Vergebene Lady blockt zweites Treffen ab

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Eines
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Vor zweieinhalb Wochen stellte mir eine Bekannte (ehemalige Praktikantin in unserer Firma) ihre beste Freundin vor. Aus irgendeinem Grund wollte sie mir diese schon seit Monaten vorstellen. Wir waren abends zu dritt in einem Pub und es war ein lustiger Abend.

Am nächsten Morgen schreib das HB mich dann bei Facebook an. Wir schrieben in den nächsten Tagen ein wenig hin und her und es war schnell klar, dass wir beiden uns wieder sehen müssen. Um hier direkt mal das Grundproblem mit einzubauen: Sie ist seit Jahren in einer Beziehung.

Wir verabredeten uns dann für einen Pizza-und-DVD-Abend.

Auf dem Sofa hatte ich erst den Eindruck, dass sie Abstand sucht, das änderte sich aber schnell als ich sie unter die Decke einlud. Ergebnis: Viel Kino, streicheln, recht intensiv und die Frage, warum ich Vollidiot nicht eskaliert habe. Ich hätte es tun können, ich hätte es tun müssen, wir haben es beide gewollt... Mischung aus "Keine Eier" und dem Gedanken dass sie einen Freund hat im Hinterkopf.

Trotzdem wars ein schöner (und langer) Abend und nach einen nächtlichen Spaziergang waren wir uns einig, dass wir uns wiedersehen müssen. Außerdem hatte sie mir noch versprochen, für mich zu kochen...

Als ich dann vier Tage später versuchte was konkretes auszumachen blockte sie ab. Sie schrieb, dass ihre Freundin (!) mit unserem Treffen wohl nicht so glücklich gewesen sei und ob es OK sei, wenn wir sie fragen ob sie beim nächsten Treffen dabei ist. Weiter schrieb sie, dass ihre Freundin zu ihr selber zwar nichts gesagt hatte, aber wohl zu ihrem Freund. Mir war das alles zu blöd und ich schrieb erst mal nichts mehr.

Ein paar Tage später hab ich sie zu einem Pokerabend eingeladen, der bei mir statt fand, aber sie hatte angeblich wenig Zeit weil sie für eine Klausur lernen musste, die sie heute (Montag) geschrieben hat.

Seit dem erst mal Funkstille.

6. Frage/n

OK, ich weiß, ich hätte eskalieren müssen.

Abgesehen davon:

- Was zur Hölle hat sie für ein Problem? Hat sie wirklich wegen ihrer Freundin abgeblockt? Oder wegen ihres Freundes? Oder doch weil sie selbst a) keinen Bock mehr oder b) Angst vor den Konsequenzen hat?

- Was wäre ein sinnvoller nächste Schritt? Würde ihr schon gerne nochmal Einladen, ich denke ich sollte dabei schon halbwegs konkret sein, oder? Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buyers Remorse. Nun kommt die moralische Keule der Freundin...die will sie nicht verlieren. Keine Ahnung was bei denen abgeht, immerhin sollte sie Dich unbedingt kennen lernen.

Frag sie, wenn Du noch nicht müde bist aber ich schätze, das ist durch. Fehler kennst Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich weiß, ich hätte eskalieren müssen.

Abgesehen davon:

- Was zur Hölle hat sie für ein Problem? Hat sie wirklich wegen ihrer Freundin abgeblockt? Oder wegen ihres Freundes? Oder doch weil sie selbst a) keinen Bock mehr oder b) Angst vor den Konsequenzen hat?

- Was wäre ein sinnvoller nächste Schritt? Würde ihr schon gerne nochmal Einladen, ich denke ich sollte dabei schon halbwegs konkret sein, oder? Vorschläge?

Was zur Hölle ist ihr Problem? Das du keine Eier hattest, nichts anderes.

Sie hat nicht wegen der Freundin abgeblockt, auch nicht wegen ihres Freundes, sie hat Bock (sie war unter der Decke mit dir!), Angst hat sie auch nicht.

Eine zweite Chance Eier zu zeigen kriegst du nicht oft... hier ist es sehr wahrscheinlich aus, investiere nicht mehr.

Du weißt für das nächste Mal, du bist derjenige der keine Angst haben muss! Du willst sie küssen? Dann machst du es!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich weiß, ich hätte eskalieren müssen.

Abgesehen davon:

- Was zur Hölle hat sie für ein Problem? Hat sie wirklich wegen ihrer Freundin abgeblockt? Oder wegen ihres Freundes? Oder doch weil sie selbst a) keinen Bock mehr oder b) Angst vor den Konsequenzen hat?

- Was wäre ein sinnvoller nächste Schritt? Würde ihr schon gerne nochmal Einladen, ich denke ich sollte dabei schon halbwegs konkret sein, oder? Vorschläge?

Was zur Hölle ist ihr Problem? Das du keine Eier hattest, nichts anderes.

Sie hat nicht wegen der Freundin abgeblockt, auch nicht wegen ihres Freundes, sie hat Bock (sie war unter der Decke mit dir!), Angst hat sie auch nicht.

Eine zweite Chance Eier zu zeigen kriegst du nicht oft... hier ist es sehr wahrscheinlich aus, investiere nicht mehr.

Du weißt für das nächste Mal, du bist derjenige der keine Angst haben muss! Du willst sie küssen? Dann machst du es!

Dass du es nicht als falsche Aussage abstempelst. Das ist der Grund.

Du kennst "Fi(lm gu)cken"? Das hat euer Date bedeutet.

Du warst beim Date vollkommen passiv. Warum sollte sie als vergebene Frau Nähe zu dir suchen, wo sie nicht einmal weiß ob du sie magst. Sie hat viel zu verlieren.

Du warst in ihren Augen potenter (besser) als ihr Freund. Beim Date hast du dich als entweder gleich oder schlechter als ihr dargestellt. Daher versucht sie dich jetzt wegzurationalisieren. Sprich sie gibt scheinbar logische Gründe vor dich nicht mehr zu sehen. Und wüsste ihr Freund von dem Date dann wäre bei den beiden ein riesen Drama (außer er ist ein richtiger Pantoffelheld, dann leidet ihr still und heimlich).

Also was machen wir jetzt? Du vergisst sie mal. Hol dir Alternativen. Klammer dich nicht an jeden Grashalm. Und zerstör keine Beziehung nur weil sie easy zu haben gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass man sich da überhaupt noch fragt, ob da noch was geht und ob man da was machen kann.

Du siehst ja selbst, dass es nur ein kleines Zeitfenster gab, um zu eskalieren. Das hast du nicht genutzt. Wenn jetzt die beste Freundin hingegangen ist und alles dem Kerl gepetzt hat, dann steht dein HB jetzt sowieso unter verstärkter Beobachtung. Die dürfte jetzt also eher darauf fokussiert sein, ihre Beziehung wieder zu kitten als mit jemand anderem vögeln zu wollen.

Ich würde mich geschmeidig zurückhalten. In 2-3 Monaten nochmal melden. Vielleicht ist die Beziehung dann ganz im Eimer und du wirst nochmal als Rebound-Guy recycelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Story, sie war 100 % on. Anstatt sie gnadenlos wegzuhauen, habe ich einen auf Kennenlernen gemacht. Das war das erste und das letzte Mal, dass ich sie gesehen hatte... dabei war sie so ne geile Sau !

Nimm es wie ein Mann und sieh es als Lektion - das passiert dir so schnell nicht nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.