Verkackt - Oneitis weiß nicht was sie will

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18

Sie gerade 17

In meinem vorherigen Thread schien noch alles gut , nachdem ich endlich Makeout mit ihr hatte und sie dieses auch sichtlich erwiderte...

Sie machte sich für jedes Treffen auch jedes mal extra schick und wollte das alles passt

Nun kam es dazu dass sie vor ein paar Tagen komplett am heulen War, da sie nicht wusste was sie will...

Ich hab sie dann einfach vor die Wahl gestellt: Ja oder nein ?

Darauf meinte sie, dass sie nicht weiß was sie will, sie erst frisch mit ihrem EX auseinander ist (hatten davor schon ewig nur Stress), und sie diesmal nichts versauen will. Und zeit braucht...

Sie könne das jetzt nicht so schnell entscheiden.

Nach für mich klingt das so, als wenn das alles nichts ,mehr Wird oder? Bzw. War ich nur Rebound guy oder liegt es daran dass wir uns einfach schon zu lange zu gut kennen? Vielleicht ist sie einfach für mich Kryptonit-Mensch

2tes Problem: habe jetzt wieder voll den oneitis-Gedanken im Kopf, seitdem sie mich wieder angeschrieben hatte... es schien alles gut doch jetzt kippt wieder alles... das fühlt sich richtig beschissen an!

Kann mich so nicht auf Anderes konzentrieren und das fuckt ab.

bearbeitet von Sperrholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie dann einfach vor die Wahl gestellt: Ja oder nein ?

[...]

Nach für mich klingt das so, als wenn das alles nichts ,mehr Wird oder?

Du hast dir selbst in den Fuß geschossen.

Ultimaten sind immer kacke. Sie hat "nein" gesagt. Und jetzt stehst du da. Entweder bist du inkonsequent und jemand, der nicht zu seinem Wort steht und bettelt (indem du Druck aufbaust, dass du unbedingt willst), oder du bist konsequent und akzeptierst ihr "nein" und schreibst sie völlig ab.

Wir akzeptieren also, dass wir das selbst versaut haben, indem wir uns selbst in den Optionen limitiert haben, weil wir so needy waren etwas erzwingen zu wollen.

Das Ding ist erstmal durch. Entweder bist du konsequent und gehst oder inkonsequent und lebst damit, dass deine Attraction und die Achtung von dir völlig im Keller ist und machst dich damit zum Dackel.

Keine Ultimaten, und niemals eine Frau so eindeutig und früh fragen, was sie will. TUN! Nicht reden. Bitte...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man warum bin ich immer so kacke

Gibt's also nichts mehr zu drehen ?

EDIT: Sie hat sich nochmal bei mir gelmeldet: Sie meint dass die Situation für uns beide Scheiße sei und wir beide nicht damit umzugehen wüssten...

Bevor ich jetzt wieder irgendeine Scheiße baue...: Wie soll ich weiter vorgehen? Sich zur Ausspreche treffen ? Freezen ? Ach ich hab keine Ahnung

bearbeitet von Sperrholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das einzig Richtige gemacht und zwar diese Frau abgesägt als es dir zu bunt wurde. Von wegen sich selber in den Fuss geschossen. Ich weiss nicht warum Frauen zT meinen, jeden Mist abziehen zu können und dabei attraktiv zu beliben.

Fakt ist, du bist mehr von dieser Frau abhängig, als gut für dich ist. Das bedeutet, dass du an dir selber und an deinem Leben arbeiten solltest.

Frage sie ob sie ihr Problem gelöst hat und wenn ja, dann kannste das Date vorschlagen und dann alles drum und dran. Und dann hörst du von ihrem Ex nie wieder, sonst bist du weg. Ich würde ihr das in den ersten 2 Minuten sehr deutlich mitteilen. Wenn sie ein Problem damit hat, dann ist es ihres. Du brauchst weder sie noch ihre Probleme um glücklich leben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das einzig Richtige gemacht und zwar diese Frau abgesägt als es dir zu bunt wurde. Von wegen sich selber in den Fuss geschossen. Ich weiss nicht warum Frauen zT meinen, jeden Mist abziehen zu können und dabei attraktiv zu beliben.

Fakt ist, du bist mehr von dieser Frau abhängig, als gut für dich ist. Das bedeutet, dass du an dir selber und an deinem Leben arbeiten solltest.

Ich glaube auch dass das Problem da einfach drin liegt, dass ich sie schon lange attraktiv finde (das erste Mädchen früher) , ich extrem viel in sie hinein interpretiere , wir uns ewig kennen und gerade (mal wieder Bezug zum Scheissdorfleben ) einfach keine Alternative da ist die ihr annähernd gerecht wird... Ich will die Nähe die aufeinmal wieder da ist nicht missen.

Ich glaube das ist so in allem mein Problem, dadurch dass sie sich wieder gemeldet hat kam alles wieder hoch von früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das einzig Richtige gemacht und zwar diese Frau abgesägt als es dir zu bunt wurde. Von wegen sich selber in den Fuss geschossen.

Da hast du grundsätzlich recht.

Der TE will sie aber trotzdem noch und dann ist dieses Ultimatum einfach echt blöd für ihn.

Dass er seine Oneitis in den Griff bekommen sollte und sie vergessen, da bin ich auch voll für. Das ist in seinem Eröffnungspost aber nicht sein Ziel.

Und passend zum Ziel: Selbst in den Fuß geschossen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.