Wie soll ich diese Frau einschätzen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich: 31

Sie 27

und zwar hatte ich am Freitag seit längerer Zeit mal wieder ein Date mit einer Frau (HB7 ca.). Ich habe sie im OG kennengelernt und sind dann recht schnell zu Whatts App übergewechselt. Ich habe dann nach ein paar Sätzen ein treffen auf ein Café vorgeschlagen. Sie meinte sie spielt sehr gerne Billard da kann man sich besser Kennenlernen als wie im Café. Da ich selber sehr gerne Billard spiele war es mir mehr als recht. Es waren aber noch ein paar tage bis zum treffen, und wir schrieben hin und wieder kurz. Was sehr auffällig von ihr war, dass sie mir viele Komplimente gemacht hat ( aussehen ) und ich das in dieser Form so noch nicht erlebt habe von einer Frau.^^ Auch sehr viele Kuss Smileys usw. Also ich hatte den eindruck, dass da jetzt eine Selbstbewusste mich erwarten wird beim Date.

So nun hatten wir am Freitag unser treffen. Es war vorher schon ausgemacht, dass sie höchstens 2 Stunden kann. Sie arbeitet 6 Tage die Woche und musste Samstag früh wieder raus. Jedenfalls die Begrüßung war sehr herzlich. Ich habe dann erstmal ihre Hand genommen, sie auf die Wange geküsst und wir haben uns dann so 3-4 Sekunden umarmt. Dabei hat sie mich ziemlich fest gedrückt. Wir sind dann erstmal 10 min zu Fuß zu ihrem Auto gelaufen, und haben dann anschließend gemeinsam ein Parkplatz gesucht. Sie kannte sich da nicht so aus. Was das Kino anbelangt war sie ziemlich offen und auch selber aktiv. Als ich sagte meine Hände sind eisig kalt, hat sie ohne zögern diese gegriffen und kurz gehalten. Sie hatte ein Tattoo auf der Hand, was ich gleich als Vorwand nahm ( so in der art: oh du hast ein Tattoo ), was sie auch zuließ. Ich habe also versucht hin und wieder Kino zu fahren und ohne das es Creepy wirkt. Z.b. als wir rein gegangen sind habe ich meine Hand auf ihre Schulter gelegt und sie dann wie ein Gentleman hineingeführt. Beim Billard wenn ihr ab und zu ein guter Stoß gelungen ist habe ich High Five gegeben was sie voll mitmachte. Beim 2-3 mal heben uns unsere Finger umschlossen ( kam von sie aus ) und sie drückte auch da ganz fest zu ( ist es eigentlich ein gutes Zeichen wenn das Frauen machen?^^ ). Auch als wir hinterher noch ein paar Minuten auf ihrer Motorhaube saßen, waren wir ganz eng beieinander.

Also man kann sagen, Kino war nicht das Problem da waren beide aktiv. Sie hat mich z.B. einmal bei einem Stoß geärgert und mich am Arm berührt so dass ich verschieße.:P So jetzt kommt aber das aber. Sie war nicht so kommunikativ wie ich es eigentlich erwartet hätte. Also eher Schüchtern und ein bisschen unsicher. So richtig lange über ein Thema konnten wir nicht reden. Beim Thema Reisen meinte sie z.B., dass sie letztes Jahr in Teneriffa war aber generell nicht viel Reisen war. Mal Frankreich, mal Holland und auf die Frage wo sie mal gerne hin möchte meinte sie Schweden. Ich habe dann immer versucht keine Interviews zu führen sondern weiter dran anzuknüpfen und auch was von mir preis zu geben, dass ich selber in Spanien gelebt habe, oder gerne mal nach Japan Reisen würde. Aber von ihr kam z.B. keinerlei gegenfragen wieso ich da gelebt habe, oder warum ich ausgerechnet nach Japan Reisen möchte. Sie meinte auch, dass sie nicht soviele Hobbys hätte weil die Zeit fehlte.

Was ich auch gemacht habe war viel C&F und auch einige Negs. Ich muss sagen, dass war eigentlich das, wo ich mir am wenigsten sorgen gemacht habe, weil ich generell jemand bin der gerne Späße macht oder jemand neckt. Natürlich immer mit ein Schmunzeln oder Lächeln. Und auch bei ihr war das so als würde ich mit ein Kumpel Späßchen machen. Aber sie hat erstaunlich selten gelacht und meine negs ignoriert. Sie hat selber 2-3 negs rausgehauen aber was von ihr gar nicht kam waren Shittest ( gut oder schlecht? ). Zwischenzeitlich hatte ich so das Gefühl, als wäre ich vielleicht doch nicht ganz ihr Typ, aber das kann jetzt auch nur falsche Wahrnehmung sein.

Wie würdet ihr jetzt diese Frau einschätzen? Auf der einen Seite hat sie Berührungen zugelassen und auch selber Kino gemacht. Auch Augenkontakt war Positiv. Dafür kamen jetzt z.B. keinerlei negs und allgemein wenig Gegenfragen von ihrer Seite aus. Ist sie vielleicht nur unsicher? So wie sie meinte, hätte sie seit 3 Jahren niemanden mehr gehabt und sie würde wenn überhaupt nur von Vollidioten angesprochen werden. Jedenfalls kam sie zum ende des Dates ein bisschen mehr aus sich heraus, hat dann auch nach meinem Musik Geschmack gefragt und das sie gerne auf Konzerte geht. Und ob ich nächstes mal mitkommen möchte. Auch jetzt nachdem Date ist sie sehr positiv und schickt mir viele Kuss Smileys.

Ich denke das beste ist wohl jetzt ein DVD Abend oder so etwas vorschlagen und dann versuchen zu Eskalieren? Als wir so auf der Motor Haube saßen wollte ich erst in Richtung Kuss gehen, aber sie hatte da eine Zigarette geraucht und wenn man nicht Raucher ist, dann ist das schon etwas unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts einschätzen. Damit verschätzt man sich nur. Kopf aus und freu dich auf das nächste Treffen mit einer interessanten Frau, die Lust hat dich wieder zu treffen und sich immer mehr öffnet.

Ganz normal kennenlernen und sich näher kommen. Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst die ganze Story wie ein Roboter. Immer wieder nimmst du PU Begriffe.

Necken und Neggen ist übrigens nicht das selbe. Mal so am rande.

Sonst so wie Lafar sagt: Date ausmachen und dann eskalieren. Flaked sie, fragst du eine andere, hast du keine andere -> besorgen

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst die ganze Story wie ein Roboter.

;-)

Ich hoffe auch du bist im Direktkontakt nicht ganz so "algorithmisch".

Is doch alles entspannt. Zerbrich dir nicht die Rübe was sie könnte, wollte, würde, möchte, sollte... Schaffe Tatsachen und orientiere dich ausschlieslich an ihnen. Sind 20cm über dem Knie momentan zu intim? Kein Ding, zurück zum Knie!

Sie redet nicht über Reisen? Vielleicht hat sie Flugangst, ein rotes Tuch? Hin zu entspannteren Themen. Ohne Nachfragen, ohne Zäsur! Wie das geht? "ich war mal in Indien, angeblich sollen die Inder ja den Abakus erfunden haben, du weißt schon, diese Holz-Rechenmaschine, ein qausi mathematischer Computer aus Teak-Holz, hast du ne Affinität zu Mahte oder Computern? Auch nicht zum Werkstoff Holz? Ich auch nicht, aber mein Mathelehrer, den schätze ich noch heute, der Typ konnte motivieren, das war sagenhaft. Was motiviert dich?.......

Falls zwischendrin oder hier rauf keine Antwort, einfach weiterfaseln = Themen anbieten. Aber das ist nur ein Notnagel. Eigentlich solltet ihr euch ohne Worte verstehen. Mach doch mal den "Schweige-Test"! Schau sie auf irgendeine beliebige Aussage ihrerseits einfach nur an und sage GARNIX (du darfst moderat schmunzeln)! Wenn du ihr gefällst wird sie entweder nachhaken, ein neues Thema von sich aus bringen, verschüchtert wegblicken, oder irgendwann halb amüsiert, halb irritiert "was?" fragen. Falls du ihr nicht gefällst, wird sie irgendwo offensiv rumnästeln, sich hilfesuchend umschauen, dir einen netten Abend wünschen...

Der ganze Komfort-Schlüssel liegt glaub ich darin, Geborgenheit zu schaffen, die Abseits von Ich-Wünschen steht: wirklich autark ist!

Fürsorglichkeit jenseits von wie gehts dir/lass uns darüber reden (= wie steht es eigentlich um mich, was bedeutet das für uns?) Trivialitäten ist schon ziemlich attraktiv. Töchter lieben ihren Pappi, wenn er ohne Eigenambitionen sich um ihr Wohl kümmert: Hm, du magst nicht zum Ballet? Wie wärs mit Judo, malen, zeichnen, musizieren? Schnupper mal überall rein und wenn du weißt was, sehen wir weiter, ist das ein Plan?

Es ist das Prinzip des Fördern und Fordern, das Töchter lieben! Und Frauen sind nur erwachsen Töchter!

Ausserdem gehört zum Komfort auch "Irrelvantes"; "übersorgliches"; "redundantes Geschwafel"; "Gezicke"; "Bedenken"; "Generve"... weg zu pulvern. Seis mittels Ironie, seis mittels Überhören/Ignorieren, seis "argumentativ"....: Ein glaubhaft vermitteltes "Schatz, das ist nicht wichtig!" schafft 176% mehr Komfort als die komplette Deckungsgleichung in allen beruflichem/freizeitaktiven Belangen.

Im Allgemeinen aber und speziell im Sexuellen solltest du aber eine Politik der "Egozentriertheit" pflegen: zeig der Frau wer du bist, was du willst und im Idealfall, erkennt sie, das sie genau das gleiche will, auch wenn es ihr bislang nicht bewusst war!

Komfort ist im Reinheitsfall deckungsgleich mit dem was du willst, eigentlich eine Selbstverständlichkeit aber im Regelfall ein dickes Sahnehäubchen obendrauf! Jeder erzwungener "Komfort" (ja doch Schatz) bist nicht du, sondern gleichzeitig ein Zugeständnis an ihre Macht und deine Unselbstständigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den Jungs Recht.

Sei doch einfach glücklich, dass du ein tolles Date hattest und dass sie sich wieder treffen will.

Mir kommt es so vor, als wärst du viel zu versteift auf die PU Begriffe. Du analysierst viel zu viel, anstatt einfach mal locker an die Sache ran gehen.

Die Frau hat Interesse an dir. Vor dem Date, beim Date, nach dem Date. Also alles Top!

Einfach ein neue Date ausmachen und laufen lassen.

Schlag ihr einfach ein Koch-Date vor. Da kann man auch schon sehr viel Kino veranstalten. Danach mit nem Film ab auf die Couch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Analyse. In Analyse steckt nicht umsonst das Wort anal drin. Soll heißen, dass es oft einfach für'n Arsch ist, sich den Kopf zu zerbrechen.

Also die Frau um die es hier geht, scheint ja ganz süß zu sein, ich sehe hier kein Problem. Vor dem Bildschirm ist es halt einfacher gelassen herüber zu kommen, man steht sich nicht gegenüber und hat mehr Zeit um schön sauber nachzudenken, bevor man was abschickt. Statt zu warten, dass sie nachhakt, erzähl ihr doch einfach das, was du ihr erzählen willst. Du bist der Kerl, also zeig mal wo es mit dir lang geht.

Entspann dich einfach, denk nicht so viel an die Techniken. Nachdem man sich mit PU befasst ist es meiner Meinung nach am wichtigsten, die Natürlichkeit zu wahren. Setz keine Masken auf, zerdenk nicht jeden Mist. Wenn du mal nicht schlau konterst, schmeißt dich niemand aus dem Fenster. Genieß die Zeit mit ihr und lass sie an deinem Leben teilhaben, wenn sie dir gefällt.

bearbeitet von Herzblut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ließt sich ein bisschen unverständlich. Also ich kenne 90% der Pick Up Begriffe nicht einmal. Das sind so einer der wenigen die ich kenne, und hatte sie geschrieben damit ihr ein besseres Bild habt. Also ist jetzt nicht so, dass ich mein ganzes Leben dem Pick Up gewidmet hätte. :)

Ihr habt recht, es ist am einfachsten wenn man einfach zum Date geht ohne sich Gedanken zu machen. Ich hatte mir z.B. über Berührungen überhaupt keinen Kopf gemacht und dann passierte das alles Automatisch. Ich habe mir eher gedacht über was ich mit ihr reden könnte damit keine Pause entsteht, und mir so ein bisschen Druck gemacht. Das war nicht so gut im nachhinein. Im großen und ganzen war es schon ein sehr ordentliches Date und eins ist auch klar, es wird nie so Perfekt ablaufen wie in einem Hollywood Liebesfilm.

bearbeitet von Christian30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Mehr eskalieren, weniger Gedanken machen. Beim ersten Date solltest du versuchen sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.