Mr.Wallace

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Mr.Wallace

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich bin zum großteil zwar nur stiller Beobachter, aber hier muss ich einschreiten. @Crispy Es interessiert niemanden, v.a. den Gesetzgeber nicht!!!, was ihr zusammen macht. (teils wahr) BDSM ist nicht gleichbedeutend mit Masochimus / Sadismus. Sofern es aber nach dem Gesetz als Körperverletzung geahndet werden kann, solltest du Vorsicht walten lassen! Ich möchte dir nur den Rat geben, dich schrifltich abzusichern solltest du diese BDSM-Schiene weiter verfolgen möchten. Es gelten weiterhin die normalen Gesetze, daher: Sex mit Minderjährigen (ohne BDSM) - strafbar. [ausg. besondere Umstände] Sex mit Minderjährigen (mit BDSM) - strafbar. [ausg. besondere Umstände] BDSM mit Minderjährigen (ohne Sex) - abhängig von der Praktik Ich will darauf hinaus, dass BDSM definitiv nicht mit Sex und/oder der Verstümmelung des Partners gleichgesetzt werden kann, darf und wird. BDSM gibt es in den unterschiedlichsten Varianten,... wenn ich meine Freundin im Wald an Bäume binde, beinhaltet das weder sexuelle noch irgendwelche anderen Strafbaren Handlungen. Wichtig, wie in allem(!), "Consent". Einer der Grundpfeiler des "heutigen" BDSM. Je nachdem wie wichtig dir dein Leben & deine Karriere ist, musst du abwägen was du tun kannst und was nicht. Für die etwas "krasseren" Praktiken setzt du einfach einen Dom/Sub Vertrag auf, klingt doof (für den Normalo), ist aber in der Szene gang und gebe. Und hierbei geht es, wie beim Ehevertrag, nicht ums grundsätzliche Vertrauen, sondern einfach darum eine Eventualität auszuschließen, die von vornherein kein Problem bereiten sollte/darf! Wirklich, sollte dein "Partner" deinen Wunsch nach einem der genannten Dinge verneinen, frag' dich einfach, warum? Ich weiß, dass ich für deine Thematik etwas über's Ziel hinausgeschossen bin, aber im Falle der Anderen PUAs, sollte dies hier definitiv stehen. Und noch ein bisschen etwas zum allgemeinen. Im grundsätzlichen ist der Thread hier echt in Ordnung und Fräulein gibt sich sehr viel Mühe die Dynamik überzubringen. Ich möchte nur anmerken, dass auch eine Dom/Sub-Beziehung ein Geben & Nehmen ist, solltet ihr beide Spaß daran haben, werdet ihr wachsen und gedeihen. Eigene Dinge ausprobieren, auf Events gehen etc. etc., auf einigem "hängen" bleiben und es vermehrt praktizieren. Aber egal was es ist, wie es ist, wie es wird und was ihr macht. Kommunikation ist das wichtigste! Einige sagen sich bestimmt, "ja aber ich bin doch Dom und kann machen was ich will". In einem gewissen Rahmen, definitiv (so ist es ja auch gewollt, nur vergesst nicht, es gibt immer(!) Grenzen). Die normalen Dinge wie Würgen oder irgendwelche Praktiken spreche ich nicht an, das kommt einfach mit der Übung. Aber bitte, hierbei auf die Körperreaktionen des Partners achten, verbal sollten diese sich auch artikulieren können, das macht es für euch um Welten einfacher.
  2. Ich wollte damit nicht sagen dass du keine Chancen mehr hast, die hast du. Zum Thema Landeier: Man kann Frauen nicht über einen Kamm scheren, erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass es auf dem Land nicht nur Kirchenmäuschen gibt,... und ebenfalls kannst du Vertrauen auch sehr schnell aufbauen, es liegt an dir. First Violin hat sich hier ein bisschen Mühe gemacht. Mit Erfahrung denkst du an solche Dinge einfach nicht mehr, aber klar ist dass du meistens eine Frau zum Wasser führst, anstatt sie einfach reinzuschmeißen. Wobei viele Frauen auch auf letzteres stehen, es ist eben immer abhängig von der Situation und Frau. Daher halte ich es auch nicht für sinnvoll eine Anleitung zu schreiben. Wenn sich etwas richtig anfühlt, mach es und denk nicht darüber nach. Du kannst hier noch so viel über Routinen, Pläne etc. lesen die alle nichts helfen werden wenn du dich nicht auf die Frau einstellen kannst. Leg einfach los, probier' dich und finde deinen eigenen Weg.
  3. Also wenn ich eine Dame im Auto beglücken kann, kann ich sie auch darin umarmen oder küssen. Warum zum Teufel kommst du auf die Idee dass du sie nicht umarmen kannst?! Ich meine blasen kann sie dich beim fahren auch, außer du fährst einen Hummer und die Mittelkonsole ist 2m breit..... Du verstehst wo ich damit hin möchte? Du könntest momentan, wie du auch selbst feststellst, ihr bester Freund werden. Dafür gibt's auch keinen Fahrplan, nimm deine Eier in die Hand und küsse sie, zieh sie beim spazieren an dich ran, leg ihr den Arm um etc. etc. etc.. Wenn du das Forum hier durchsuchst findest du genug dazu.
  4. Und am Ende hat sie wirklich einfach Prüfungsstress und du machst dir Gedanken dass die Welt unter geht. Was ich damit sagen will, dein Selbstwertgefühl kommt dadurch nicht wieder, sich über etwas den Kopf zu zerbrechen, wenn man keinen Einblick in die Situation hat. Gib ihr die Zeit, wenn du es nicht schon zu oft getan hast biete ihr eine Lernpause + Vögeln und wieder abhauen an. Ansonsten, arbeite an dir selbst. Dein Kopf ist dein größter Feind.
  5. Naja es kommt wirklich auf die Person/Dame an, manche mögen es manche nicht. Eigentlich hattest du es gut gelöst, nicht rangegangen evtl. noch eine Nachricht hinterher und das wars. Wenn keine Reaktion kommt nicht weiter darum kümmern! Man läuft sich bestimmt noch mal über den Weg, in persona sieht alles anders aus.
  6. Wenn du dich verliebt hast und einen Hollywoodfilm nachspielen möchtest, bitte. RealGentleman hat das gut formuliert. Schreib ihr noch hinterher dass du an Liebe auf den ersten Blick glaubst und du kannst Sie bestimmt flach legen. Gleichzeitig würde ich mich dann aber auch für mich selbst schämen. Aber mal Klartext, was sind denn bitte deine Absichten? Sonst macht das echt keinen Sinn dir hier irgendwas zu erzählen, wie du mit ihr umgehen sollst. Wenn du eine LTR anfangen möchtest, in der du nach Monaten feststellst dass es gar nicht so prickelnd ist, weil du sie dann erst wirklich kennst, bist du auf dem besten Weg dahin. Des Weiteren... auch @Philly Ich komme nicht darauf klar wie ihr so darauf eingehen könnt. Ihr kennt euch noch nichtmal, habt noch nicht miteinander geschlafen, keine gemeinsamen Kinder, keine gemeinsame Vergangenheit,...
  7. Warum machst du dir überhaupt Gedanken? Du bist bei "sexuellen Berührungen" und steckst so viel Zeit rein? Ich würde sagen Sie ist ganz klar unsicher und unerfahren, daher würde mir schon die Lust an der Idee mit ihr zu schlafen vergehen. Solche Gespräche was das ist, wohin es geht, führe ich persönlich erst nach mehrmaligen Treffen mit FC. Was bringt das denn auch zuvor? Wenn eine Dame partout darauf besteht darüber zu reden, kannst du, wenn sie rational genug ist genau das sagen oder C&F anwenden. Nach dem Motto: "Ich kauf doch nicht die Katze im Sack" "...Probefahrt..." Blabla, das funktioniert auch. Mach dir doch nur keinen Stress...
  8. Klare Ansage. Dazu würde ich auch vorschlagen sie zum Frauenarzt zu schicken, die Pille kann auch ein Grund dafür sein.
  9. Manche sind eben verklemmt bzw. für manche ist es zu viel sich gleich beim ersten Date nackt zu verabreden? Leuchtet dir das nicht ein? Wenn Frauen rational wären und nach einem Paarungstanz einfach zusagen würden, wären wir schließlich nicht hier. Und jetzt investier nicht so viel (kann auch definitiv needy rüberkommen)! Mach ein Date aus, treffe dich mit ihr und dann siehst du was geht.
  10. Doppelpost
  11. So gehört sich das, ich hatte mich schon gefragt wo ich hier gelandet bin, bis ich auf eure Posts gestossen bin... mal ernsthaft, käuflich erwerben kann man sich geilere Damen! Und hier ging es nie um die Diskussion "Gentleman" zu sein, denn eine "Dame" würde nicht solchen Mist von sich geben. Wie Flugzeugträger erwähnt hat, wenn sie investiert spricht nichts dagegen etwas dergleichen zu tun. Und wenn sie interessiert ist, was spricht dagegen dass sie die erste Runde ausgibt?
  12. Und schaust du hier, hast schon selbst erkannt wo das Problem liegt. Weshalb zierst du dich sie flachzulegen? Wenn du wirklich so ein netter Kerl bist wie du schreibst, muss sie sich doch keine Sorgen machen?! Und jetzt mal ehrlich, du "knutscht" mit ihr jedes verdammte mal rum und es passiert nicht mehr? Wie würdest du dir als Frau vorkommen?
  13. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber wenn eine der Damen sowas bringt, haha. Quote:
  14. Wichtig wäre zu wissen was du wortwörtlich gesagt hast, inklusive Körpersprache. Das beschissenste Kompliment kann bei richtiger Kalibrierung gut ankommen! Ich würde einfach tippen, du hast es scheiße rübergebracht. Passiert oft, that's life. Frag dich einfach wie oft du schon Gespräche mit jemanden geführt hast und an der Person vorbeigeredet, bzw. Missverständnisse entstanden sind. Das hier ist oft dasselbe in Grün. Dein Text hingegen wurde genug analysiert, du frisst ihr aus der Hand, tanzt nach ihrer Pfeife, springst durch jeden Ring etc. etc.. Hört mal auf hier so viel in nichts zu interpretieren!
  15. Ich zeige ja selten Emotionen, aber hier musste ich lachen... Da fiel mir "RTL2-Drama" ein, haha, echt ein guter. Nimm's mir nicht übel, nach deinem Einleitungstext kaufe ich dir die Aussage nicht ab und dazu musst du mal klar erklären, was du überhaupt mit einer solchen Frau willst? Du kommst mit deinem Problem zu uns und spielst dich auf der anderen Seite als Casanova auf, wärst du wirklich so gut mit Frauen wäre das alles auch dir klar....So konnte ich mir nicht verkneifen.... Freundin trennt sich von dir, du rennst ihr hinterher und meldest dich irgendwann nicht mehr. "Was ist da los, warum meldet er sich nicht mehr. Ich bin doch immer noch eine tolle Frau oder nicht? Mal sehen ob er meine Köder schluckt"... das Ganze läuft nicht unbedingt bewusst bei Ihr ab, aber so in etwa sieht es aus. Kommt das an? Du bist kein geiler Hengst, sie kommt nur nicht darauf klar dass DU dich NICHT für SIE interessierst. Und zu dir, einer Frau die sich ohne ersichtlichen Grund von mir trennt danke ich, ich versuch sie nicht zurückzugewinnen! Gibt doch nichts besseres...