unter Druck gesetzt fühlt. Zusammen gezogen seid ihr ja auch schon.. Wenn die Gefühle 'schwinden' dann musst du dich auf die Zeit vor der Beziehung besinnen. Wie war ich drauf? Wie habe ich sie verführt etc. Du hast einen gewaltigen Vorteil sie 'wieder' zurück zu erobern - warum? Weil fast 3 Jahre kann man nicht ungeschehen machen. Sie vertraut dir. Du bist ihr wichtig. Gefühle waren offentsichtlich mal sehr stark vorhanden, sie sind eventuell nur eingeschlafen.. Natürlich fehlt es mir an Details was die Probleme in der Beziehung angeht. Aber was ich auch positiv finde ist dass sie dir mitteilt dass sie vorhat schluss zu machen falls es so weiter geht. Sie gibt dir quasi noch eine Chance bevor Schluss ist zu reflektieren und Sachen zu ändern bzw besser zu machen. Natürlich gehören immer zwei Menschen dazu. #Trotzdem zeige dich jetzt von deiner absoluten Schokoladenseite, und geh aber zugleich ein wenig auf Distanz. Zb kannst du ihr sagen, dass du es eventuell gut findest wieder aus zu ziehen. (Einfach nur erstmal über solche Sachen reden, auch wenn du vllt in Wirklichkeit nicht ausziehen willst.) Dann: Attraction steigern in dem du Alternativen vorzeigst (wieder mehr mit anderen Frauen unterwegs zu sein), vllt steigert dass ihren Jagdinstinkt. Oder:Ein Kurzurlaub schadet auch nicht. Urlaub heisst woanders sein, Neue Dinge erleben etc. Vllt geht ihr ja gerne Wandern? (Monte Baldo,Trentino ist toll!) Oder ihr macht einen WE Städtetrip nach Prag (günstig, kultur, natur, party, essen -> geil!) , oder wohin ihr schon immer mal wolltet. Schafft euch ein gemeinsames Ziel und verwirklicht es à la ''Schatz, wir wollten doch schon immer mal....'' (Marathon laufen,Campen,Ski fahren,Afrikanisch essen.. was auch immer.) Ps: Wie seid ihr eigentlich zusammen gekommen? Halt uns mal auf dem laufenden! LG
  4. Wie fändest du Sex beim 2ten Date? Lad die Dame zum kochen ein.. HOPP HOPP!!
  5. Was ein geil geschriebener Text!! Was studierst du? Ich würd das face2face knallhart und emotionslos beenden. Die verdient sowas von ein NEEXT! Denk mal an den armen Kerl der sich das 2 Jahre gibt... Da bist du ja noch gut weg gekommen und hattest ne geile Erfahrung. Und ja hatte auch schon mal so ne ähnliche Erfahrung, dass Frau sich einfach über Monate komplett verändert... Wenn es einen emotional zu sehr abfuckt wirklich Raus aus der ganzen Geschichte, Strich drunter und Weiter Leben. Liebe Grüsse :)
  6. sach mal Kollege, wieso denkst du schon an ne LTR?? Immer versuchen locker zu bleiben:) Die Frau gamed besser als mancher Mann:D Und abseits dessen: Würde ne LTR überhaupt hinhauen wenn man sich eure 'sozialen' Gegebenheiten/Umstände anschaut? LG
  7. Du bist null dominant..Frauen wollen geführt werden. Ich weiss mit einer tollen Frau unterhält man sich gerne aber nur auf der platonischen Ebene zu bleiben killt die Attraction so dermassen... Deswegen Freeze Out! Dann wieder locker und selbstbewusst einsteigen und sie wie ein richtiger Mann verführen ;)
  8. Würd mich mal interessieren OB und was für Präferenzen ihr so bei Frauentypen habt. LG
  9. komische frage aber was habt ihr am date gemacht und wieso reicht es nicht für LTR? bzw wieso denkst du schon an LTR?? Hat sie zu dir gesagt dass sie ne beziehung will? LG
  10. Mehr Rapport/Comfort.... das war ganz klar ein bitchshield ... Sie will sich nicht als 'Schlampe' fühlen. Frauen ticken da einfach anders aber Sie ist ON und deswegen mach dir keinen Kopf. ;) Nächstes mal bau Spannung auf und sie wird von selber über dich herfallen. LG
  11. Hey eigentlich kann ich dem nur zustimmen. Habe sonst auch immer Frauen gedated die ein paar Jahre älter sind oder gleich alt. (25 plus) Jetzt date ich gerade eine 19-Jährige (Huch...) aber wenn ich ihr bin habe ich oft das Gefühl dass sie die ältere und manchmal schon weisere?!?! Person von uns beiden ist. Sie ist halt mega reif aber natürlich ist und bleibt sie 19.. Wie findet ihr das so 19 und 25??? Weiss garnicht was ich meinen Kumpels sagen soll haha......
  12. Das einzigste was ich sagen kann ist... lenk dich ab!! geh raus, hab spass und versuch mehr an deinem mindset und inner game zu arbeiten... dann kommst du da vllt auch stärker raus aus dem loch.... (hört sich grade auch fast schon wie 'liebeskummer' an) deswegen genau das machen was man nach ner trennung so macht. und nimm echt erstma abstand von ihr. Mach es für Dich!
  13. Tipp für dich im nightlife: Club Heaven und der Black Diamonds Club in Münster, da wirste fündig ;)
  14. Das ganze Techtelmechtel hier ist ausgeartet weil ihr beide ne Hormongeladene rosarote Brille aufhabt. 1.) Sie nimmt das ganze ernster, - sie hat sich schon gebunden an dich. Deswegen hat es sie ja frustriert als du ihr so wenig geantwortet hast. Das war ihr zu wenig aufmerksamkeit. 2.) Dann merkt sie dass du dich versuchst auf sie einzulassen, sie schmollt jetzt aber noch rum bzw weiss dass sie dich auch an der angel hat (telefonat).. Jetzt versucht sie den spiess umzudrehen. Sie will dass du dich so fühlst wie sie sich gefühlt hat. Dieses 'reservierte' das macht sie doch nur weil sie ANGST hat dass sie zu needy vor DIR rüber gekommen ist. Schliesslich, man glaubt es kaum, machen Tussen sich ja auch Gedanken um uns. Und das ist ok dass sie jetzt etwas reservierter ist... du musst dein IG jetzt besser im Griff haben und drüber stehen. Am besten ist es wirklich ihr lasst beide ein paar Tage Zeit verstreichen ( und schreibt dann wieder locker weiter -> Date ... und dann mal schauen was passiert ;) )
  15. Wenn sie dir wirklich wichtig ist, dann lohnt sich das auch! Allerdings würde ich an die Schule und nicht sagen dass sie der Grund ist sondern du Lehrer XY besuchen wolltest oder Abiklausuren einlesen oder etc... irgentein Grund den du sonst noch hättest an die Schule zu gehen?! Am besten nimmst du 1,2 bros mit. Dann kommt das überhaupt nicht needy!!! Siehst sie dann quasi wie zufällig, ziehst sie raus und redest mit ihr. Deine Bros wären dann auch da um dich mental zu supporten etc..