6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehe HB8 in einen Lesesaal reingehen. Folge ihr ein paar Minuten später.

Finde sie, laufe um sie herum und tue so als ob ich mir irgendwelche Bücher

ansehen würde, während ich Mut sammle.

Schließlich gehe ich auf sie zu und sage:

(sie schaut mich an)

"Hi, ich war gerade dabei was zu lernen und dann habe ich dich gesehen..."

(sie schaut weg und schreibt weiter!)

"...und ich musste einfach auf dich zugehen."

Sie: "Ja, aber ich lerne gerade.", mit genervter Stimme und schreibt weiter.

Ich hab entweder mit einer positiven Reaktion gerechnet oder dass sie sagt,

sie hätte nen Freund.

Darum wusste ich nicht, was ich sagen sollte -> eject.

Später ist mir eigefallen, dass das nur ein Shittest war und ich bin

drauf reingefallen.

Hätte ich sowas wie "Mein Gott, bist du unfreundlich. Klopfe dir selbst

auf die Schulter. Du bist toll." sagen sollen?

Was meint ihr?

Einmal mehr auf die Schnauze geflogen. Es ist so hart :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus dass sie dich abgeblockt hat. Körbe sind recht häufig wenn man 'nen Cold Approach macht. Und wenn sie im Lernstress ist dann geht das ruckzuck...ist ja bald Klausurphase. Vielleicht lags an deiner Körpersprache? Mir ist schon aufgefallen dass man sich mit 'ner dominanten Körpersprache leichter tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpersprache? Kann sein. Ich habe darauf geachtet, dass mein Hände frei runterhängen und nicht in den Hosentaschen sind.

Du hast recht, für das, was ich gesagt habe, war die Abfuhr schon heftig. Es muss einen externen Grund geben.

Auf der anderen Seite denkef ich mir, dass ein PUA das sicher besser gemacht hätte. Wenn ich ne Abfuhr kassiere, dann will ich wenigstens draus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das voll nachvollziehen, wenn sowas kommt verlasst mich auch ziemlich schnell der Mut! und ich hab im ersten MOment keinen Tau was ich sagen soll, damit hat man schon voll verloren! Man kommt leider immer erst nachher drauf was man sagen hätt sollen/können!

Was hast du drauf geantwortet? oder bist du einfach gegangen?

Man muss einfach total cool bleiben und weiterversuchen! Und wenns nicht klappt, dann is es auch scheißegal, dann halt nächstes Mal!

Kopf hoch! Das Leben ist ein Spiel, man muss nur das Richtige darus machen! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du gut gemacht, mach Dir nichts aus dem Korb. Sie ist auf jeden Fall auf Dich aufmerksam geworden.

Neulich ließ mich eine Frau direkt abblitzen: "Du, ich unterhalte mich hier grad mit meiner Freundin und habe keine Zeit!", kam später aber, und entschuldigte sich bei mir (woraus sich dann zwar nichts ergab, aber immerhin bin ich aufgefallen bei ihr).

Akzeptiere den Korb freundlich, nicke wissen: "O.k., viel Erfolg noch!"

Wenn Sie die Chance nicht nutzen will, einen interessanten Typen kennen zu lernen, ist das halt ihr Pech.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!

Ich glaube ein Fehler lag tatsächlich an meiner Körpersprache.

Ich habe ihr frontal gegenübergestanden. -> Spiegeln!

Mein eject war total AFClike: "ok, tut mir leid" und bin gegangen.

Arrrggh! Ärger. Immer wieder spielt der innere AFC einem einen Streich!

Keine Sorge, mein State ist wieder hoch wie sonst immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.