Bekannte HB8 zeigt Interesse - Eskalationshemmungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Heyho mal wieder.

Eigentlich weiß ich genau, was mein Problem in diesem Fall ist - Mangelnde Eskalation. Trotzdem will ich gerne ein paar Ratschläge bzw Meinungen von anonymen Fremden sammeln, also von euch.

HB8 und ich gehen zur gleichen Uni, kannten uns bis ca vor einem Jahr nur flüchtig vom Sehen. Damals fing sie an wöchentlich am gleichen Badminton-Kurs teilzunehmen (mache ich schon länger). Kurz darauf gingen wir beide ins Auslandssemester (ich England, sie Frankreich), sodass wir etwas Gesprächsstoff hatten und uns super verstanden. Seit dem Sommer sind wir beide wieder hier, haben uns viel erzählt. Sie sagte auch, dass sie dort einen festen Freund gefunden hat und ich habe von meiner FB erzählt, die ich in England hatte. Schien sie auch zu interessieren.

Seitdem begrüßt sie mich immer mit Umarmung und steuert z.B. auf Parties immer auf mich zu. Sie trifft sich 1-2x pro Monat mit ihrem Freund aus Frankreich, sagt mir jedoch, dass sie keine Fernbeziehungen mag und er wohl sehr viel mehr an der Beziehung hängt als sie.

Ich habe sie dann zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen, worauf sie fragte, ob sie ihren Freund mitbringen könne, da er an dem Wochenende zu ihr komme. Ich sagte "Na klar, bring mit!", im Inneren natürlich genau das Gegenteil gedacht.. Umso erfreulicher dann war ihre SMS (hatte ihr vor Monaten mal meine Nummer gegeben, ihre hatte ich nicht) eine Woche vor der Feier, dass ihr Freund doch nicht kommt, ich also eine Person weniger erwarten kann ;) Dazu fragte sie noch, ob ich einen zweiten Badminton-Schläger habe (sie hätte ihren verlegt) und sie nach Monaten mal wieder zum Sport wolle. Als ich ihr schrieb, dass Badminton für mich aufgrund einer Hausparty ausfällt, meinte sie, dass sie wahrscheinlich auch nicht hingehe, wohl doch keine Lust :P

Auf der Geburtstagsfeier lief nichts mit ihr, sagte ihr als sie ging, dass ich nächste Woche wieder beim Badminton anzutreffen bin. Sie wollte es sich überlegen - war dann tatsächlich auch da. Umarmung, kurze Unterhaltung, blabla.

Ich dachte das Eskalationsproblem hätte ich im vergangenen Jahr abgelegt, klappt einfach viel besser bei fremden Mädels.. Merkwürdig ist auch, dass wir fast nur über die gleichen Themen reden (Uni, Ausland, ihr Freund, Politik - sie ist auch politisch aktiv, ganz nebenbei) und manchmal diese berühmten peinlichen Schweigepausen haben, in denen dann meistens einer von uns das Weite sucht (aber immer nach ein paar Minuten/ Stunden wiederkommt). Bisher waren wir auch noch NIE (!) alleine unterwegs, was ich jetzt dringend ändern möchte. Ich werde ihr beim nächsten Wiedersehen ein gemeinsames Kochen/ Film gucken vorschlagen, normalerweise klappts dann mit meiner Eskalation.

Letzte Woche habe ich teilweise befürchtet, dass ich unter einer Oneitis leiden würde, aber das hat sich mittlerweile gelegt (Alternative gefunden).

6. Frage/n

Wie interpretiert ihr das mit ihrem Freund? Ich meine es ist ihr Bier, aber ich rechne mir höhere Chancen aus, wenn sie ihn los ist. Oder vielleicht hält sie mich einfach nur hin? Überinterpretiere ich die Sache?

Von ihr will ich erstmal nur gelegentlichen Sex, alles Weitere sieht man dann. Wobei wir im Februar fertig mit dem Studium sind und ab da wohl getrennte Wege gehen werden. Daher will ich keine Zeit verlieren.

Puuhh länger als gewollt.. Gute Nacht!

Kronkorken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wo ist jetzt das Problem?

Mach ein Date aus und eskalier.

Was kümmert dich der Freund? Wenn es den denn überhaupt gibt... Ist auch nicht dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Problem hier auch nicht. Läuft doch alles super. Sie ist attracted.

Wie interpretiert ihr das mit ihrem Freund? Ich meine es ist ihr Bier, aber ich rechne mir höhere Chancen aus, wenn sie ihn los ist. Oder vielleicht hält sie mich einfach nur hin? Überinterpretiere ich die Sache?

Nix interpretieren. Lass es einfach so stehen und stör dich nicht weiter dran.

Daher will ich keine Zeit verlieren.

Dann einfach so machen, wie du oben bereits geschrieben hast.

Gemeinsames Kochen/Film gucken vorschlagen und eskalieren.

Kommt ne Absage wegen Freund --> NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Genau das wollte ich hören!

Das Problem ist, dass ich in ihrer Gegenwart zu verkrampft bin um zu eskalieren.. Ist bei anderen Mädels nicht so.

Den Text oben zu schreiben hat mir auch geholfen das Ganze noch einmal zu überblicken. Und da die Zeit vergeht, versuche ich All-In zu gehen.

Ich melde mich bestimmt wieder :)

VG Kronkorken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bezüglich dieser Frau hat sich nun nichts weiter geändert. Habe sie bisher nur einmal wieder getroffen (wo sie mich zu ihrem Geburtstag eingeladen hat), aber das war direkt nach einem Date mit einer anderen Frau (zu der ich gleich nochmal ein Thema aufmache), die ich sehr gern habe und mit der es gerade nahezu perfekt läuft. Deswegen lasse ich die Frau aus diesem Thread erstmal ruhen.

Trotzdem wie immer danke für eure Antworten, kann man immer mal gebrauchen :)

Kronkorken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.