Sie tanzt mit mir sehr eng blockt aber dann ab

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 40
2. Mitte zwanzig

3. 2xtanzen
4. Eindeutige absichtliche Berührungen

5. Sie blockt weiteres ab

6. Was läuft da schief

Hallo Brüder,

Ich habe da eine Situation die ich nicht so ganz richtig einschätzen kann.

Habe sie bei einer Kizomba Tanzveranstaltung durch einen Freund kennengelernt (sie ebenfalls bei allen veranstaltungen

immer mit der gleichen Freundin da). Wir haben bischen Smalltalk gehalten und dann getanzt und ich hatte den Eindruck das es gleich on war.

Hab dann mit ihr ziemlich eng getanzt und versucht sie zu küssen was sie abgeblockt hat.

Zweites mal habe ich sie dann bei einer anderen Tanzveranstaltung zufällig getroffen wo ich aber

mit meiner Freundin war, da ich kein Bock auf so in Konkurrenz setzen spielchen habe, habe ich nur kurz hallo gesagt.

(Würdert ihr das irgendwie anders handeln ?)

Drittes treffen dann wieder selbe location wie beim ersten mal. Tanzen selbst für Kizomba verhältnisse sehr krass eng

so das ich denke das es schon sehr eindeutig ist das sie Bock auf mich hat.

Nur Küssen blockt sie wieder und mit Rausgehen will sie auch nicht.

Keine Ahnung was da schief läuft aber wenns dran liegt das sie mich erst besser kennenleren will könnte

sie ja trotzdem mit raus kommen oder seh ich da was falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest dich da gar nicht an Einer so lange aufhalten. Also Next eigentlich.

Wirkt eher wie eine die nur tanzen will und sich zusätzlich durch die Bestätigung, die sie sich bei dir holt, ihr Ego pushen will.

Schon versucht mal ganz simpel ihre Nummer zu holen? Vielleich über deinen Kumpel durch den du sie kennst. Wär ein Versuch mal außerhalb dieser Tanzveranstaltung was mit ihr zu starten. So würde ich das jedenfalls probieren.

Dass du bei der 2ten Veranstaltung mit einer Freundin aufkreuzt und ihr begegnest, muss nicht unbedingt gut sein, finde ich. Prinzipiell steigert das sicherlich deinen Value, aber bei manchen Frauen kann auch das Interesse verschwinden. Hast ja nur Hallo gesagt an dem Abend mehr nicht.

Wenn du es nochmal probieren willst, dann versuch außerhalb der Veranstaltung mit ihr allein was zu unternehmen.

Wenn sie flaked NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt beim Kizomba genug Frauen, die da einen Tanzporno mit jedem veranstalten den sie optisch attraktiv finden, aber im Grunde sonst nichts wollen.

Früher als das bei uns noch nicht Usus war, war es so, daß die Mädels, die enger mit Dir getanzt haben, zu 90% auch Interesse hatten. Da beim Kizomba diese ganze Art sich zu bewegen mehr oder weniger dazugehört, ist diese Quote meiner Meinung nach niedrig geworden, weil das schon zur Normalität verkommt.

Ich weiß schon wieso ich Kizomba nicht so extrem gerne mag.

Vielleicht war die Frau auch eine Ausnahme. Ich kann es teilweise unterscheiden. Wenn die Mädels nur sehr eng tanzen, aber eher noch Körperspannung haben dann wollen sie nur tanzen. Wenn sie sich randrücken und ganz locker und entspannt dabei werden, dann wollen klappt das in der Regel auch mit einer Verabredung.

Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll.

Für viele hat Tanzen eben was mit (Selbst-) Darstellung zu tun ;).

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte genauso gut eine Frau sein, die halt eben eng mit Kerlen tanzt. Denk ja nicht, die macht das nur mit dir. Vielleicht ist das ihr Tanzstil, den sie sich auch noch bei ihren schärfsten Freundinnen abgeguckt hat (Konkurrenzdenken), oder sie macht das aus dem Ego heraus und will die Rampensau an dir rauslassen, ganz egal was...."Eng-Tanzen" ist für mich noch kein Gütesiegel für Kussansätze. Ich kenne junge Frauen die würden mit alten Hausmeistern und Obdachlosen tanzen. Frauen schalten oft bei Musik (Emotion pur) das Gehirn aus, also da bitte nicht zu viel Eskalation dir gegenüber hineininterpretieren.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.