How to do screening

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast der böse wolf

Hallo liebe Community,

aufgrund aktueller Erfahrungen ist mir aufgefallen, wie sehr ich oftmals bei HBs mit meinem Game danebenliebe. Zum Teil sagen mir Freunde bspw. über meine Targets, was für ein süßes unschuldiges Mädchen sie gewesen sei, während ich sie mit Shock & Awe traktiert habe und damit gescheitert bin. Andererseits hänge ich manchmal mit Leuten ab, die mir verblüffend gut Targets nennen können, die etwa im Streetgame für ein Instant Date zu haben sind. Es liegt weniger an meiner Erfahrung - die ist mehr als genug vorhanden. Ich wüsste einfach gern, ob hier Leute das Screening tatsächlich systematisch einsetzen. Nur die Frauen zu gamen, "die zu mir passen" sehe ich als Limiting Belief. Ich hab auch schon Frauen gelayt, wenn wir uns eigentlich nicht leiden konnten. Und ja: Das macht den Sex nicht zwangsläufig schlecht.

Seltsamerweise kommt bei der Suchfunktion nur Müll raus. Zwar existiert die Frage: "Wie passe ich mein Game auf einen bestimmten Frauentyp an?" hin und wieder, jedoch gibt es nur die Konservenantworten: "Pass dich nicht an; sei du selbst,...etc.").

Deshalb:

1.) Worauf achtet ihr - am besten noch VOR dem Approach - um eure Chance auf einen Treffer, sprich FC-williges HB zu erhöhen?

2.) Kalibriert ihr euer Game in irgendeiner Form an unterschiedliche Frauentypen und wenn ja - woran macht ihr es genau fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hallo, außer einem Kapitel im Buch "Lob des Sexismus" und diversen oft etwas galligen Artikeln aus der "Redpill"-Szene fällt mir da auch wenig ein und sehe es auch durchaus als Mangel an.

Ich persönlich schaue, dass keine Redflags vorhanden sind und ziehe stumpf mein Ding durch. Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, wird die nächste gegamet.

Auf die Frage, was Redflags sein können, gibts keine richtige Antwort außer Beliebigkeit a la "Musst Du selber wissen, Padawan"

Ich erspare es uns, meine Redflag-Liste hineinzuschreiben, das gibt sofort Grundsatzdiskussion.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

aufgrund aktueller Erfahrungen ist mir aufgefallen, wie sehr ich oftmals bei HBs mit meinem Game danebenliebe. Zum Teil sagen mir Freunde bspw. über meine Targets, was für ein süßes unschuldiges Mädchen sie gewesen sei, während ich sie mit Shock & Awe traktiert habe und damit gescheitert bin. Andererseits hänge ich manchmal mit Leuten ab, die mir verblüffend gut Targets nennen können, die etwa im Streetgame für ein Instant Date zu haben sind. Es liegt weniger an meiner Erfahrung - die ist mehr als genug vorhanden. Ich wüsste einfach gern, ob hier Leute das Screening tatsächlich systematisch einsetzen. Nur die Frauen zu gamen, "die zu mir passen" sehe ich als Limiting Belief. Ich hab auch schon Frauen gelayt, wenn wir uns eigentlich nicht leiden konnten. Und ja: Das macht den Sex nicht zwangsläufig schlecht.

Seltsamerweise kommt bei der Suchfunktion nur Müll raus. Zwar existiert die Frage: "Wie passe ich mein Game auf einen bestimmten Frauentyp an?" hin und wieder, jedoch gibt es nur die Konservenantworten: "Pass dich nicht an; sei du selbst,...etc.").

Deshalb:

1.) Worauf achtet ihr - am besten noch VOR dem Approach - um eure Chance auf einen Treffer, sprich FC-williges HB zu erhöhen?

2.) Kalibriert ihr euer Game in irgendeiner Form an unterschiedliche Frauentypen und wenn ja - woran macht ihr es genau fest?

1.) schau mal unter Wikipedia nach Sensation Seeking. Vieles hängt damit zusammen. In einer Gruppe von 2-3 Frauen sonst ist es Mädelsabend. Trinken mal was, sind nur hin und wieder auf der Tanzfläche, nicht aufgebrezelt

Die richtige Location: Alles was Emotionen nach oben schraubt und auch eine Leisere Aréa wo man sitzen kann.

Junge Leute oder Leute die jung bleiben wollen, ü30, ü40.

2.) Sexual Qualifier, falls du das meinst.

Logisitk checken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Teil sagen mir Freunde bspw. über meine Targets, was für ein süßes unschuldiges Mädchen sie gewesen sei, während ich sie mit Shock & Awe traktiert habe und damit gescheitert bin.

Warum gibst du was drauf, was deine Freunde über die sagen?

Du weißt schon, dass Frauen auch oft ganz anders geben, als sie eigentlich sind? Grade die, die süß und unschuldig wirken haben es oft faustdick hinter den Ohren - aber das kannst du nur rauskitzeln, wenn du sie auch so behandelst...

Was bei dir glaub ich ein bisschen fehlt, ist die soziale Intelligenz, das Fingerspitzengefühl, um dich auf ihre Reaktion einzustellen, und dann dein Game anzupassen.

Entweder, du schaffst es, das.irgendwie zu kriegen (einlesen nützt da aber nix), oder du lebst einfach damit, dass es Frauen gibt, die auf dein typisches Game nicht anspringen, und gehst weiter zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Zum Teil sagen mir Freunde bspw. über meine Targets, was für ein süßes unschuldiges Mädchen sie gewesen sei, während ich sie mit Shock & Awe traktiert habe und damit gescheitert bin.

Warum gibst du was drauf, was deine Freunde über die sagen?

Du weißt schon, dass Frauen auch oft ganz anders geben, als sie eigentlich sind? Grade die, die süß und unschuldig wirken haben es oft faustdick hinter den Ohren - aber das kannst du nur rauskitzeln, wenn du sie auch so behandelst...

Was bei dir glaub ich ein bisschen fehlt, ist die soziale Intelligenz, das Fingerspitzengefühl, um dich auf ihre Reaktion einzustellen, und dann dein Game anzupassen.

Entweder, du schaffst es, das.irgendwie zu kriegen (einlesen nützt da aber nix), oder du lebst einfach damit, dass es Frauen gibt, die auf dein typisches Game nicht anspringen, und gehst weiter zur nächsten.

Ich liebe halt Kritik und frage deshalb explizit bei meinen Wings nach. So mache ich es allgemein in meinem Leben. Da dieses Forum hier sich genau diese Diskussion auf die Fahne geschrieben hat, wäre es vermutlich nicht verkehrt, das hier zu diskutieren.

Vielen Dank für eure Replies!

bearbeitet von der böse wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach was willst du denn screenen? Ich nehme mal an dannach ob Sie DTF ist.

1) Logistics checken

a) mit wem ist sie da?

b) wo wohnt sie?

c) pennt jemand bei ihr, oder sie irgendwo?

d) ist sie der Fahrer?

Usw.

2) Wie reagiert sie auf Kino?

a) gut

- wie reagiert sie auf eindeutiges sexuelles Kino? KC, grapschen, beißen, kratzen, etc

b) wenig, bis neutral

c) gar nicht, schlecht

a) isolieren, raus, heim, whatever, ficken

b) bisschen weiterlabern -> a)

c) Nummer holen und Iwan Daten, oder next

Ganz grob auf das nötigste runtergebrochen ohne auf irgendwelches anderes pu Zeug einzugehen.

Die Fragen sind

Is sehe down to fuck?

Und

Is she sexual availabe?

Yes, yes - fuck her!

Goodlookingloser hat da einiges zu geschrieben.

Wenn du genau so vorgehst ist es halt reines numbersgame. Man muss nicht von Frau zu Frau jumpen, die Punkte abhacken und weiterziehen. Aber grob kommst du um diese Fragen nicht drum rum wenn du regelmäßig aus dem Club pullen willst.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.