Shit-Test - dann such dir doch eine, die...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich schreibe jetzt seit einigen tagen mit einer Frau die ich kennen gelernt habe. Da sie das ein oder andere Piercing hat, haben wir begonnen über das Thema zu quatschen. Ich habe ihr erzählt, dass ich zusammen mit einer Arbeitskollegin, die ein Zungenpiercing hat auf dem Weihnachtsmarkt war usw. daraufhin habe ich angemerkt dass ich Zungenpiercings extrem interessant finde und das Gefühl beim rumknutschen damit bestimmt echt gut ist.

Ihre Antwort darauf war: dann such dir doch eine mit sonnem Piercing

Ich stehe jetzt gerade etwas aufm Schlauch und habe keine Ahnung was ich darauf antworten soll.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr das über Text erzählt bzw. sie im Textgame zu einer Arbeitskollegin in Konkurrenz gesetzt? Ohne Körpersprache oder neckischer Tonalik / Mimik? Das ist in meinen Augen erst mal extrem suboptimal und unklug. Ich weiß jetzt auch zu weniger über sie, ihre Piercings und eure Vorgeschichte, um das aus der Hüfte rumzureißen, aber vllt. hilft dir mal ein bis zwei Tage nichts zu schreiben und dann mit irgend 'nem Schrägen Bild oder Videolink zu verwirren.

Ansonsten daraus lernen und dich um deine/mehr Alternativen kümmern. Gleichzeitig haust du ne Finale "Eminenz" Nachricht raus und guckst was passiert, wohl wissend, dass es das gewesen sein wird: www.pickupforum.de/topic/65988-Eminenz-sms-ghostwriting/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ignorieren dürfte das beste sein, um mit so nem dämlichen Spruch umzugehen. Sie wünscht sich von dir ja, dass du sagst "ich will aber nur dich blablabla". Tue ihr diesen Gefallen nicht.

Wenn du weiter Tippern willst, dann also einfach das Thema wechseln. Insgesamt bei Tussis die dich beim Textgame shittesten das Tippen deutlich runterfahren. In diesem Forum ist es allgemeine Meinung und auch erwiesen, dass das Tippern per WhatsApp oder Sms einem keine Attraction einbringt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann such dir doch eine mit sonnem Piercing

War das ein

"Dann such dir doch eine mit diesem Piercing? ;)", also neckisch gemeint von ihr?

Oder ein knallhartes, beleidigtes "Dann such dir doch so eine" ohne Smiley etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort darauf war: dann such dir doch eine mit sonnem Piercing




"Soll ich ehrlich sein, Schatz ? Ich bin schon seit Jahren auf der Suche. Ich habe die trockenen Wüsten Afrikas, die Rocky Mountains und die Meere der Welt nach einer Frau mit DIESEM EINEN PIERCING abgesucht. Und nein. Ich wurde NICHT fündig.... Bis ich dich getroffen habe ! Schatz ... Seit vier Wochen sitzte ich in meiner Kellerwohnung und schreibe Liebesgedichte über dich, mich und unsere Liebe. Ich spüre endlich wieder dieses Kribbeln, das ich seit Jahren vermisst habe. Schatz bei mir kribbelts. Unten rum."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe jetzt seit einigen tagen mit einer Frau die ich kennen gelernt habe. Da sie das ein oder andere Piercing hat, haben wir begonnen über das Thema zu quatschen. Ich habe ihr erzählt, dass ich zusammen mit einer Arbeitskollegin, die ein Zungenpiercing hat auf dem Weihnachtsmarkt war usw. daraufhin habe ich angemerkt dass ich Zungenpiercings extrem interessant finde und das Gefühl beim rumknutschen damit bestimmt echt gut ist.

Ihre Antwort darauf war: dann such dir doch eine mit sonnem Piercing

"Du hast auch ne freche Zunge. Das reicht."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.