Uni Game Escalation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier einen alten FR, vom Sommer.

Ich kam in die Vorlesung in die Uni und Hab mich zu einem Mädchen gesetzt. Etwas HB4. Gesicht war nicht so hübsch aber ansonsten war ich zufrieden. Ich sprach sie mehrmals an. Sie wollte sich lieber auf die Vorlesung konzentrieren. Ich blieb hartnäckig und machte weiter bis sie sich schließlich zu mir wandte und wir eigentlich nur persönliche Fragen austauschten. Also woher sie kommt und Studien bezogene Fragen. Irgendwann kicherte sie über alles was ich sagte.

Später fiel mir ein Stift runter und ich Griff dabei an ihre Achillesferse und blieb mit der Hand da. Nach einer Zeit hob ich den Stift auf. Später legte ich meine Hand Statt auf meinen Bein auf ihr Bein und fuhr hin und her darauf. Ich ging weiter zurück aber nicht ganz wo die Oberschenkel aufhören. Sie sagte und machte nichts.

In der Pause unterhielt sie sich mit ihr Freundin, eine HB6,5 mit großen Brüsten und diese kam dann zu ihr. Nach der Pause unterhielten wir uns, aber immer wenn ich nicht sprach fragte sie ihre Freundin was über mich. Ich hörte nur, dass diese ihr von mir abriet weil ich nichts Besonderes wäre. IhrE Worte.

Zum Schluss wartete sie auf mich während ihre Freundin ging. Aber ich fragte nicht nach ihrer Rufnummer.

Jetzt meine Frage: Es war meinerseits eher Boring Talk. Ansonsten bin ich eskaliert nachdem ich einem DHV brachte. War es ok wie ich eskalierte? Wo hört sexuelle Spannung auf und wo fängt sexuelle Belästigung an?

V.a. wie schaffe ich es nicht-schüchterne Mädels und Frauen und auch HB8-10 zu verführen und sozusagen gut genug für sie zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich fragte nicht nach ihrer Rufnummer.

Hätte man mal machen können

HB8-10 zu verführen

Walga's Thread lesen oder die bei Sub_Zero posten.

150 posts

Sei mir nicht böse, aber 150 Posts und dann so eine Frage ...

Vielleicht in bisschen einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich Walgas Thread und sub_zero?

Welche 150posts?

Ansonsten Danke ich dir für dein kurzEs Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der SuFu

und es handelt sich um deine 150 Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir ich poste meine FRs mal. Dann wisst ihr wo ich stehe. Das soll man doch in Field Reports?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep das soll man dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.