6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

mein bisheriges Ziel: Eine sehr gute Freundin für eine LTR zu finden.

Ich 30 Jahre

Sie 26 Jahre

Bevor ich hier eine tolle Frau nexte will ich sicher gehen und mal eure Meinung hören.

Folgende Historie/Situation:

Wir haben uns über eine gemeinsame Freundin bzw. Gruppe auf einem Stammtisch der Gruppe kennengelernt.

Es folgten gute Gespräche und beim 2. Date (dem 3. mal an dem wir uns gesehen haben) gab's den ersten Kuss was dann auch gleich soweit eskalierte, dass ich mit ihr nach Hause bin.

Im Bett gab es dann LMR die ich nicht als solche erkannt und behandelt hab weil mir das noch nie passiert ist und wir beide auch schon etwas Alkohol intus hatten.

Hab auch nicht um den Sex gebettelt sondern bin nach dem 2. mal LMR gegangen.

War vielleicht gut um nicht needy zu erscheinen.

Essenz der folgenden Gespräche war, dass Sie nicht als Schlampe erscheinen wollte (klassische LMR) und wir beide eine LTR wollen.

Seitdem haben wir uns nur noch einmal getroffen. Wir hatten einen tollen Abend aber ohne Kino oder Kuss.

Als ich daheim war kam eine whatsapp, dass ich die Zweideutigkeiten lassen soll die wären ihr unangenehm (wtf?)

Das nächste Date ein paar Tage später hat Sie am Tag des Dates abgesagt.

Das war am Donnerstag.

Seitdem freeze ich Sie...

Von unserer gemeinsamen Freundin weiß ich, dass sie super lange braucht bis sie eine beziehung eingeht (beim letzten hat es 3 monate gedauert!!!)

Sie gefällt mir und würde genau auf das passen was ich will.

Allerdings hab ich keine Lust mir die Zähne an ihr auszubeißen.

Was meint ihr?

Dran bleiben oder nexten?

Wenn dran bleiben, wie weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine "Sehr gute Freundin für eine LTR" suchst dann definitv Next :-D LSE und so.

Ich persönlich würde sie so lange freezen bis sie sich wieder meldet - normaler freezeout eben.

Wenn du keine Alternativen hast - dranbleiben.

Danach eben ein(mehrere?) Comfort Dates ausmachen - gibt ja genügend Vorschläge in der Schatztruhe bzw Roofblastersammlung.

Wie viel bereit du dort hinein zu investieren musst du selbst wissen. Ich würde keine 10 Dates auf eine Frau warten.

bearbeitet von TimGio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von unserer gemeinsamen Freundin weiß ich, dass sie super lange braucht bis sie eine beziehung eingeht (beim letzten hat es 3 monate gedauert!!!)

3 Monate sind extrem schnell, wenn man auf vernünftiges Screening und sinnvolles kennen lernen (natürlich inklusive vögeln) wert legt. Mit diesem Standard-Vorgehen FB und dann schauen, wie es sich entwickelt und anfühlt darf man auch gerne mal 6 Monate beschäftigt sein, bis man merkt, dass das gerade wirklich zur LTR wird.

Trennungen sind so furchtbar, da geht man bestimmt nicht mit dem nächstbesten nach 3 Treffen ne Beziehung ein. Wie stellst du dir das denn bitte vor?

Und btw: Dein Verhalten bei Next oder freeze unterscheidet sich eh erstmal nicht. Bei beidem kannst du dir halt überlegen, wenn sie Investiert, ob du noch bock hast. Dein Mindset sollte bei beidem allerdings gleich sein, sonst ist das nur ein fake "ich tu so als ob" Freeze. Und der ist echt blödsinnig und bringt dich nicht weiter.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Freezen hat wie immer geholfen. Haben uns ganz gut unterhalten und sehen uns morgen wieder. Dann mal schauen...

Mir geht es nicht darum ihr jetzt schon nen Ring an den Finger zu stecken oder sofort auf Facebook den Beziehungsstatus reinzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 30 , sie 26. ihr habt beide schon so einiges an Lebenserfahrungen und Erwartungen . " Willst du mit mir gehen ?" ist also schon lange nicht mehr. Bevor du sie gelayt hast, weißt du ja nicht ob sie wirklich LTR Material ist. Jetz wo du die LMR am eigenen Leib erfahren hast, kannst du es dir selbst beim nächsten Mal wieder gut machen, vorausgesetzt du schaffst es dich wieder in diese Situation zu bringen ( eskalieren und so ?)

Viel Erfolg Salute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.