LTR sexuell öffnen / weiter aufbauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Ich: 34
  • Sie: 30
  • 11 Monate (inkl. 2 Monate dating); Zusammen Wohnen (~ 4 Monate)
  • Beziehungsart: Monogam; Zusammen in meiner Wohnung; Sie hat noch Ihre Wohnung
  • Nächste Schritte: ihre Whnung aufgeben
  • Gesamtproblem: Bewertung ob es langfristig Sinn oder lieber Cut

Ich versuche mich auf das wesentlich zu konzentrien. Beantworte gerne Detailfragen. Ich bin gerade dabei sehr intensiv dabei nachzudenken wie es mit meiner LTR weitergehen soll. Ich mag Listen und daher hier paar Punkte:

Pro:

  • Ich verspüre zu ihr eine tiefe emotionale Bindung. Wir können über alles reden und kennen die tiefsten Geheimnisse des anderen.
  • Ähnlicher kultureller Background, Intellekt, Ansichten und Ziele. Wir mögen beide Partys, Chillaxen
  • Sport ist mir wichtig und sie akzeptiert das. Wir gehen gemeinsam laufen.
  • Ich weiß das Sie total in mich verliebt ist. Sie betreibt hohes Invest. Geschenke, Unterstützung, Wohnung wird geputzt, usw.
  • Wir wohnen mittlerweile bei mir zusammen und zwischen uns läuft es super. Wenig Reibungspunkte. Sie putzt, ich koche. Wir sind beide gut organisert. Passt.
  • Sex wird immer besser und findet beinahe täglich statt. Neue Stellungen, Orte, Spielzeug sind kein Problem (An Anal arbeite ich noch ;-)
  • Wir haben den ganzen ganzen Meet the Family and Friends hinter uns. Passt für mich. Ich bin unkompliziert
  • Wir können zusammen die Nächte durchfeiern (Am nächsten Tag zusammen Kater)
  • Sie sieht Top aus, macht einen guten Eindruck, immer stylisch, guten Geschmack. Wir sind beide Show-Offs
  • Sie ist meine erste wirkliche LTR mit der ich auch zusammenwohnen. Wir wollen beide irgendwann Familie gründen

Contra:

  • Sie ist eine Aussen-HSE aber Innen-LSE; Scheidungskind wie ich
  • Stark introvertiert. Gibt immer Probleme bei diversen meiner Freunde. Stresst sich, hasst Smalltalk (Wir arbeiten daran)
  • Seit paar Jahren hier in der Stadt, hat keinen großen Sozial Zirkel; Ich mag es alleine zu sein (oder eben mit mir)
  • Macht sich eigenen Druck durch Perfektionismuss, kann eigene Fehler schlecht eingestehen
  • Sie ist unglücklich im eigenen Job, aber keine Perspektiv mittelfristig in Sicht;
  • Sie ist total Eifersüchtig und es gab schon Drama deswegen.
  • Sie ist eher konservativ und strikt monogam eingestellt
  • Gibt immer wieder Diskussionen über meine Familie (wir sind sehr emotional)

meine Probleme:

  • Ich hatte paar lange AFC Jahre und mir fehlt einfach der Vergleich zu anderen LTR
  • Ich verspüre den tiefen inneren Wunsch noch vielen anderen Frauen zu layen
  • Ich habe das Gefühl das Sie die Richtige ist, aber ich noch nicht bereit bin
  • Schaue mich immer wieder nach anderen Frauen um und schwlege dem Pickup nach
  • Habe das Gefühl das ich meine aktuell letzten besten Jahre in einer LTR verbringen werde
  • Ich will Sie nicht betrügen, enttäuschen oder verletzen
  • Sie spürt meine Unsicherheit und weiß bereits von meinen Gedanken

Wie schaffe ich die folgenden Ziele

  • Ihre Eifersucht abbauen und ihr Inne-Game aufbauen
  • LTR weiter sexuell öffnen. Wünsche mir mit ihrThreesome FFM, Päarchentausch usw.
  • Vielleicht eine offene Beziehung; bin mir noch unsicher ob mein inner-game das packt
  • Ich will in der LTR trotzdem Alpha bleiben

Gerne auch einfach eine Meinung dazuhauen. Was habe ich übershene ;-)

bearbeitet von Mad Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

die Dame könnte, der Beschreibung nach, meine Ex sein. Ein nahezu identisches Spiegelbild.

Gerade die Kombination kein großer SC + unglücklich im Job + Perfektionismus wird für Dich über kurz oder lang zu einem Problem werden. War bei meiner letzten LTR genauso. Sie immer unglücklich und immer unzufrieden mit allem... Immer Drama!!! Fängt irgendwann an, dich herunterzuziehen...

Ob Cut oder nicht, dass kannst nur Du entscheiden!!! Mach Dir klar, was Deine Werte sind und handle danach...

so Long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen Wohnen (~ 4 Monate)

ihre Whnung aufgeben und Gedankenspiel Ehe

HOLY SHIT ALTER

  • Ich verspüre den tiefen inneren Wunsch noch vielen anderen Frauen zu layen
  • Ich habe das Gefühl das Sie die Richtige ist, aber ich noch nicht bereit bin

Dein Gefühl sagt dir genau das Richtige. Ich sehe dich jedoch nicht bereit für eine offene Beziehung, diese würdest du wohl nur aus egoistischen Gründen führen wollen. Ich verwette ein Stück vom BVB-Rasen aus dem Meisterjahr 2012, dass du beim ersten Typen den sie in der Kiste hat, komplett austickst.

Davon mal abgesehen, wirst du sie nicht dafür öffnen können. Lang/Kurzfristig gesehen ist nur die Trennung eine Option.

Dein alter Thread ist vom Februar, ihr seid also minus der Datingphase erst ein halbes Jahr zusammen und wohnt davon 4 zusammen, na herzlichen Glückwunsch. Needy trifft needy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Contra:
Sie ist eine Aussen-HSE aber Innen-LSE; Scheidungskind wie ich

Und? Kann man so nicht pauschalisieren.

Stark introvertiert. Gibt immer Probleme bei diversen meiner Freunde. Stresst sich, hasst Smalltalk (Wir arbeiten daran)

Und? Was ist schlimm daran das sie introvertiert ist?

Seit paar Jahren hier in der Stadt, hat keinen großen Sozial Zirkel; Ich mag es alleine zu sein (oder eben mit mir)

Ist ihr Problem.

Macht sich eigenen Druck durch Perfektionismuss, kann eigene Fehler schlecht eingestehen

Ihr Problem.

Sie ist unglücklich im eigenen Job, aber keine Perspektiv mittelfristig in Sicht;

Ihr Problem.

Sie ist total Eifersüchtig und es gab schon Drama deswegen.

Verständlich. Wie haste es gelöst?

Gibt immer wieder Diskussionen über meine Familie (wir sind sehr emotional)

Dh? Was für Diskussionen?

Wir wollen beide irgendwann Familie gründen

Vs


meine Probleme:
Ich hatte paar lange AFC Jahre und mir fehlt einfach der Vergleich zu anderen LTR
Ich verspüre den tiefen inneren Wunsch noch vielen anderen Frauen zu layen
Ich habe das Gefühl das Sie die Richtige ist, aber ich noch nicht bereit bin
Schaue mich immer wieder nach anderen Frauen um und schwlege dem Pickup nach
Habe das Gefühl das ich meine aktuell letzten besten Jahre in einer LTR verbringen werde
Ich will Sie nicht betrügen, enttäuschen oder verletzen
Sie spürt meine Unsicherheit und weiß bereits von meinen Gedanken

Was willst du? Scheinbar die Eier legende Wollmilchsau.

Wie schaffe ich die folgenden Ziele
Ihre Eifersucht abbauen und ihr Inne-Game aufbauen

Ihr Problem.

Ihr "Innergame" kannst du aufbauen, indem du ihre Bemühungen (ihren Invest) mit eigenem Invest, Libkosungen usw wertschätzt, Komplimente machst usw.

Wie reagiert sie darauf?

LTR weiter sexuell öffnen. Wünsche mir mit ihrThreesome FFM, Päarchentausch usw.

Ist sie überhaupt offen für sowas? Ansonsten kann man Frauen natürlich dazu führen, indem man darüber redet, ihr Kopfkino anschmeißt und sie verführt.

Vielleicht eine offene Beziehung; bin mir noch unsicher ob mein inner-game das packt

Und da willste nen Dreier? ^^

Ich will in der LTR trotzdem Alpha bleiben

Genau.. wie jeder.

Du machst dir ne Platte zuviel um ihre Probleme (kenne das).

Es sind ihre Probleme. Lass sie ihre haben. Da musste nicht rumdoktorn. Genieße die Zeit die ihr habt und die ihr zusammen verbringt.

Ansonsten gehe ganz normal deinem Leben nach, gib ihr Sex, gib ihr Spaß, gib ihr ne Schulter zum anlehnen, aber doktor nicht rum.

Genau dann wirst du erkennen, ob ihr nun wirklich zusammen passt oder nicht, bzw ob eure Beziehung eine Zukunft hat.

Es sieht aber eher Mau aus mMn. Nicht weil sie "Probleme" hat, sondern, weil du nicht zufrieden mit deiner Situation bist.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.