Geheimnisse und Neugierde

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs,

Ich 25

Sie 22

LTR seit nur 3 Monaten

Ich war vorher nur 6-8 Monate Single und war mir nicht so sicher ob ich eine LTR will. Sie ist anscheinend katholisch aufgewachsen und meinte für sie kommt nur eine LTR in frage. Ich wollte das zwar auch, aber sie hat es deutlich mehr gepusht.

Letztens meinte sie, dass ihr Exfreund einen ihrer besten Freunde nie möchte weil sie vorher mal was mit ihm hatte aber das sei eine komplizierte Geschichte. Als ich dann nachfragte meinte sie nur, sie sei sich nicht sicher ob sie mir das erzählen will! Danach meinte sie noch, sie hätte noch nie so schnell für jemand so starke Gefühle entwickelt wie für mich, was ich nicht groß kommentiert habe.

Bevor ich jetzt mit Zuviel PDM anfange:

Geheimnisse haben einen gewissen Reiz und es würde mich schon sehr interessieren was da los war. Vielleicht hat sie Angst, dass ich ihr Verhalten damals als moralisch verwerflich ansehen könnte. Würde irgendwie zu ihr passen!

Es ist ok Geheimnisse zu haben. Was meint ihr dazu, soll ich nachfragen? Falls nein, wie kann ich meine Neugierde in den Griff bekommen? Die Story ist sicher am Ende nicht so spannend wie ich es mir jetzt vorstelle!

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Vielen Dank schon mal für eine Hilfe und Einschätzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß, dass du es unbedingt wissen willst. Deine Phantasie ist stark - besonders, wenn du ihn mal treffen solltest. Deswegen erzählt sie es dir nicht. Weil es in Wahrheit nicht krass und kompliziert, sondern lame und simple ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, du gibst meiner Neugierde schon ein bisschen Frieden!

Ich kenne ihn schon und hab mich mit ihm gut verstanden.

Ich bin generell nicht eigensüchtig. Sie erzählt mitnichten von einem Kommilitonen höheren Semesters der ihr immer hilft und den sie voll hübsch findet. Will sie mich vielleicht nur eifersüchtig machen?

Ist es dann besser zu versuchen ein bisschen eifersüchtiger zu sein, damit sie sich nicht weiter daran stört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet dich und setzt dich in Konkurrenz. Natürlich hättest du das schon längst ähnlich handhaben sollen. Um zu Beginn einer Beziehung die Grenzen auszutesten und abzustecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man über die Vergangenheit "wichtige" Informationen über die eigene Partnerin bekommen (war der Ex gewalttätig, Eifersucht, Drogen etc.), aber sonst interessiert mich die (sexuelle) Vergangenheit meiner Freundin NULL.
Mit mir beginnt eine neue Zeitrechnung, alles andere interessiert mich nicht, es sei denn es ist für mich und meine Selektion relevant.

In dem Fall kann ich dir nur raten nicht weiter nachzubohren. Damit zeigst du nur, wie wichtig du das Thema nimmst.

JEDER hat Geheimnisse, auch ich. Aber ich entscheide, wem und wann ich was preisgebe, oder halt auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihr erzählt, dass ich mich direkt vor der Beziehung eine Zeit lang mit PU auseinander gesetzt habe. Habe auch Daygame gemacht, was sie weiß.

Zudem gibt es immer wieder "für mich günstige Situationen". Als wir das erste und einzige mal zusammen im Club waren wurde ich beispielsweise von einem Mädel massiv angetanzt, was meine Freundin sichtlich gestört!

Ich hab auch bei Gelegenheit ein ein paar lustige PUA Storys erzählt. ZB verkackte approaches oÄ. Jetzt fällt mir ein, dass ich bei besagtem Gespräch mit ihr von einem approaches auf eine spowi Studentin erzählt habe, die aus näher Betrachtung einen kleinen Damenbart hatte, was bei ihren blonden Haaren aber kaum aufgefallen ist (wir kamen auf das Thema über Tolstojs "Krieg und Frieden"). Ich habe also eigentlich für Konkurrenz gesorgt bzw es hat sich von alleine ergeben.

Zudem mache ich oft Scherze von wegen, wenn ich lernen muss brauchst du halt noch einen zweiten Liebhaber etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hast du ihr von PU erzählt? Was soll das bringen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ihr gegenüber nicht so bezeichnet, keine Konzepte erklärt oder Ä. Allerdings hab ich erklärt warum ich einer der wenigen Typen bin, der in der Stadt auf der Straße Frauen anspricht. Wir haben auch schon Mädels getroffen die ich mal approachr hatte. Ich wollte so ehrlich wie möglich mit der Situation umgehen. Einen besonderen Zweck habe ich dabei nicht verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.