Hb hat wenig Zeit. Trotzdem nach Date fragen? Needy?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 17
3. 10+
4. Alles
5.
Hey Leute,
ich rief gestern meine Hb an. Das Gespräch dauerte ca. 20 min, war lustig und cool. Sie erzählte mir, dass sie am Samstag Schule hat. Da sagte ich spaßhalber sie sollte lieber ins Caffe um die Ecke schauen, da ich in der nähe sein werde. Ich habe dass eher spasshalber gesagt, also nicht ernst gemeint, da ich weiß, dass sie kann. Wir lachten kurz darüber und dann sagte sie, dass sie nicht weiß ob wir uns überhaupt dieses Wochenende sehen werden, da sie so viel zum lernen hat. Sie zählte mir vier, fünf Tests in drei-vier Tagen nächste Woche auf, die sie hat und Ein Buch von 400 Seiten muss sie auch noch lesen. Naja, da sagte ich wir könnten uns kurz auf einen Caffe treffen, wenn sie so viel zu lernen hat. Da sagte ich zu ihr mit einem lustigen Ton zu ihr, dass das Treffen mehr spaßig ist als ihre Bücher. Da sagte sie "Du vs. meine Bücher, das wird ein schwerer Kampf für dich". Da antwortet ich irgendwas blödes, wie "Das Pack ich schon". Da lachte sie. Sie beendete auch als erste das Gespräch. Eigentlich passiert mir das nie. Wir unterhalten uns irgendwie auch nie mehr als 15 Minuten.
6.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich da nicht needy klang. Objektiv betrachtet, finde ich schon, dass ich needy war. Was denkt ihr?
Und noch eins, also Ich habe vor sie am Samstag noch mal anzurufen. Sollte ich sie Fragen ob wir uns Sehen werden? Sie lernt auch wenn sie nicht viel Tests hat, sehr viel und ich will nicht needy rüberkommen bzw. sie bedrängen. Ich würde sie gerne halt nur sehen. Was glaubt ihr? Und wenn ich überhaupt nach einem Treffen fragen sollte. Sollte ich da dominant nachfragen? Also nicht wie eine richtige Frage, sondern eher wie eine Anweisung.

Gruß an euch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja, du hast sie ja jetzt schonmal gefragt und sie priorisiert im Moment eben nun mal das Lernen. Deswegen würde ich sie auch nicht nochmal fragen, weil das sonst 1. needy rüber kommt und es 2. auch so wirkt, als würdest du entweder nicht ernst nehmen, dass sie lernen muss oder hättest ihr nicht richtig zugehört. Gib ihr ein bisschen Freiraum und gehe anderen Dingen nach. Dann merkt sie auch, dass du dich nicht die ganze Zeit nur mit ihr treffen hast, sondern selbst deine Hobbies und Pflichten hast, denen du nachgehst und auch nicht immer Zeit hast. Und wenn sie merkt, dass du nicht immer "verfügbar" bist, hört sie dann auch auf, sich so rar zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich gemerkt, dass sie sich gerne rar macht. Eigentlich frage ich immer nach Treffen nach (90% der Fälle). Was haltet ihr davon? deswegen habe ich auch gefragt ob ich sie am Samstag noch mal Fragen sollte, da es von mir aus immer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht schlimm, wenn ihr euch mal für ein paar Tage nicht seht.

Lass sie mal ihr Ding machen.

Sie wird sich dann irgendwann bei dir melden, wirst du sehen.

Einfach mal loslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schickte mir ein Foto wie sie ihre Haare gemacht hat.

Da sagte ich: "Ohh, komm mir ja nicht auf die Idee mich mit diesen Locken zu verführen."

(Sie weiß das ich auf Locken steh.)

Da sagte sie: "Ich brauch die nicht um dich zu verführen."

Naja da antwortete ich ungefähr: "Ohh, die brauchst du nicht? Du bist ja ganz schön gefährlich."

War ihre Aussage ein Shittest? Und wenn ja, hab ich gut reagiert? Mir kommts nicht so vor im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie flirtet mit dir :D Nicht hinter jeder Aussage verbirgt sich ein Shittest^^ Hör auf über alles was ihr schreibt dir den Kopf zu zerbrechen. Es ist wirklich total unwichtig. Eine Pizza ist eine Pizza weil sie danach schmeckt, so aussieht und so richt wie eine Pizza. Nicht weil man sie Pizza nennt. Was geschrieben wird, wurde nun Mal geschrieben, und es ist sinnlos im Nachhinein die Aussagen in irgendwelche Schubladen einordnen zu wollen, wie richtig oder falsch, Shittest oder nicht... Es ist einfach alles so wie es ist, wo du das einordnest ändert nichts daran und bringt dich nicht weiter, es macht dich höchstens needy und kostbare Zeit deines Leben geht verloren. Mach lieber einen Ausflug oder denk an ein Zebra :)

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.