Beziehungsaus - Spielchen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin seit Jahren stiller Leser, aber Interessiert glaub ich kaum einen.

Ich: 25
ex-Ltr: 23
Dauer: Knapp 2 Jahre

Sorry für meinen trockenen Schreibstyl, ich bin leider nicht so gut in Aufsätzen...

Wir haben eine Beziehung mit höhen und tiefen geführt und dabei relativ viel unternommen.

Thermenbesuche, Kino, Flohmarktbesuche und und und.

Getrennt haben wir uns vor c.a. 1 Woche, nachdem wir uns quasi 1 1/2 Wochen nicht gesehen haben, durch absagen Ihrerseits.

Es war klar worauf es hinausläuft.

Trennung lief friedlich ab. Ihr würde soviel durch den Kopf gehen, Abschlussprüfung, Zukunftsängste usw und sie selber nicht wüsste was sie will

und sie gerne eine Pause hätte und ob wir uns in einem Monat nochmal ausprechen könnten. Für mich ein No-Go, haben dementsprechend schluss gemacht.

Seit dem auch komplette KS

bis auf ->

Am Sonntag Abend meldetet sie sich und wollte mich unbedingt sehen und sie würde mich total vermissen.

Ich habe ihr angeboten, dass sie gerne vorbei kommen könnte aber ich jetzt nicht mehr zu ihr fahren würde (wohnen 30km weit entfernt)

Sie hätte angeblich kein Auto da (wohnen beide noch bei den Eltern) und könnte nicht mehr zu mir.

Sie meinte dann nur halt, wenn du nicht willst dann ist dir da anscheinend nicht so wichtig. Habe nicht weiter drauf reagiert.

Gestern hatte ich dann gefragt ob sie nach der Arbeit vorbeikommen wollte, sie verneinte nur, da sie Mittwoch Abschlussprüfung hat.

Heute habe ich mich dann wieder bei ihr gemeldet und gefragt ob wir uns Mittwoch sehen sollten Abends, da ich etwas verwirrt wäre, von ihrer Aussage am Sonntag.

Sie meinte nur sie hätte keine Zeit und das von Sonntag wäre egal.

Was das Sonntag nur eine Gefühlswallung ihrerseits und wollte mich testen auf meine Verfügbarkeit?
Ich denke ich habe hier jeden fehler gemacht, den man machen könnte. Warscheinlich wollte sie meine Verfügbarkeit testen.

Sie ist mehr der reservierte Typ. Hat ihre Sorgen nicht geteilt usw. Am Ende der Beziehung nur meckerei usw.

2 Tage vor Schluss ist hat sie Plötzlich Facebook, obwohl ihr das in der Beziehung total egal war usw.

Ich denke ich habe irgendwann in der Beziehung die Führung verloren.

Wieso sollte sie sich Sonntag melden und 2 Tage ist es ihr wieder egal?
Einfaches testen der Verfügbarkeit?

Ding ist durch, kann ich von ausgehen.

Danke fürs lesen und für die Antworten

bearbeitet von Kikijiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktsperre von deiner Seite einrichten:

Handynr etc löschen

Facebook blockieren

WhatsApp blockieren.

Dann können dir die Spielchen egal sein. Alles weitere ergibt sich aus dem Ex-Back-Thread.

Wichtig ist, dass du sie gehen lässt und dich auf dich selbst konzetrierst. Du bist ihr definitiv treudoof hinterher gelaufen und warst dadurch extrem unanttraktiv. Die Sache ist daher durch.

Kopf hoch, lieber TE - du musst da jetzt durch. Aber es gibt genug schöne Frauen da draußen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Move, nach der Trennung dem Anderen ein paar Bröcken in Einwickelpapier mit dezenter Aufschrift "FRAG MICH WAS DRIN IST!!!111" hinzuwerfen.

Nicht weiter drauf eingehen, sollte sie etwas Konkretes wollen wird sie es mit 23 Jahren schon direkt verbalisiert bekommen. Aber ihre Reaktion zeigt dir doch, dass das nur Spielerei und nichts weiter war. Nicht mitspielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie legt den Köder aus und du schluckst den noch. Merkst du nicht, wie du langsam daran zugrunde gehst?

KS. Sofort. Auch wenn es nicht "plausibel" klingt. Sofern sie dich wirklich vermisst, wird sie bei dir vor der Tür stehen und heulend darum bitten, an deinem königlichen Glied saugen zu dürfen. Alles andere, mein Freund, sind scheiß Orbiterchecks.

Sag mal, wie sieht's bezüglich Alternativen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input !!

Werde nicht weiter auf sie eingehen und mich nicht melden.

Falls sie anfragt für ein Treffen aufgrund von austausch der Sachen, werde ich ihr sagen, dass wir das gerne per Post machen können.

Alternativen leider keine. Wir haben(zum Glück) unterschiedliche SC und in meinem SC sind alle Vergeben. Momentan wird eher garnicht feiern gegangen.

Da ich noch auf eine Technische Uni gehe, ist der Frauendurchschnitt leider sehr sehr sehr gering.

Mit alten FB von früher keinen Kontakt mehr und auch an denen kein Interesse. Es gab halt keine Konkurrenz, was definitiv ein Fehler war.

Ich geh gerade wieder fleißig trainieren und würde gerne noch bis zum neuen Jahr andere Dinge klären und einfach mal an mich selbst denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn das bitte für eine Beziehung? Sie macht einfach Schluss, wegen Abschlussprüfungen und Zukunftsängsten? Klingt für mich nach "Carlos ist da oder ich warte auf Carlos". Denke also es gab eher Tiefs als Hochs. Klingt für mich ehrlich gesagt nach einer Beziehung a la "ich habe keine Alternativen, mag sonntags nicht alleine sein, also gehe ich mal eine Beziehung ein".

Von daher. Kindergarten beendet. Sehr gut. Alles was jetzt kommt ist ein nur noch größerer Witz. Von daher absolute KS. Lösche sie überall und fertig aus ist das. Für den Austausch der Sachen rufste ein mal an und das wars dann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.