6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
18
2. Alter der Frau
17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Dates
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
1 Date war super haben rumgemacht Trockensex usw weiter gehabt waren halt total geil auf einander.

Sie sagte nach dem date sie geht jetzt am Wochende feiern und will die jungs in ruhe lassen weil sie mich gerne mag.
Doch ich glaube ich ich bin bei whatsapp zu needy weshlb ich mir das manchmal versaue.

Doch heute gab es den Todeschat auf whatsapp:

Am Anfang normal geschrieben aber viel zu needy das vlt auch die reaktion herbeiführt

HB: Bin grade im Fitnesstudio das ist so nen typ der mich total komisch anguckt :0

ich: Haha soll ich dich beschützen? :D
HB:Jaja du und mich beschützen :p

ich: Ja wer von uns beiden macht hier Kickboxen kann dir das ja nächstes Wochende zeigen dann kämpfen wir gegeneinander :p

HB: Ja aber nur vlt treffen

Ich: Wieso vlt? :0

HB: Ja wenn ich lust auf ein treffen habe

Ich: Alles klar

HB: Ja ist alles ok zwischen uns?

Ich: Ja ist es zumindest von meiner Seite aus und bei dir?
HB: Ne iwie nicht

Ich: Wieso das?

HB: Ja du nevst iwie beim schreiben manchmal beim schreiben und deshalb weiß ich auch nicht wegen dem treffen.
Ich: Naja ok ne Freundin kommt jetzt zu mir kann dann nicht schreiben

HB: Ja viel Spaß ;) Ich werde nachher auch meinen Spaß haben ;)

Ich: Ok bis morgen
HB: Ja ciao nerv nicht

6. Frage/n
Wieso macht sie sowas und was kann ich dagegen tun das sie aufjedenfall sich nächste Woche mit mir trifft und ich sie nicht mehr nerve?

oder habe ich es schon verkackt?

Hoffe die Rechtschreibung geht noch^^

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Doch heute gab es den Todeschat auf whatsapp:

Am Anfang normal geschrieben aber viel zu needy das vlt auch die reaktion herbeiführt

HB: Bin grade im Fitnesstudio das ist so nen typ der mich total komisch anguckt :0

ich: Hast ja auch nen geilen Arsch, kann ich verstehen. Kenn ich zu gut.

HB:Jaja du und mich beschützen :p

ich: Ich schirme dich ab, Baby. An dich kommt kein Schwanz mehr ran. Ausser Carlos natürlich, aber der hat nen gottgegebenen Freifahrtschein und nen 50ger Bizeps. Da muss ich passen.

HB: Ja aber nur vlt treffen

Ich: Ja mal schauen. Wenn ich Zeit und Lust habe vll.

HB: Ja wenn ich lust auf ein treffen habe

Ich: Oder ich :-)

HB: Ja ist alles ok zwischen uns?

Ich: Weiss nicht wie es bei "uns" ist, aber bei mir läuft.

HB: Ne iwie nicht

Ich: Aja, was auch immer.

HB: Ja du nevst iwie beim schreiben manchmal beim schreiben und deshalb weiß ich auch nicht wegen dem treffen.

Ich: Kommentarloser Freeze

HB: Ja viel Spaß ;) Ich werde nachher auch meinen Spaß haben ;)

Ich: Danke. Freut mich für dich :-)

HB: Ja ciao nerv nicht

-----> NEXT

So wie die schreibt, hocken sicherlich noch paar Freundin um sie herum und lachen dich aus. Tipp ich mal.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Kann ich nicht irgendwas machen ohne sie zu nexten denn ich habe echt keine Alternative :/

Nein. Such dir Alternativen. Da bist du raus. Gibt's nichts mehr zu retten kurzfristig. Mit Alternativen kann sie wieder on sein, wenn sie das mitbekommt. Vorher machst du dich nur zum Affen und zerstörst dein eigenes Selbstwertgefühl. Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die gute scheint davon genervt zu sein das du ihr zuviel prahlst in dem du unnötigerweise andere Frauen erwähnst. Die Wahrheit ist, wenn du so viele Alternativen hättest müsstest du gar nicht erst sowas tun. Jemand der cool ist, ist es nicht weil er es sagt, sondern weil er es ist. Und wenn er es nicht ist kommt das eben mega uncool. Außerdem sagt ne coole Person auch nicht "Ich bin cool". Glaube du verstehst worauf ich hinaus will. Ich rate dir Alternativen zu suchen, aber da sie dir wichtig zu sein scheint, kannst du Folgendes versuchen:( SO würde ich es tun.)

Erst ein Mal für ein paar Tage oder Wochen Freezen. Oder noch länger. Dann sowas schreiben wie: "Sorry, ich hab damals echt genervt, war blöd und taktlos von von mir das mit anderen Frauen zu dir gegenüber zu erwähnen, hab mich aber verändert, sowas kommt bei mir nicht mehr vor" Wenn sie dir positiv zurück schreibt kannst du versuchen nen Treffen auszumachen, allerdings nicht sofort Antworten, da es needy ist. DU kannst auch erst ein bisschen Smalltalk machen oder sonst was, aber dann schon klar machen das du ein Treffen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wurde das von KillEmAll schon gut geschildert was du hättest tun können. Du sitzt mit Ihr im Auto und gibst ihr das Lenkrad und fragst dann uns weshalb Sie dorthin fährt wo Sie hin will....Es ist ja nicht bei allen Frauen so dass man der übelste Dominanzbolzen sein muss, du musst dafür ein Gefühl bekommen. Aber hier warst du definitiv ungewollter Beifahrer, nimm das Lenkrad und sag ihr wo's langgeht. Beispielsweise, es gibt viele Optionen:

HB: Bin grade im Fitnesstudio das ist so nen typ der mich total komisch anguckt :0

ich: Hast ja auch nen geilen Arsch, kann ich verstehen. Kenn ich zu gut.

oder Dann geh trainieren, vom texten wird es nicht besser und schreib wenn du fertig bist!

oder Bestimmt weil du kein Makeup trägst (wenns etwas gemeiner sein muss)
HB:Jaja du und mich beschützen :p

ich: Ich schirme dich ab, Baby. An dich kommt kein Schwanz mehr ran. Ausser Carlos natürlich, aber der hat nen gottgegebenen Freifahrtschein und nen 50ger Bizeps. Da muss ich passen. (mir persönlich zu viel und zu vulgär; deine ursprüngliche Nachricht kommt auch zu needy rüber, da du gleich wieder auf ein Treffen ansprichst.)

besser: Stimmt eigentlich, kannst du dir gar nicht leisten.

HB: Ja aber nur vlt treffen

Ich: Ja mal schauen. Wenn ich Zeit und Lust habe vll.

Eigentlich wollte ich nur auf den letzten Rat schreiben, wurde wohl doch mehr...

"Sorry, ich hab damals echt genervt, war blöd und taktlos von von mir das mit anderen Frauen zu dir gegenüber zu erwähnen, hab mich aber verändert, sowas kommt bei mir nicht mehr vor"

Bitte niemals! Warum möchtest du Sie aufs Podest stellen, nachdem Sie Ihn scheiße behandelt? Für die Zukunft, wenn du überhaupt etwas auf die Situation texten möchtest, was ich nicht empfehlen würde (negativer Anker), dann bitte sowas dass Sie sich scheiße verhalten hat und du nur freundlich warst.

Normalerweise NEXT, aber du kannst dein Glück auch versuchen, wenn du keine Probleme hast Sie zu burnen. Texte Ihr eben sowas wie "Hey dein Verhalten finde ich echt scheiße, so geht's nicht! Ich glaube deine Eltern haben dich nicht richtig erzogen... auf sowas kann ich verzichten!"

Pass den Text an, aber grundsätzlich solltest du den Hang bekommen.

ABER!: Junge Mädels gehen solchen Konfrontationen erfahrungsgemäß eher aus dem Weg, wenn ich schätzen müsste liegt die Chance auf positiven Erfolg bei 10-20%. Solltest du eine Antwort bekommen, bleib auf der Schiene und mach nicht einen auf Weichling, SIE muss sich jetzt qualifizieren!

Viel Glück,

Wallace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.