Gleiche Frauen mehrmals approachen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens hat mir ne Exfreundin das Set vermasselt, dass die Frauen weggegangen sind...

Sollte ich die erneut approachen oder würde es keinen Sinn mehr machen? War zwar etwas gehooked..aber durch meine ex, welche mich

vor ihr beschimpfte ging sie weg...

Habe das Problem allgemein, dass ich Angst habe Frauen mehrmals zu approachen? Macht es Sinn-oder kommt man nur immer mehr in die Kumpelschiene?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich approache Frauen manchmal mehrmals, aber nur wenn ich der Meinung bin dass sie eigentlich nicht abgeneigt sind und ich nur wegen äußeren Umständen aus dem Set geflogen bin. zB, eine Freundin kommt vorbei, jemand unterbricht das Gespräch, sie will zu dem bestimmten Lied tanzen gehen etc.

Ich approache eine Frau am Abend bis zu 4x (habe ich mir mal so vorgenommen).

In deinem Fall sind die Aussichten allerdings sehr gering. Probieren kannst du es natürlich trotzdem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, zweischneidiges Schwert. Einerseits könnte es dir sogar geholfen haben (-> Preselection!), andererseits könnte sie auf Abstand gehn, weil sie keinen Bock auf den Zickenkrieg mit der Ex hat.

Zu viele Parameter, die das Ganze beeinflussen, um ne zuverlässige Aussage zu machen. Hat sie mitbekommen, dass das deine Ex war? Warst du souverän oder hast dich unterbuttern lassen? Großstadt? Da sind Mädels lockerer drauf, auch weil die Wahrscheinlichkeit deiner Ex übern Weg zu laufen nicht so hoch ist und Gerüchte nicht so weit verbreitet werden.

Was spricht dagegen, sie nochmal zu approachen? Wenn sie dich abschießt, ja mei, ist dann halt so. Hast doch nix zu verlieren, nur zu gewinnen, ob ihre Handynummer oder die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ansprechen und herausfinden ;)

Stimmt. Was hast du denn zu verlieren.

Wenn du sie noch einmal ansprichst und es nicht klappt, bist du ein bisschen schlauer (und noch lange nicht automatisch auf irgendeiner Kumpelschiene).

Die Zeit, die du für deine Frage (hier im Forum) aufgewendet hast, hättest du auch in einen Approach investieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.