Übergang von Comfort zu Seduction (End-game)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Daten:

HB 9

Dates: 2 (keine richtigen Dates eher spontan nach der Arbeit)

Etappe der Verführung: KC

Also HB9 beim arbeiten kennengelernt, dann mit C&F Attraction aufgebaut, danach was trinken gegangen und viel Kino, viel gelacht (KC war am Ende von Tag 1 möglich, jedoch wäre Buyers remorse gekommen, deshalb nicht gemacht) (A2-3)

tag 2 weiterhin C&F dann wieder nach dem arbeiten zu zweit weggegangen, um Comfort aufzubauen (wieder viel Kino, NLP-routine von Ross Jeffries aus the Game und Cube)

Danach MM-KC und Push/Pull (sie wollte mehr immer nach dem ich gepusht hab)

Jetzt Stage C3 (S1 wäre gegangen aber es gab Logistische Probleme und dann evtl. Buyers remorse).

Jetzt die Frage:

Ich befinde mich jetzt in einer time-bridge und habe mich seitdem noch nicht gemeldet (war gestern).

Soll ich warten bis sie sich meldet (wir sehen uns spätestens bis nächste woche auf der Arbeit)?

Wie komme ich jetzt von C3 zu S3? telefon-game ja oder nein?

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was?

Mystery-Method?

B2T: Nächste Woche auf der Arbeit ist Montag der 21. Da musst du dich nicht melden. Wie du jetzt auf S1 kommst ist wahrscheinlich etwas anders als du gedacht hast. Du musst nämlich vorher mal auf die C3 und so weiter. Sprich du musst von vorne beginnen. Wird aber alles viel schneller gehen (und zwar um Welten schneller).

Also date sie und beginn von Anfang an. Beginn halt bei A3 und kalibrierst halt richtig. Je nachdem wie hoch die Attraction ist kannst du dann sehr schnell zu C1 gehen. Zu C1 gehst du am besten mit einer Verknüpfung auf das letzte C-Gespräch von euch. Dann werden die Emotionen von dieser Situation wieder erzeugt und du bist mit dem Comfort sehr schnell durch. Beachte dass nach dem Buch C3 bereits an der Sex-Location stattfindet.

C1 an der Date-Location, C2 an einer anderen Location (Ortswechsel) und C3 an der Pull-Location.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheAge

Also ich muss nicht zwingend nach MM vorgehen, habe es nur als Beschreibung meiner Etappe benutzt, also falls dir ein anderer Weg sinnvoller erscheint, bin für alles offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte,hätte Fahrradkette!!!

Evtl. Buyers remorse!? Du willst uns nur sagen das du keine Eier zum eskalieren hattest,mehr nicht.

Wie weiter? Mach ein Treffen aus und find deine Klötze wieder!

Komm mal von diesem technischen Müll weg, kann ja kein Schwein lesen. Liest sich ja wie ne Bedienungsanleitung. Creep...

bearbeitet von House54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das mit der Time-Bridge verstehe ich.

Sie hängt also in einer Zeitschleife fest...

Alter, hab kein Wort verstanden. Übersetz das doch mal ins deutsche, bitte. Hab eure Sprache doch nicht um sonst erlernt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh, das hab wirklich kaum jemand enträtseln. (ich kriegs hin, aber angenehm zu lesen ist anders)

Hast du schonmal nen Gedanken dran verschwendet, dass die MM ganz nett ist, um ein gaaanz grobes Gerüst zu haben, aber halt nix bringt, wenn du stur diesen Fahrplan im Kopf hast?

Hast du überhaupt noch Spaß dabei, oder überanalysierst du alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.