7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Wie verstaut ihr euer Handy beim Musikhören im Studio?

Habe es in der Jackentasche von meinem Trainingskittel verstaut, war etwas lose in der Jackentasche und jetzt ist die Klinke meines Handy aufgrund von Scherbelastung futsch ;/

Jemand die Armbandhalterung ausprobiert? oder ne Tasche in der das Handy "fest" sitzt? Kann man mit der Armbandhalterung überhaupt gescheit trainieren? Nicht das erneut die Klinke kaputt geht bei Übungsausführun....

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir Bluetooth Kopfhörer holen. Gibt es auch in ear. Die Kosten bei Amazon ab 20 Euro. Das löst wenigstens das Kabelproblem.

Ich trainiere in meinem Schlafzimmer. Laptop steht am Bett. Kopfhörer brauche ich also nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

verzichte aufs Handy und besorg dir nen kleinen MP3 player fürs training mit clip ...mit bluetooth kopfhörer ...barrierefreies >Trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Danke youtube die 3,5 mm klinke ausgetauscht (Dabei ein Bauteil für kabelloses Laden geschrottet :down:)

Bestellt wurde dies hier http://goo.gl/dFHWMH in Kombination mit normalen In-Ear Kopfhörern. Mal schauen.

Bluetooth kopfhörer müsste ich jede zweite Trainingseinheit aufladen und so wie ich mich kenne immer vergessen...

Außerdem waren die Passformen bei Bluetooth Kopfhörern (als Neckband) miserabel.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.