Bereich "Diskussionen über Strategien und Taktiken ..."

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich finde der Bereich "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" füllt sich immer mehr mit banalen Threads die weder eine Strategie noch eine Taktik enthalten. Diese Themen könnte man doch problemlos nach Beginner oder Ratschläge zu konkreten Situationen verschieben. Manches gern auch in die Plauderecke.

Es gibt so großartige Threads in diesem Bereich und die werden immer mehr durch banales Zeug verschüttet. Kann da mal einer Durchfegen?

Danke und beste Grüße

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird dort zum Großteil nur Bullshit gepostet, weil sich niemand die Mühe macht sich ordentlich einzulesen und das Gelesene dann in die Tat umzusetzen.

Bestes Beispiel, der Kollege hier: hey mädchen hat sich seit langer Zeit bei mir gemeldet

Sogar ich mit meinen momentan spärlichen Erfahrungsschatz konnte dem dortigen Threadersteller etwas auf dem Weg geben (und das passiert praktisch nie, weil ich kein Keyboard Jockey beherrsche wie manch anderer hier). Es werden auf solche Threads auch keine gescheiten Antworten geschrieben aufgrund der Tatsache des ständigen Wiederholens von dem selben Bullshit. Das merkst du daran, dass die Advanced Member es leid sind immer den selben Shit zu posten. Und die User die ordentlich was auf dem Kasten zu haben scheinen sind inaktiv. Großartige Threads sind wirklich selten geworden (wie der hier zum Beispiel). Ich entdecke immer neue und interessante Threads die in den letzten 9 Jahren geschrieben wurden, und verglichen mit den heutigen Threads.. ne da kannst du keinen Vergleich machen.

Die Geißel eines jeden Forums: Irgendwann wurde schon alles geschrieben, wenn kein neuer Imput kommt in Form von innovativen Addons zum jeweiligen Thema des Boards (hier Pickup).

Ich meine so lange bin ich hier nicht dabei und dennoch erlebte ich immer die selben Muster eines Boards, und das PUF ist hierbei keine Ausnahme.

Shit, ich häng immer noch zu lange im Internet rum -.-

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde der Bereich "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" füllt sich immer mehr mit banalen Threads die weder eine Strategie noch eine Taktik enthalten. Diese Themen könnte man doch problemlos nach Beginner oder Ratschläge zu konkreten Situationen verschieben. Manches gern auch in die Plauderecke.

Dem kann ich nur zustimmen.

Hier & hier auch...

Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung - (Posted 20 June 2015 - 21:54 PM)

Qualitätsverbesserung: Vorschlag - posted 06 July 2014 - 14:59 PM

Meiner Meinung nach wird dort zum Großteil nur Bullshit gepostet, weil sich niemand die Mühe macht sich ordentlich einzulesen und das Gelesene dann in die Tat umzusetzen.

Dem kann ich auch nur zustimmen.

Ich denke, das liegt nicht nur am nicht-einlesen, sondern auch daran, dass die Szene kaum noch Outergame-lastig gamed, gar versteht was man da eigetlich tut bzw. überhaupt noch gamed.

Des Weiteren werden essentielle "Basics" nicht mehr gelesen z.b. M3-Modell (jaja, alt und so.), sodass eine Grundlegende Diskussion über Verführungs Strategien und Techniken nicht mehr stattfinden kann.

Kann sein, dass Pick-Up einfach out geworden ist oder, dass derzeit ein neuer Produkt-/User/Kunden-zyklus in der Community anläuft. Wie auch immer...

Zum Bereich passende Threads:

Frage bezüglich S&R-Theorie der PU-Szene

Daygame: Solides Numberclosing & Mindset

Der Sozialehookpoint und die Technik der Begleitung

Punchline Collection: C&F, P&P, Teasing

Soziale Intelligenz 1.0

Wie viel Investment in jede Frau? – auf der Suche nach dem Mittelweg

...

Zum Bereich nicht passende Threads:

....kb die alle hier aufzulisten, vergleicht selber:

Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung

Alles über Pick-Up, Flirttaktik und Verführungskunst. Diskussionen über Techniken und allgemeine Ansätze im PU.

Ich behaupte mal, dass über 85% der Threads, die im Bereich Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung geöffnet werden in den For Beginners oder Ratschläge zu "konkreten" Verführungs-Situationens Bereich verschoben werden könnten.

Zitat Guest_Hoodseam_* (Mittlerweile Guest)

Ich habe so den Eindruck, als ob der Bereich "Verführung von Frauen" hier recht schwach geworden ist. Mir fehlen hier wirklich Diskussionen zum Game. Der Anteil absoluter Anfänger mit Anfängerfragen und immer wieder den selben Antworten hat einfach einen sehr hohen Anteil genommen. Damit verliert das Forum einfach den Anreiz für fortgeschrittenere Nutzer.

[...]

Basierend auf den "Advanced User" System könnte man eine Usergruppe "Aktiv Gamer" entwickeln.

[...]

#Flirtwirtschaftskrise

FV

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvoll wäre es mMn, wenn man Schreibrechte in bestimmten Foren erst bekommt, wenn man bereits eine gewisse Anzahl an Posts hat oder eine Art "Einstiegstests" durchlaufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.