8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey!

hatte schonmal nen thread offen über die HB 7. Sonntag auf ihren Wunsch war sie bei mir, es kam zum kurzen KC und kuscheln. Danach mit den Worten "ich glaube ich gehe jetzt" gegangen, verabschiedung lief normal. Gestern wollte ich anrufen um neues Date auszumachen, hat aber nicht abgenommen und es kam bis jetzt keine Nachricht ( obwohl sie online war etc. ).

Will nicht zu needy wirken, iwer Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schickst ihr ne Nachricht was bei ihr so läuft, das du am WE was machen willst und sie dabei haben willst wie kochen Film sehen oder Shisha rauchen.

Danach hat sie sich zumelden. Sagt sie dein Vorschlag ab fordere ein Gegenvorschlag. Kommt nix, next. Basics halt. Der ganz normale Wahnsinn.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du beim KC/Kuscheln versucht weiter zu eskalieren? Das klingt mir so ihr habt rumgemacht, dann gekuschelt und dann wars ihr zu langweilig weil von dir nichts mehr kam. Nachdem sie sich schon extra zu dir eingeladen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob jetzt ein weiteres Treffen mit ihr klappt oder nicht, du musst an dir arbeiten und dir Alternativen schaffen!!!

Wenn es an fehlender Eskalation lag... dann muss du dir Eierwachsen lassen!

Lese dich hier ein und wird erstmal dein bestes!

Um ehrlich zu sein, hast du bei ihr wahrscheinlich keine Chance, auch wenn es ein weiteres treffen klappt, sie wird sich nie in dein jetzigen zustand verlieben,

du wirst im besten Fall, wenn überhaupt einfach Zeitvertreib sein. Also arbeite an dir, werde ein attraktiver Mann, dann kann du die Entscheidungen Treffen.

Neediness und Verlustangst sie große Attraktionkiller!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

hatte schonmal nen thread offen über die HB 7. Sonntag auf ihren Wunsch war sie bei mir, es kam zum kurzen KC und kuscheln. Danach mit den Worten "ich glaube ich gehe jetzt" gegangen, verabschiedung lief normal.

Warum machst Du einen neuen Thread auf? Die Reaktion ist doch 1:1 identisch zum alten Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.